Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich im "Kindergarten"?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Juan RG, 14 Mai 2005.

  1. Juan RG
    Gast
    0
    Im Moment weiß ich nicht weiter...
    ...monate lang passiert beziehungsmäßig nichts...und dann hat man gleich n ganzen Haufen um sich herum...
    Also zum Thema:
    Habe gestern mit meiner Freundin Schluss gemacht, sie hatte nie Zeit für mich und bla bla bla. Hab dann mit ner Freundin getelt und sie meinte dann aufeinmal, ob ich mir was mit ihr vorstellen könnte. Ich nenne sie mal Sara. Schon seit längerem hatte ich auch schon das Gefühl als wollte ihre beste Freundin Claudia (auch Name geändert, wie eigentlich alle Namen hier) was von mir, nur sie sagt es nie. Sie möchte aber in der Öffentlichkeit immer so tun, als wäre sie meine Freundin. Außerdem auf einem Fest wiedersgesehen und "neu angefragt" (das letzte Mal vor einem Jahr) hat Maren. Dazu kommt dann noch Lena, in die ich zurzeit verliebt bin, aber nur schleppend voran komme (siehe Thread "Problem mit dem Altersunterschied). Außerdem hat mein bester Freund jetzt seit ein paar Tagen eine Freundin, Lisa. Hört sich ja eigentlich an wie im Paradies, aber:

    Sara ist erst 15 Jahre alt, (eventuell könnte da mal was draus werden)
    Claudia erst 14 Jahre, (von ihr möchte ich auf jeden Fall nichts)
    Maren 15 Jahre und (sie nervt schon wieder)
    Lena und Lisa jeweils 14 Jahre. (die Freundin meines besten Freunds hat nur nebensächlich damit zu tun)

    Ich weiß nicht wie ich das sagen soll, aber da alle irgenwie total anhänglich sind (insbesondere Claudia, von der ich absolut nichts möchte) fühle ich mich irgendwie im Kindergarten. Was kann ich dagegen tun? Ich hab denen, die mich "stören" schon indirekt Andeutungen gemacht, und zwar so, dass sie nicht missverstehen zu sind, doch irgendwie klappt das nicht... Habt ihr Tips oder so?
     
    #1
    Juan RG, 14 Mai 2005
  2. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ähm ich verstehe ehrlich gesagt dein Problem überhaupt nicht?? Willste was von einer oder nicht?
     
    #2
    Knuffeline19, 14 Mai 2005
  3. Juan RG
    Gast
    0
    kann sein, dass ich mehr gedacht habe als ich geschrieben hab, sorry.
    Eigentlich möchte ich nur von Lena was, bei Sara weiß ich es nicht so genau...
    Aber von den anderen auf keinen Fall. Das Problem ist einfach, dass sie sich so zu mir hingezogen fühlen, dass ich sie nur schwer wieder los werde...
     
    #3
    Juan RG, 14 Mai 2005
  4. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Wie wär´s denn mal mit einer Freundin in Deiner Altersklassen ? Dann kämst Du vielleicht auch vom Gedanken ab, es mit Leuten aus dem Kindergarten zu tun zu haben .....
    Wenn ein Mädel Dir nachläuft und partout nicht kapieren will, daß es stört, hilft als letztes aller Mittel nur die Bratpfanne - sprich, kurzzeitig nachgeben und dabei tief kränken ; bei einer 14jährigen wäre ich mit dieser Methode an Deiner Stelle jedoch mehr als vorsichtig.
     
    #4
    Grinsekater1968, 14 Mai 2005
  5. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    wow ... das muss die mit abstand bloedeste idee sein die ich seit langem gehoert hab ...
     
    #5
    beefhole, 14 Mai 2005
  6. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Ich sag ja nix gegen Altersunterschied, solange die betreffenden personen sagen "sie kommt mir viel reifer vor" "große liebe" usw. Aber Kindergarten???? Bist du dir sicher, dass du ernsthaft was mit einer anfangen möchtest, oder genießt du es vielleicht einfach nur bewundert zu werden?

    In diesem Alter, sind 5-6 Jahre noch WELTEN! Sie selber dürften theoretisch (man weiß ja, was die wirklich so treiben) keine art von alkohol trinken und nichtmal allein in eine Disko. Und du hast vielleicht sogar schon Führerschein und Auto. Es ist ja möglich, dass die "große liebe" darunter ist - aber momentan klingt deine beschreibung von ihnen eher so, als wären sie "fans" von dir.
     
    #6
    User 12370, 14 Mai 2005
  7. metalcradle
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    hm ich vermute mal diese mädchen lieben dich nicht sie bewundern dich viel mehr. mädchen in dem Alter verlieben sich sehr rasch wollen schnell erwachsen werden ... sehen dich dann als ein vorbild. ich glaube auch weniger das sie richtig wissen was liebe ist und sich noch keine ziele gesetzt haben, es gibt auch jungs die spielen damti was ich sehr unerwachsen finde. sie lieben ihre phantasie welt in denen du der held bist sie werden so oder so enttäuscht werden zumal weil du nicht der held ihrer traumwelt bist zum anderen wenn du ihnen es knallhart sagst (was wohl besser ist) werden sie es irgendwann verstehen und können anfangen sich ziele zu setzen :smile2:
     
    #7
    metalcradle, 14 Mai 2005
  8. paltung
    paltung (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    Single
    Hmm ja, du bist 20 also schon erwachsen und willst was von ner 14 Jähriigen???????
    Is da nicht vielleicht n "kleiner" Alters- und Denkunterschied zwischen euch?

    Ich versteh dich net.... :madgo:

    Achso und JA du bist im Kindergarten :zwinker:
     
    #8
    paltung, 14 Mai 2005
  9. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also ich würde sagen du spirchst lena direkt daruaf an das du was von ir möchtest...und wenn du ne Beziehung mit irh hast dann hast du auch vor den anderen mädels ruhe...claudia könntest du zusetzlich noch nen korb verpassen...sag ihr eindeutig das du kein interesse hast...dann ist auch ruhe
    den altersunterschied find ich nich so tragisch,
    gruß schaky
     
    #9
    Schaky, 14 Mai 2005
  10. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    hm was bringen dir denn die anderen wenn du nur in eine verliebt bist. die andern fallen doch schon automatisch raus...?
     
    #10
    kamikazeritter, 14 Mai 2005
  11. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Oh Danke ... sie ist aber gar nichts gegen die Idee, die Deine Mama hatte, als sie Deine Pa kennen lernte :link:
     
    #11
    Grinsekater1968, 14 Mai 2005
  12. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Mach's direkt, nicht nur indirekt. Und wenn sie's dann immer noch nicht schnallen, dann ignorier sie doch einfach. Sind doch eh nur Schwärmereien...
    Das mit dem Kränken find ich wirklich keine gute Idee.
     
    #12
    Angel4eva, 14 Mai 2005
  13. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    ........Nein ich werde mich jetzt nicht darüber ärgern.
     
    #13
    Sweetlana, 14 Mai 2005
  14. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    besonders schön finde ich dass er sich zwischen 2 eigentlich gar nicht recht eintscheiden kann,meeeeein gott muss es ihm da ernst sein :/...

    sorry aber bei so nem altersuntershcied sollte man sich seiner zuneigung wenigstens sicher sein,denn bei so nem jungen mädchen kann man ne menge kaputt machen!
     
    #14
    Sonata Arctica, 14 Mai 2005
  15. Sverige
    Sverige (30)
    Benutzer gesperrt
    327
    0
    0
    Single
    Wie du das schaffst so viele jüngere auf dich zu ziehen... :ratlos:

    Ich muss sagen bei älteren komm ich viel besser an als bei jüngeren. Und bei so vielen (4 oder 5) jüngeren gleich...?
     
    #15
    Sverige, 14 Mai 2005
  16. _HSV_
    _HSV_ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    Mach diesen hier [​IMG] und such dir eine in deinem Alter
     
    #16
    _HSV_, 14 Mai 2005
  17. deiwl
    Gast
    0
    Ja, dem schließe ich mich voll und ganz an.

    Und wenn ich mir den gesamten Beitrag so anschaue....pädophil bist du aber nicht?
     
    #17
    deiwl, 14 Mai 2005
  18. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab die Lösung: Such dir mal was in deiner Altersklasse und lass die Kinder unter sich sein! :schuettel
    Wie wärs mal mit einer im Alter zwischen 17 und 22?
     
    #18
    Recon, 14 Mai 2005
  19. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Sorry aber jetzt fühle ich mich auch angegriffen :angryfire
    Mein Freund war zwar nicht 20 sondern 18 als wir zusammenkamen, aber ich war auch 14 und wenn da jemand mit pädophil kommt dann frag ich mich echt ob derjenige noch alle tassen im schrank hat :rolleyes2 :rolleyes2 :rolleyes2

    Oder anders ausgedrückt: Ich kann Leute net ab die Altersunterschiede sofort verurteilen ohne eine der betreffenden Personen zu kennen aber trotzdem meinen das Maul aufreißen zu müssen und über sie urteilen zu können.
    (Interessant ist, dass man dieses Verhalten grundsätzlich erst ab 18 aufwärts feststellt. Ab da müssen sich manche leute anscheinend abgrenzen von den "Kindern"...)
     
    #19
    Sweetlana, 14 Mai 2005
  20. Juan RG
    Gast
    0
    Danke Sweetlana,
    das was du schreibst gefällt mir gut und dem muss ich mich auch anschließen. Es ist ja nicht so, dass ich von den allen was will. Meine jüngste Freundin war 16 1/2 und nur weil da jetztn paar 14 oder 15jährige kommen, mit denen ich nichts gemacht habe, mich als pädophil zu bezeichnen?! Ich habe lediglich gesagt, dass ich was von Lena möchte und das ich mir unter Umständen was mit Sara vorstellen könnte...
    Danke, aber auch an alle anderen, die geantwortet haben. ich muss halt alle antworten in gewisser weise respektieren, sonst würde ich hier nicht schreiben...
    Heute Nacht hab ich mehr Zeit noch mal darüber zu schreiben, ich meld mich dann nochmal ausführlicher!
     
    #20
    Juan RG, 14 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kindergarten
BabyLouu
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Dezember 2008
5 Antworten
Quietschie
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 März 2008
3 Antworten
Edbie
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Februar 2008
4 Antworten
Test