Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich ihr peinlich oder ist was anderes???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Speedo, 15 November 2007.

  1. Speedo
    Speedo (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    hallo liebe gemeinde ich habe wieder ein problem =( ,
    und zwar hab ich jetzt seit dem 11.11.07 meine erste freundin *freu* ich bin auch richtig glücklich mit ihr und so aber ich hab irgend so ein komisches gefühl das ich ihr vll. peinlich bin vom aussehen her so oder keine ahung.
    Gestern z.b. hab ich sie vom bus bahnhof abgeholt als sie aus dem bus gestiegen ist ging sie so etwas schneller los also es gab kein kuss oder ne umarmung oder noch nich ma zum mindest händeschüttlen :/
    Auch dnn im bus haben wir nur geredet und als wir dann ausgetiegen sind sind wir dann bissel gelaufen ich hab immer so versucht so ihre hand zu nehmen, oder so den arm um die schulter aber sie sagte "immer so lass das". oder wenn ich mich bei ihr eingehagt habe (und da waren wir auf ner ganz abgelegen straße wo niemand war) da at se sich raus gedreht und so. aber als wir dann bei mir wann und ich mich ins bett gelegt habe zum ausruhen ist sie auf mich drauf gesprungen und wir haben uns auch dann wieder geküsst (später auch mit zunge zum ersten mal :smile: )und gekuschelt. wo wir dann wieder gegangen sind im bus wollte ich sie auch einen kleines kuss geben aber da hat sie irgendwie so den hals weg gedreht, hat aba 5sec. später mir dann doch nen kuss aufn mund gegeben. als wir dann wieder an der halte stelle waren und auf den bus gewartet haben und geseßen haben wollte ich sie auch etwas näher zu mir nehmen aber sie sagte wieder "lass das" beim verabschieden hat sie mir aba auch wieder nen kleinen kuss auf den mund gegeben. und sie ist gegangen.
    morgen wollte ich mit kollegen raus und wollte eigentlich das sie mit kommt aber sie sagte das sie den ganzen tag shoppen sei obwohl wir auch erst so abends rausegehn o0. aber samstag möchte sie zu mir und bleibt auch bis sonntag abgend bei mir.
    Ich weiß einfach nicht so was ich denken soll sie sagt mir auch immer das ich nicht hässlig bin un das es ihr auf den charakter ankommt und nicht aufs aussehen, aber so händchen halten möchte sie nicht.
    ich weiß einfach nicht weiter ich habe angst sie zu verlieren und das möchte ich nicht weil ich sie über alles liebe bitte helft mir.
     
    #1
    Speedo, 15 November 2007
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Wie alt ist sie? Bist Du ihr erster Freund?
    Falls ja: Vielleicht muss sie sich erst dran gewöhnen. Vielleicht machen Leute aus ihrer Schule blöde Sprüche - was sie vielleicht bei jedem Jungen machten und nicht von Dir abhängt.

    Vielleicht ist sie einfach auch nicht so der Fan davon, in der "Öffentlichkeit" Zärtlichkeiten auszutauschen.

    Warum hast Du sie nicht gefragt, als ihr unter vier Augen wart, WARUM sie möchte, dass Du das lässt? Davon hast Du zumindest nichts geschrieben...red mit ihr, wenn Du Gründe wissen willst.

    Aber vielleicht solltest Du Dich trotz Deiner Verliebtheit in dieser gerade mal fünf Tage währenden Beziehung etwas zurückhalten und sie nicht "überfallen" mit Zuneigungsbekundungen, nicht jeder mag Händchenhalten und Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit. Das muss sich nicht gegen Dich richten.
     
    #2
    User 20976, 15 November 2007
  3. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #3
    Golden_Dawn, 15 November 2007
  4. Speedo
    Speedo (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    Single
    ok vll. war ich etwas "übereifrig" sie ist 14 aber ich bin nicht ihr erster sie hatte schon mehere gehabt =/
     
    #4
    Speedo, 15 November 2007
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Trotzdem ist ihr das Tempo vielleicht zu schnell - und vielleicht will sie auch einfach nicht öffentlich Küsse austauschen oder eben Hand in Hand laufen. Das ist zu akzeptieren, aufzwingen würd ich es ihr nicht. Vielleicht eben mal fragen, warum sie das nicht möchte - aber ruhig und nicht beleidigt oder eingeschnappt. Und sicher nicht fragen, ob du ihr peinlich bist... das anzunehmen bietet ihr Verhalten nicht direkt Anlass.
     
    #5
    User 20976, 15 November 2007
  6. Speedo
    Speedo (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    Single
    ne eigeschnappt bin ich nicht und so ich hab mich nur halt gewundert naja es ist auch meine erste Beziehung und ich habe auch immer nur schlechte erfahrungen gehabt deswegen ich werde sie einen tag mal ruhig fragen danke für eure hilfe jetzt gehts mir gleich viel besser x3
     
    #6
    Speedo, 15 November 2007
  7. Speedo
    Speedo (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    Single
    heute wollte sie zu mir aber sie hat sichj nicht gemeldet
    die mutter meinte sie wäre in bochum schmuck kaufen o0
    (sie wohnt in hattingen) was ist den los???? ><
     
    #7
    Speedo, 17 November 2007
  8. Rhea
    Gast
    0
    Für mich sieht das aus als würde sie dir aus dem weg gehen. wie seid ihr denn zusammen gekommen? ging alles hoppla hopp oder hattet ihr eine lange vorgeschichte?

    spreich sie drarauf an dass du das nicht mit dir machen lässt. erste Beziehung hin oder her, aber wenn sie sich so merkwürdig vehrhält sollte sie dir einen grund nennen. In einer beziehung muss man auch unangenehme gespräche führen um situationen zu klären
     
    #8
    Rhea, 17 November 2007
  9. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hm weißt du denn, ob sie sich bei ihren exfreunden auch so verhalten hat?
     
    #9
    erbsenbaby, 17 November 2007
  10. Dr. Jakyll
    Dr. Jakyll (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht will sie erst gucken ob's zwischen euch über länger laufen kann?
    Nicht, dass dann alle mit'm Finger auf sie zeigen und schreien "die da ist ne Schlampe!".
    Wissen ihre Freundinnen / der Rest der Welt, dass ihr zusammen seid?
     
    #10
    Dr. Jakyll, 17 November 2007
  11. Speedo
    Speedo (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    Single
    ja und auf mich reden sie alle ein (hab noch nen thread offen "sie verascht dich nur" da könnt ihrs nochmal nach lesen) hab gestern alles mit ihr geklärt (sie hatte angerufen *juhuu*) und so und hab auch erfahren das ihr ex scheiße üer mich labert sie haben gestern noch getelt. jetzt warte ich auf ihren anruf und das sie mir dann erzählt was bei rum gekommen ist...
     
    #11
    Speedo, 21 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - peinlich anderes
Asuna:3
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2016
2 Antworten
TräneAusFanta
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 März 2015
31 Antworten
Chantaal
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Dezember 2014
25 Antworten