Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich jetzt im falschen Film?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von samyosemite, 13 Juni 2007.

  1. samyosemite
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Tach erstmal.

    Nachdem ich jetzt ne Zeit nur lesen musste, ist mir leider auch mal wieder was passiert, was ich ja mal gar net schnall.
    Zu mir in die Abteilung kam vor ner Zeit ne Neue, erster Gedanke war: Wow! Alles schön und gut, wie der Zufall so will hatten wir dann mal ne Veranstaltung, bei der wir auch mal in Ruhe gequatscht haben. Das ging dann über Gott und die Welt, auch ziemlich lange. Die Tage danach liefen alle in etwa so ab, Gequatscht, Mails geschrieben, getelt, von allem ein wenig (oder auch ein wenig mehr) dabei....
    Seit ein paar Tagen denk ich, ich tick nicht mehr richtig: Von ihr kommt halt mal gar nichts, kann froh sein, wenn sie mich anschaut. Hab sie mal drauf angequatscht, was denn los sei, ihr Kommentar: "Nix, muss nur wegen meinem Chef aufpassen!" Gut, mag sein, dachte ich anfangs, der kam just seitdem sie so komisch ist wieder ausm Urlaub zurück.
    Trotzdem werd ich das Gefühl absolut nicht los, dass da was anderes im Spiel ist? Aber sie nochmal in Ruhe drauf ansprechen? Macht das Sinn?
     
    #1
    samyosemite, 13 Juni 2007
  2. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Nö...wenn der Chef tatsächlich zu dem Zeitpunkt wieder hier war, dann wird das wohl wirklich so sein.
    Sie ist ja noch neu und möchte es sich nicht gleich verscherzen.

    Bring sie nicht in Verlegenheit und versuch eben den Kontakt ausserhalb des Büros aufrechtzuerhalten.

    Off-Topic:
    oder sie hat was mit dem Chef :tongue:
     
    #2
    User 67627, 13 Juni 2007
  3. samyosemite
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    Off-Topic:
    oder sie hat was mit dem Chef :tongue:
    [/QUOTE]

    Ich hoffe nein, das wär dann wirklich das absolute No Go-Kriterium...
     
    #3
    samyosemite, 13 Juni 2007
  4. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Das war eigentlich nur ein Scherz...aber wer weiss das schon :link:
    Ach was, ich denke mal es ist tatsächlich so, dass sie nicht gleich einen zu gesprächigen und offenen Eindruck hinterlassen will. :zwinker:
     
    #4
    User 67627, 13 Juni 2007
  5. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Vieleicht ist auch ihr Cheff zugleich Daddy .. und der mag das gar nicht, wenn sie sich mit Jungs abgiebt ? ... **vermutung** :grin:
     
    #5
    discovery, 13 Juni 2007
  6. samyosemite
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    Ich hab das schon auch so verstanden... Keine Ahnung, ich kanns einfach nicht einschätzen, ich sehs ja genauso, neue Firma, da will man nicht gleich negativ auffallen, vom Zeitpunkt her würds ja zwecks Chef auch passen, aber irgendwie so von 100 auf annähernd 0 find ich trotzdem komisch...
     
    #6
    samyosemite, 13 Juni 2007
  7. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Irgend einen Grund muss es ja haben. Wir können hier leider auch nur spekulieren und das hilft dir auch nicht weiter.
    Das kann nur Sie dir sagen, warum.

    Sorry
     
    #7
    discovery, 13 Juni 2007
  8. Alexander
    Alexander (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    ich würde jegliche kontaktversuche meinerseits unterlassen. sie kommt shcon an, wenn sie das merkt.
     
    #8
    Alexander, 14 Juni 2007
  9. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß nicht, was für ne Firma das ist, aber hört denn der Chef die von zu Hause geführten Telefongespräche seiner Mitarbeiter routinemäßig ab? :zwinker:

    Also zumindest Anrufen könnte sie!
     
    #9
    Inspector, 14 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - falschen Film
Roar123
Flirt & Dating Forum
8 Mai 2016
11 Antworten
blondie1007
Flirt & Dating Forum
5 Januar 2016
6 Antworten