Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • _FaaKe
    _FaaKe (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    Single
    10 Februar 2010
    #1

    Bin ich jetzt schwanger? =(

    Also ich und mein Freund hatten Petting und er lag mit seinem Penis auf meiner Scheide und hat abgespritz.. Jedoch hatten wir kein Sex.. Bin ich jetzt Schwanger?
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    10 Februar 2010
    #2
    Ob du schwanger bist, weißt du nur, wenn du nen Test machst.... :rolleyes:
     
  • User 86199
    User 86199 (37)
    Meistens hier zu finden
    823
    128
    177
    Verheiratet
    10 Februar 2010
    #3
    Wo ist das Sperma denn gelandet bzw. an welchen Stellen hat er dich denn genau mit seinem Penis berührt?
    Wann war der Vorfall?
     
  • Riot
    Gast
    0
    10 Februar 2010
    #4
    Lag er quasi vor dem Eingang, oder eher obendrauf, also auf dem Venushügel?:hmm:
     
  • _FaaKe
    _FaaKe (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    Single
    10 Februar 2010
    #5
    weiter Oben
     
  • Riot
    Gast
    0
    10 Februar 2010
    #6
    Weiter oben von was? Etwas genauer wäre schon hilfreich, wenn du dir hier einen Rat erhoffst...
     
  • _FaaKe
    _FaaKe (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    Single
    10 Februar 2010
    #7
    Ja ein bisschen unter dem Venushügel.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    419
    nicht angegeben
    10 Februar 2010
    #8
    Falsches Forum.

    Oder ist der Name Programm?
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    10 Februar 2010
    #9
    Off-Topic:
    Das habe ich mich auch schon gefragt.
     
  • _FaaKe
    _FaaKe (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    Single
    10 Februar 2010
    #10
    Was ?
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    419
    nicht angegeben
    10 Februar 2010
    #11
    Für solche Fragen gibt es das Aufklärungsforum. Und ohne ein bisschen mehr Text ist man geneigt, die Frage als dummen Scherz aufzufassen. Sorry, wenn dem nicht so ist...
     
  • _FaaKe
    _FaaKe (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    Single
    10 Februar 2010
    #12
    Tut mir Leid aber ich bin total Nervös weil ich erst 14 bin und ich jetzte nicht weiß ob ich schwanger bin oder nicht. Deshalb dachte ich ich schreibe bisschen und warte das einer mir sagen kann ob ich Schwanger bin oder nicht.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2010
    #13
    Das wird dir hier 100% keiner sagen können. Ob du schwanger bist oder nicht wirst du erfahren, wenn du nen Test gemacht hast.
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    10 Februar 2010
    #14
    Naja, wie schon gesagt, am besten machst du einen Test. Die Gefahr ist auf jeden Fall da.
     
  • LpMikeGirl
    LpMikeGirl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    3
    nicht angegeben
    10 Februar 2010
    #15
    ganz ehrlich, ohne das ich dir auf zu nah trete. Wenn man schon Petting hat sollte man wissen, dass man auch von Petting schwanger werden kann. Wenn man so weit schon, mit seinem Freund ist, würde ich mir um die Aufklärung und Verhütung Gedanken machen und mich auch Informieren.

    LG
     
  • Lily87
    Gast
    0
    10 Februar 2010
    #16
    Off-Topic:
    och, schön, dass ihre Frage so freundlich beantwortet wird


    Mach in 19 Tagen einen Test, du kannst hoffen, dass nichts in dich hineingelaufen ist. :zwinker:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    10 Februar 2010
    #17
    Einen Test kannst du erst 19 Tage nach dem Vorfall machen.
    Wann war der übrigens?
    Du musst am besten wissen, inwiefern die Pille danach nötig sein könnte oder nicht. Wenn ja, dann bitte zügig, denn je eher man sie nimmt, desto zuverlässiger wirkt sie!!

    Ob du schwanger bist oder nicht, das kann dir auf dieser Erde garantiert niemand sagen!!
    Niemand von uns war bei eurem Petting dabei, also weißt sicherlich du am besten, wo das Sperma gelandet ist. Um eine Befruchtung zu erzeugen, muss Sperma in die Scheide gelangen!! Wenn du das nicht ausschließen kannst und das Ganze noch keine 72 Stunden her ist, dann bitte schnellstens ins Krankenhaus oder zum ärztlichen Notdienst und die PIlle danach holen!!
    Off-Topic:
    Steinigt mich, wenn ich dazu jetzt wieder so dränge, auch wenn die Wahrscheinlichkeit vielleicht ach so gering ist. Bei einer 14jährigen versteh ich da echt keinen Spaß!
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste