Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • henni9520
    henni9520 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    26
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2009
    #1

    Bin ich ihr nicht wichtig?

    Hallo:frown:
    Ich weiß nich was los is....
    Meine freundin (mit der ich schon bald 4monate zusammen bin)
    verschiebt öfters unsere treffen....
    Das letzte ma war es wie folgt:
    Wir hatten den den 29.12.09 abgemacht zum nexten treffen....
    Danach hat sie sich an dem tag mit einer freundin verabredet...un hat ihr noch tage vorgeschlagen darunter auch der 29.12 den die freundin halt angenommen hat...
    Un jetzt meint sie das die das seit ein paar wochen umbedingt machn wollten...-.-
    Un jetzt wollt ich eure mienung dazu wissen...
    Danke im voraus:smile:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    28 Dezember 2009
    #2
    Hast du mal deine Freundin gefragt, warum sie den 29. angeboten hat, obwohl ihr da schon eher verabredet ward ? Wie wäre es denn, wenn ihr euch vormittags trefft und sie dann ihre Freundin nachmittags sieht ?
     
  • henni9520
    henni9520 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    24
    26
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2009
    #3
    Ja sie meinte das sie sich mit ihrer freundin schon seit 3 monaten treffen will.... Da hat sie meist uch ken zeit...schule oder ihre eltern sagt sie....:frown:
     
  • dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    108
    369
    nicht angegeben
    28 Dezember 2009
    #4
    naja am 29. wird so wohl kaum schule haben, es sind ja noch ferien.
    wenn das treffen mit ihrer freundin schon seit 3 monaten steht, warum hat sie sich dann an dem selben tag mit dir verabredet?
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    29 Dezember 2009
    #5
    Wenn sie ihre Freundin nur alle paar Monate sieht wegen Schule und so Kram und dich öfter, dann ist mir das schon irgendwie nachvollziehbar, dass sie in dem Fall die Freundin vorzieht, auch wenn das dir gegenüber blöd ist... Warum hat sie denn eure anderen Treffen verlegt?
     
  • henni9520
    henni9520 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    24
    26
    0
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2009
    #6
    Ja das weiß ich das heuete keine ferien sind....(oder ihre eltern)
    Ja sie meinte weil sie das uch schon lange machn wolln...aber dann mus sie ja auch nich genau den 29ten anbieten....
    Ich würd sagen das sie ihre freundin etwas öfter sieht als ich sie...-.-
    Sie meinte immer das sie kein zeit hat, aufma....
    Dann später sagte sie dann das sie meit ihrerfreundin schoppen war.....

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 13:01 -----------

    Ja das weiß ich das heuete ferien sind....(oder ihre eltern)
    hups fehler:grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste