Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich komisch?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von roque, 28 Dezember 2006.

  1. roque
    roque (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Hey ihr Lieben,
    Ich bin gerade im Begriff mich zu verlieben und zerbreche mir momentan den Kopf drüber..
    Es ist so dass ich bislang, mal abgesehen von einer kurzen affäre vor einem jahr, nie wirklich eine Beziehung hatte, obwohl ich ständig "Angebote" bekomme - Es war halt bisweilen nicht die Richtige dabei.
    Auch wollten schon mehrere Mädels mit mir schlafen, wogegen ich allerdings was einzuwenden hatte weil ich es mit meinem Gewissen einfach nicht vereinbaren konnte. Das selbe auch beim küssen - ich kann eine frau nur dann richtig küssen wenn ich mich in sie verliebt habe. Klingt natürlich äußerst komisch ist aber so.
    Wie ist eure meinung dazu? Würdet ihr mich abweisen wenn ihr wüsstet dass ich mir erst im klaren sein muss ob ich mir mehr vorstellen könnte? Oder gibt es hier vllt welche denen es genauso geht?
    Lg roque
     
    #1
    roque, 28 Dezember 2006
  2. Christoph
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Mir geht es/ging es genauso wie dir, also sei da erstmal unbesorgt, dass du allein "komisch" bist.

    Das mit diesen "Angeboten" ist so ne Sache, ich kann sowas halt nicht mit mir vereinbaren, vielleicht klingt das für Einige altmodisch oder spießerhaft, aber ich persönlich brauche für Küsse/Sex/Partnerschaft tiefere Gefühle außer den Drang meine Lüste möglichst schnell zu befriedigen.

    Mir wurde so langsam mit der Zeit klar, die Richtige braucht scheinbar noch ein Weilchen *seuftz*,
    weshalb ich nun immer mehr auf die Angebote eingehe, schon aus dem Grund heraus Erfahrungen zu sammeln und mich auf Kommendes einzustimmen.
    Dies funktioniert mMn nach recht gut, ob nun mit Alkohol oder ohne und es kann derweilen auch sehr viel Spaß machen und man lernt ganz neue Seiten an sich kennen.

    Entweder du machst es wie ich und näherst dich also mal ohne Hintergedanken an und testest mal rum oder du wartest halt noch ein Weilchen auf die Richtige
     
    #2
    Christoph, 28 Dezember 2006
  3. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    jetzt denkste noch vll so.später wennde erfahrung gesammelt hast,wirste dich auch ändern und einfach zusagen :zwinker:

    was soviel heißt wie.das ist völlig ok. Normal ist relativ.es gibt nichts normales. man denkt nur man ist nicht normal weil alle mit dem finger auf einen zeigen wenn man nicht wie die mehrheit ist.
     
    #3
    MrEvil, 28 Dezember 2006
  4. kAuz
    kAuz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    Ich kann mit jeder die gut aussieht rumknutschen und poppen. Dafür brauchts bei mir keine Gefühle.
     
    #4
    kAuz, 28 Dezember 2006
  5. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde das wirklicht nicht komisch. Ist eher ein Kompliment wert. Bist kein Sittenstrolch oder sowas.
    Außerdem bist du dann viel interessanter für die Frauen, wenn sie dich nicht so leicht kriegen :zwinker:
    Weiter so, solche Männer braucht das Land :smile: (dass wir endlich mal unseren Notgeilen Ruf verlieren :grin: )
     
    #5
    Tschobl, 28 Dezember 2006
  6. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    find ich gar nicht komisch. ich bin genauso. ich würde nie mit jemandem rummachen, der mir nix bedeutet. ich finde das eher anständig. es zeugt von respekt vor den eigenen gefühlen und der eigenen person. du verschenkst dich eben nicht so billig. (wobei ich das auch nicht verurteilen möchte. mancher kann das ja ohne probleme und das ist genauso okay.)
     
    #6
    klärchen, 28 Dezember 2006
  7. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    küssen unter gefühlen ist einfach 1000mal besser als das was du jetzt hattest. verlieb dich mit dem wissen das alles besser sein wird:tongue:
     
    #7
    clonkind, 28 Dezember 2006
  8. roque
    roque (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    hey ihr..
    Danke für eure Antworten. es freut mich dass es noch mehr gibt die so denken..

    ich habe vor ca. einem jahr den fehler gemacht mich mit einem Mädel einzulassen, die ich zwar mochte aber ich mir nicht sicher war ob ich sie liebe....es war echt nicht schön. Mit der Folge dass wir uns jetz hassen..Eigentlich genau das was ich anfänglich nicht wollte
    nach ein paar tagen der Zweisamkeit hat sie mich dann verlassen mit der begründung, sie könne sich nichts mit Unerfahrenen vorstellen...

    Ich denke auch dass es das beste ist mich zu verlieben mit dem gedanken dass all das besser wird.

    Momentan habe ich eben das problem dass meine "Angebetete" schon etliche beziehungen hatte (teilweise nur wenige wochen) und ich nicht weis wie sie das sieht....

    An die Mädels: Würdet ihr es euch anders überlegen wenn man sich schon kurz geküsst hat, ER sich aber erst noch über seine Gefühle klar werden muss bis man richtig loslegen kann?
     
    #8
    roque, 2 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komisch
Michi123
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
2 Antworten
Love1.4.16
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2016
6 Antworten
alfredo87
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 April 2016
12 Antworten
Test