Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kerstin-w
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    15 November 2004
    #1

    bin ich komisch gebaut?

    hallo,

    ich hab da ein problem: mir passiert es öfters, dass mein slip / string bei körperlichen aktivitäten zwischen die m*** rutscht. Es scheint dabei keine rolle zu spielen, was ich gerade drüber trage.
    das ist sowas von unangenehm!
    vielleicht bin ich einfach komisch gebaut da oder woran liegt das?
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    15 November 2004
    #2
    komisch gebaut? ach ge....ich glaube, das passiert jeder frau mal. meist liegt das aber am slip. es gibt welche, da passierts nich und es gibt welche, die klemmen ständig. mußte halt schauen, daß die strings nich so arg knapp geschnitten sind und auch nich zu eng sitzen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste