Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kevin89
    Kevin89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Verliebt
    27 Dezember 2006
    #1

    Bin ich krank?

    Ich hab mal ne frage, ist mir aber verdammt peinlich. Vielleicht bin ich da net der einzige

    Also: Ich hab des öfteren Blut beim Pinkeln und beim Stuhlgang.
    Bin ich krank? soll ich den Artz aufsuchen?

    Plz helft mir
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Krankenhausrechnung
    2. krank :(
    3. Krank oder nicht krank?
    4. Ständig krank
    5. Krankenhausaufenthalt + Regel
  • R4g3
    R4g3 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    27 Dezember 2006
    #2
    das blut kommt mit raus? wenn das nur einmal ist.. okey.. aber wenn mehrfach---> auf zum artzt!!
     
  • tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    Verheiratet
    27 Dezember 2006
    #3
    selbstverständlich solltest du bei diesen syptomen sofort einen urologen aufsuchen.

    die ursache wird zwar eher harmlos sein, aber diagnostiziert gehört das auf alle fälle.
     
  • Osna1976m
    Osna1976m (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    1
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2006
    #4
    Und da fragst Du noch und sitzt nicht schon längst beim Arzt?? :mad: Jetzt aber flott... Blut ist weder beim Pinkeln noch im Stuhlgang normal... :kopfschue
     
  • left_alone
    left_alone (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    27 Dezember 2006
    #5
    Geh zum Arzt!!!
     
  • Kevin89
    Kevin89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    Verliebt
    27 Dezember 2006
    #6
    Vielleicht hab ich etwas übertrieben. In letzter Zeit ist es kaum noch was, aber so vor einem Jahr oder, 1 oder 2 mal die Woche. Da gibts noch ein Problem, ich hab so Sache, Ich hab panische Angst zum Doktor zu gehen, da krieg ich manchmal echt fast ne herzattacke. Ich will nicht zum Arzt!!
     
  • Kitara
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    27 Dezember 2006
    #7
    Ohne Arzt wirds aber sicher nicht besser! Wie meine Vorredner schon sagten: Wird nix schlimmes sein, aber abgeklärt gehört es auf jeden Fall
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    403
    nicht angegeben
    27 Dezember 2006
    #8
    Du solltest trotzdem gehn.
    Keine weitere Widerrede! :mad_alt:
     
  • Dunsti
    Dunsti (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2006
    #9
    Lass es ärztlich abklären. Am besten vom Urologen. Und sag ihm, dass Du Angst hast. Vielleicht suchst Du Dir eine Urologin, wenn Du zu Frauen mehr Vertrauen hast (wobei Du in dem Fachgebiet vermutlich länger suchen musst) oder einen eher jüngeren, wenn Du mit dem besser reden kannst. Nimm jemanden mit, der Dir Händchen hält. Frag den Doc, was er tun will und ob es weh tut. Ich denke, dass bisher alle seine Patienten lebend und mit dem Kopf am rechten Platz die Praxis wieder verlassen haben. Viel Glück.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste