• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bin ich jetzt doch schwanger?

T
Benutzer100998  (31) Benutzer gesperrt
  • #1
Also ich habe folgendes Problem:
Vor ca. 3 Wochen habe ich in der 3. Einnahmewoche die Pille 2x vergessen und hatte dann auch ungeschützten Sex.
Daraufhin habe ich keine Pause gemacht sondern die Pille weitergenommen.
Doch dann bekam ich Unterleibsschmerzen und Übelkeit, bin daraufhin zum Frauenarzt der Ultraschall und einen Urintest gemacht hat.
Er meinte ich sei NICHT schwanger habe aber eine Blasenentzündung.

So weit so gut.
Nur vorhin als ich auf Klo war habe ich gesehen das ich Blutungen bekommen habe..so wie bei einer leichten Periode..
Ich kann aber rein theoretisch keine Periode haben da ich im Moment noch die Pille nehme und das jetzt sehr regelmäßig.

Jetzt bin ich unsicher, was ist nun los?
Kann es von der Blasenentzündung kommen oder bin ich vielleicht doch schwanger?
Schmerzen habe ich direkt keine, nur ein leichtes Ziehen im Unterleib sonst aber gar nichts.

Hoffe mir kann jemand helfen..
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Schwangerschaft ist ausgeschlossen. Denn du hast dich mit der Pille korrekt verhalten.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Die Blutung kommt sicherlich davon, weil du die Pille durchgenommen hast. Evtl. in Kombination mit Stress und deiner Krankheit.

Schwanger kannst du nicht sein, weil du keinen ungeschützten Sex hattest. Durch das Durchnehmen der Pille warst du zu keinem Zeitpunkt ungeschützt.

Hast du wegen der BE ein Antibiotikum bekommen?
 
T
Benutzer100998  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Ich habe zu dem Arzt gesagt das ich in letzter Zeit sehr wenig trinke (halben Liter am Tag)
und dazu meinte er ich solle mal mehr trinken und dann nächste Woche nochmal wieder kommen dann wiederholt er den Test.
 
krava