Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin ich jetzt schwanger

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von pinky_20, 15 April 2008.

1. pinky_20
    Gast
    0
    halo ich hab einen problem!ich war letztens mit mein freund zusammen..und wir hatten wie jedes mal rumgemacht. ich hab dann angefangen bei ihm einen runterzuholen...nachdem er gekommen ist musste ich pinkeln. aber ich hatte bischen sperma auf meinem kleinen finger, war ganz wenig meiste war scho getrocknet, aber bischen war noch leicht nass.ja und nach dem pinkeln wollte ich meine vagina wischen, und dann bin ich mit dem finger zwischen meine schamlippe und schenkel hingekommen, also ich war nicht direkt dort aber fast!dann hab ich ganz normal meine unterhosen hochgezogen und hände gewaschen und raus gegangen. und erst dann ist es mir aufgefallen das ich mit dem finger fast dort war,bin glei wieder aufs klo gegangen und habs dann mit wasser dort unten ausgespühlt und dann getrocknet.
    ich weis jetzt nicht ob ich schwanger bin oder net,könntet ihr mir helfen?es sind jetzt fast 5 tage schon her und ich kann seit dem nicht schlafen und ich auch noch jungfrau!! die meisten sagen das es unmöglich ist und die ein teil sagt des kann schon sein!
    ich bin kurz vor durchdrehn!!!
    BITTE HeLFT MIR BITTE

pinky_20, 15 April 2008
  2. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Möglich ist es schon, aber so wie du das beschreibst ist es doch extrem unwahrscheinlich! Wenn du sicher sein willst musst du aber wohl noch ein wenig warten bis ein Schwangerschaftstest gemacht werden kann.

happy&sad, 15 April 2008
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Also das klingt recht unwahrscheinlich.

Spermien sterben an der Luft sehr schnell ab. Und auch können sie nicht fliegen... also wenn du mit dem Finger nicht richtig dort warst, wie sollen die Spermien dann in dich kommen?

Allerdings waren wir ja nicht dabei :zwinker: und hellsehen können wir auch ned...

Wenn du also ganz sicher gehen willst, dann kannst du 19 Tage nach dem Vorfall nen Test machen. Einfach in die Drogerie/Apotheke gehen, einen kaufen und (am besten mit Morgenurin) machen.

Aber mach dich nicht zu sehr verrückt, er dürfte höchstwahrscheinlich negativ sein!

User 48246, 15 April 2008
  4. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    Das ist wirklich extrem unwahrscheinlich. Mach dir keine Sorgen. Mach einfach zu deiner Beruhigung in 19 Tagen einen Test, denn kannst du in einer Drogerie kaufen, dafür musst du nicht extra in die Apotheke.

Aurinia, 15 April 2008
  5. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :smile: 3,95 Eur bei dm, hab ich die Tage per Zufall gesehn.

User 75021, 15 April 2008
  6. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Gibts da eigentlich genauere Angaben, WIE schnell?

Película Muda, 15 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...