Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich komisch?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von GerMen, 27 Dezember 2006.

1. GerMen
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    103
    1
    Single
    Also ich habe irgendwie ein Problem. Also ich kenn ein mädel der ich gern zu Weihnachten hätte schreiben wollen, naja ich tats nicht.

Begründung: Sie hat einen Freund und ich will nicht das die denkt ich will der hinterherlaufen. :kopfschue

Naja wir hatte mal sehr guten Kontakt, naja waren aber nie zusammen und irgendwann hatte sie dann n Freund und ich war:angryfire und der Kontakt war weg bzw. wurde weniger

SIe ist auch eigtl mein Typ, das ist ja ds Problem:cry:

Ich weiß nicht, aber ich seh das irgendwie so, ja wieso sollte ich ihr schreiben, sie hat doch n Freund und ich bin im Grunde überflüssig.
    Naja seh ich das richtig oder nicht oder wie seht ihr das bzw. habt ihr auch solche Probleme ??

GerMen, 27 Dezember 2006
  2. Tozzi84
    Tozzi84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Ich würde mal sagen Sie hat nicht unbedingt die Gefühle für dich die du für Sie hast...eventuell hat Sie dich nur solange gebraucht bis Ihr jetziger Freund aufgetauchst ist.

Tozzi84, 27 Dezember 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Aus dem Alter bin ich lange raus.
    Es hat nicht bei euch gefunkt, pech gehabt. Passiert. Komm drüber weg, und schreib ihr nich.

Mr. Keks Krümel, 27 Dezember 2006
  4. LoveLucy
    LoveLucy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    103
    1
    Verliebt
    lol und wie... ich bin wohl auch in so einer ähnlichen situation wie du... x.x ich kann zwar leider net viel darüber sagen... aber wenn du komisch bist, dann bin ich es au :tongue:

LoveLucy, 27 Dezember 2006
  5. zahlwerk
    zahlwerk (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    vielleicht bekommst du es ja so hin, das du gut mit ihr befreundet sein kannst? gibt ja auch freundschaft zwischen männern und frauen, nicht nur beziehungen :zwinker: aber musst dann aufpassen... gerüchte gehen schnell rum. das war geil: ich sollte mit 3 mädels gleichzeitig ne Beziehung haben, ich war single und hatte mit allen 3 freundschaft :grin: :grin: :grin: :drool: hab mir nur einen abgelacht :tongue: :smile:

zahlwerk, 27 Dezember 2006
  6. Tozzi84
    Tozzi84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Am besten wäre das Gespräch suchen, wenn Sie das schon nicht möchte, dann schau das du eher davon wegkommen tust.

Tozzi84, 27 Dezember 2006
  7. sandrina43
    sandrina43 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    mit der Tatsache, dass sie einen Freund hat, hat sie eigentlich eindeutig symbolisiert, dass sie vergeben ist.
    :ratlos:

aber du bist deshalb bestimmt nicht komisch ;-)

sandrina43, 27 Dezember 2006
  8. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Komisch bist du ganz sicher nicht. Du wirst wohl einfach nicht ihr Typ sein, deshalb hat sie nicht dich gewählt.

Ist zwar schade für dich, aber du wirst es wahrscheinlich nicht ändern können.

User 48753, 27 Dezember 2006
  9. Matthias83
    Matthias83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    ja kenne ich auch nur zu gut. Aber wenn sie wirklich was für dich empfinden würde, wärst du jetzt mit ihr zusammen und nicht er. Also versuche darüber hinwegzukommen... The show must go on. Und schreib ihr nicht, damit reist du nur wieder alte Wunden auf.

Matthias83, 27 Dezember 2006
  10. sandrina43
    sandrina43 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single

ja, würde ich auch so sagen.......versuche lieber zu vergessen und steigere dich nicht noch mehr hinein!

sandrina43, 27 Dezember 2006
  11. GerMen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    103
    1
    Single
    Ja ihr habt recht, eigtl alles gut und schön.

Aber sie müsste dann doch wissen wie ich fühle, und sie schreibt mich trotzdem bei icq auch an wenn sie mich on sieht. Soll ich ihr dann auch nicht zurückschreiben...
    Manchmal hab ich auch das Gefühl das sie wartet das ich sie anschreib, was ich aber schon seit Monaten nicht mehr tue.

Auch ihre neue Handynr hat sie mir vor n paar Wochen geschickt, obwohl wir garkein Kontak mehr über handy gepflegt haben.

weiß einfach nicht was ich tun soll:cry:

GerMen, 28 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...