Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich krank?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BlackBox, 8 Februar 2007.

  1. BlackBox
    BlackBox (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    1
    nicht angegeben
    Bin ich krank? (In 9 Jahre jüngeres Mädel verschossen?)

    Hallo zusammen!
    Ich glaub ich fange einfach mal von vorne an. Also ich (22) glaube, dass ich auf meine 13-jährige Groß-Cousine stehe(?). Für Ihr Alter ist sie sehr hübsch. Naja also wir kennen uns schon seit Ewigkeiten. Haben uns schon immer sehr gut verstanden. Ist ja auch nix dabei. Naja seit so 2-3 Monaten muss ich ziemlich oft an sie denken, teilweise schon extrem oft (wenn ich grad nix zu tun hab). Träume auch ziemlich oft von ihr. Bevor jemand mit pädophil oder so kommt, nein so ne Drecksau bin ich nicht. Ich bin auf Mädels in meinem Alter "fixiert". Naja bis auf diese Ausnahme halt. Wir Unternehmen ab und zu was (naja mal nen Film schaun, im Jugendhaus Dart spielen), natürlich ohne Hintergedanken, bin einfach nur sehr gerne mit ihr zusammen. Ich freu mich total wenn ich sie sehe und mit ihr (am besten alleine) reden kann. Manchmal (war aber nur selten) hab ich es schon bissle pochern gespürt. An 2 Tagen war es so, dass ich kurzzeitig (halbe Minute oder so) relativ starke Bauchschmerzen gehabt habe, weil ich sie so vermisse.Wenn sexuelle Gedanken kommen wollen(zB wie wäre es, wenn ich mich auf sie legen würde?) blockiere ich sie sofort(!) und denke an was anderes (finde das so extrem absurd und abnormal!). Naja wenn sie manchmal ne enge Hose an hat(naja sie hat wirklich einen sehr knackigen Hintern), muss ich ab und an mal hinschauen und es wächst dann auch "was". Oder auch manchmal (seltener) wenn ich an sie denke oder "normal" anschaue. Auf absurde Sachen wie "Beziehung" denke ich auf jeden Fall nicht (zumindest nicht die nächsten Jahren). Naja manche Leute ist schon aufgefallen, dass wir öfters zusammenhängen, aber ich seh da kein Problem, da wir uns einfach gut verstehen. Weiß nicht so Recht, wie ich mit der Situation umgehen soll... Bin ich krank? Was ist los mit mir? :geknickt:
    Danke fürs lesen und die Antworten!
     
    #1
    BlackBox, 8 Februar 2007
  2. So lange du Gedanken an Sex oder andere Zärtlichkeiten mit ihr mehr oder weniger abblocken kannst, ist ja noch alles im grünen Bereich und für "krank" hält dich hier (hoffentlich) wohl auch niemand. :zwinker: Dass das Ganze moralisch und gesetzlich schwer mit dem eigenen Verständnis von Sittlichkeit zu vereinbaren ist, hast du ja schon selbst erkannt. Ich würde an deiner Stelle aber auch nicht zu viel Zeit mit ihr verbringen, vielleicht verfliegt das dann auch mit der Zeit.
     
    #2
    Serge Bailmann, 8 Februar 2007
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wahrscheinlich ist das nur ihr Aussehen dass dich geil macht.
     
    #3
    capricorn84, 8 Februar 2007
  4. Nata
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    103
    1
    Verliebt
    Wenn ich es Recht verstehe stört Dich ihr Alter und nicht die Tatsache, dass sie Deine GC ist...
    nunja, ich persönlich halte es nicht fuer bedenklich wenn man sich in seine GC vernarrt. Geht mir mit meiner Halbcousine aehnlich. Aber Du musst Dir im Klaren sein, dass sie wahrscheinlich das "Familienframe" geladen hat, Dich also nur als Verwandten betrachtet.

    Wenn es Dir um das Alter geht...
    Mit 13 sehen viele Mädchen schon recht fraulich aus, vor allem wenn sie sich körper betont anziehen. Der Haken ist, dass ihre geistige Reife der körperlichen noch hinterher hinkt. 13jährige Mädchen anziehend zu finden ist bestimmt nicht verwunderlich oder verwerflich, weil der visuelle Reiz ja der einer heranreifenden Frau ist. Nur Nachgeben darf man dem zum Schutze des Kindes nicht.
     
    #4
    Nata, 9 Februar 2007
  5. BlackBox
    BlackBox (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    136
    103
    1
    nicht angegeben
    was vielleicht noch erwähnenswert wäre ist, dass ich bisher noch keine Freundin hatte (außer Kindergartenbeziehungen, das zählt aber nicht) und auch sexuell noch keine Erfahrungen gemacht habe! Wahrscheinlich wächst deßhalb mein kleinder Freund auch so extrem schnell:mad:
     
    #5
    BlackBox, 9 Februar 2007
  6. succubi
    Gast
    0
    sorry, aber normal finde ich das nicht.
    erstmal is sie deine großcousine, zum zweiten is sie erst 13... da sollte es eigentlich schon klick machen.
    klar sehen heutzutage schon viele 13jährige aus wie 16/ 17, aber das ändert nix an der tatsache das sie trotzdem erst 13 sind.

    ich würde die treffen auf jeden fall zurückschrauben.

    und klar fällt es den leuten auf das du öfter was mit ihr unternimmst. und es wird die leute sicher auch wundern... denn welcher 22jährige gibt sich schon freiwillig mit einer 13jährigen ab?! ich fände/finde das jedenfalls sehr suspekt.

    halt dich lieber an mädels in deinem Alter die nicht mit dir verwandt sind...

    außerdem kannst du davon ausgehen das deine großcousine dich einfach nur mag uns sich über aufmerksamkeit freut, sich vielleicht geschmeichelt fühlt das ein so viel älterer "junge" sich mit ihr abgibt. aber ich bezweifle das sie noch was mit dir zu tun haben wollen würde, wenn sie wüsste wie du eigentlich über sie denkst und welche interessen dein eigentliches motiv sind dich mit ihr abzugeben. - auch wenn du es gleich verdrängst, es is fakt das du sexuelles interesse an ihr hast.
     
    #6
    succubi, 10 Februar 2007
  7. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Auch wenn es schwer fällt, versuche den Kontakt zurückzuschrauben.
    1. sie ist mehr oder weniger mit dir Verwandt (damit hätte ich persönlich ein sehr großes Problem)
    2. sie ist erst 13 und du fast 10 Jahre älter. Du würdest dich strafbar machen (mal abgesehen von den unterschiedlichen Interessen und geistigen Niveau)
    ...
    Du findest sicherlich noch jemanden der ungefähr so Alt ist wie du und mit der du dann glücklich wirst.
    Ich denke, dass deine Cousine einfach es schätzt deine Aufmerksamkeit zu bekommen und versucht dich evtl. mit ihrem Tun und Handeln aus den Reserven zu locken.
    Aber eine Beziehung ist da sicherlich nicht drinnen.
    Also solltest du am Besten die Finger von ihr lassen.
     
    #7
    Zanzarah, 10 Februar 2007
  8. BlackBox
    BlackBox (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    136
    103
    1
    nicht angegeben
    also um noch paar unklarheiten zu beseitigen: Das mit dem "Treffen" ist sehr selten (sehr unterschiedlich). Das mit dem "die anderen Leute merken schon dass wir öfters zusammenstehen" ist nicht auf das Treffen bezogen, sondern wir sehen und 1 mal in der Woche zwangsweise und dort reden wir halt ganz normal. Vielleicht ist das im 1. Post nicht ganz rausgekommen: Ich denke nicht mal im Traum daran mit ihr was anzufangen, wäre einfach total absurd. Das mit den "anderen Motiven" ist eigentlich nicht so. Also wie gesagt wir verstehen und schon viele, viele Jahre so gut. Also ganz normales Verhältnis unter Verwandten. Das wird auch ganz normal so weitergehen. Die Gefühle bzw. Fantasien werden blockiert bzw. lebe sie NATÜRLICH (!!!) nicht aus. Also denk bitte nicht falsch von mir.
     
    #8
    BlackBox, 10 Februar 2007
  9. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    ob du krank bist, wirst du dir wohl selber beantworten müssen.

    du bist dir ja zumindest im klaren darüber, das sie dich zwar in manchen situationen an macht, aber das da nicht mehr passieren darf.

    das ihr da öfters darten geht oder sonst was zusammen mal unternehmt ist nicht weiter verwerflich.

    das es deine cousine ist, ist ja völlig gleichgültig ... nur ist sie eben erst 13.
    gerade ihr alter macht mir da ein bischen sorgen, denn wie willst du damit umgehen, wenn sie sich in dich verguckt und eines guten tages in ihrer pubertären phase ihre reize ausprobieren will?
     
    #9
    User 38494, 10 Februar 2007
  10. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Hmm aber deine Frage "Bin ich krank" schließt ja schon daraus, dass du dir schon Gedanken machst wie es mit ihr im Bett wäre. Denn man fragt sich nicht selber, ob man krank ist, wenn man das Mädchen nur attraktiv findet.
     
    #10
    Chimaira25w, 10 Februar 2007
  11. BlackBox
    BlackBox (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    136
    103
    1
    nicht angegeben
    falsch. Solche Gedanken habe ich mir nie gemacht und werden auch nicht kommen bzw. werde ich ganz sicher nicht zulassen. Ich habe mir diese Frage gestellt, da ich aus meiner Sicht her nicht normal finde, mit 22 Jahren ein 13-jähriges Mädchen attraktiv zu finden und auch öfters an sie denken muss.
     
    #11
    BlackBox, 10 Februar 2007
  12. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    natürlich kann ein mädchen mit 13 attraktiv sein und natürlich kann es passieren, das man sich in so ein mädchen verliebt, aber man sollte sich darüber im klaren sein, das man eine verantwortung hat.

    und das schließt meiner meinung nach mit ein, das kein sex in irgendeiner form stattfinden darf, auch wenn sie es irgendwann mal möchte.
     
    #12
    User 38494, 10 Februar 2007
  13. BlackBox
    BlackBox (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    136
    103
    1
    nicht angegeben
    Natürlich bin ich mir der Verantwortung bewusst und werde auch verantwortungsvoll mit der Situation umgehen.
    Neeee des kommt gar nicht in Frage. Ich habe so oder so die Einstellung, dass ich vor der Ehe keinen Sex haben möchte (Ja, sowas gibts noch) insofern sehe ich da eher weniger das Problem.
     
    #13
    BlackBox, 10 Februar 2007
  14. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    also keinen sex vor der ehe?
    junge du bist krank. :zwinker:

    nein, mal im ernst.
    solange du dir gedanken machst und weißt das da nix passieren darf, ist das wohl nicht krank.

    allerdings muss ich dir sagen, das ich kein verständnis dafür habe, das es menschen gibt die glauben erst während der ehe ihren sex zu entdecken. :kopfschue

    aber das ist wohl ein anderes thema ... obwohl das vielleicht auch erklären könnte, warum du dich so gern mit deiner cousine rumtreibst und nicht einfach spass mit älteren girls hast.
    hast du angst vor sex????

    aber ich will hier mal nicht hobbypsychologe spielen. :zwinker:

    ich kann dir nur den rat geben, mal deine weltanschauung zu überdenken und das du dich mal selber fragst ob das wohl alles so richtig ist.
     
    #14
    User 38494, 10 Februar 2007
  15. BlackBox
    BlackBox (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    136
    103
    1
    nicht angegeben
    nee,sry du liegts ziemlich falsch *g*
    Ich hab alles andere als Angst vor Sex, ich würde liebendgerne Sex haben:drool: Aber aus Glaubensgründen möchte ich keinen Sex haben vor der Ehe (Sünde). Erscheint vielen oder allen hier sehr altmodisch, aber ich sehe das einfach so. Ich werde das nicht überdenken, da es ganz klar geschrieben ist, dass Sex in die Ehe gehört. Aber lassen wir das, das ist eine andere Diskussion.
    Ein anderes Problem ist, dass ich kaum Mädels in meinem Alter kenne, da hier in dem Kaff einfach tote Hose ist. Aber auch das ist ein anderes Thema :zwinker:
     
    #15
    BlackBox, 10 Februar 2007
  16. BlackBox
    BlackBox (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    136
    103
    1
    nicht angegeben
    da ich noch nie wirklich verliebt war...(ich weiß, gibts sehhhhr selten in dem Alter) Sind das wirklich(eindeutige?) Zeichen, dass ich verliebt bin? :schuechte bzw. wie ist es genau, wenn ihr richtig(!) verliebt seid?
     
    #16
    BlackBox, 15 Februar 2007
  17. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Einfach ausgedrückt: Man findet die Person einfach toll. Sie haut einen mit ihrer bloßen Anwesenheit um. Sie ist unbeschreiblich.

    Aber zum eigentlichen Thema: Ich finde, sie ist einfach zu jung für dich. Aber soweit ich das verstanden habe, weißt du das auch selber.

    Ich finde nur den Gedanken, daß du bei ihr einen Steifen bekommst, irgendwie, naja, anwidernd. Bekommst du das bei Frauen deiner Klasse nicht? Warum muß es denn die Kleine sein? Verstehst du dich denn sonst mit gar keinen Frauen gut, daß du fixiert auf sie bist??
     
    #17
    Viktoria, 16 Februar 2007
  18. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    da haben wir doch schon wahrscheinlich die Ursache [​IMG]
    kaum taucht nen mädel auf das was mit Dir unternimmt und attraktiv wirkt , da fängts bei Dir an zu bimmeln.

    ich würd ihr mal aus dem WEg gehen. Sonst passiert noch was :engel:
     
    #18
    MrEvil, 16 Februar 2007
  19. BlackBox
    BlackBox (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    136
    103
    1
    nicht angegeben
    Mir is schon klar, dass sie zu jung für mich ist :zwinker: Naja was soll ich denn machen? Ihn abschneiden? Ist ja net freiwillig. Mich nervt das selber gewaltig! Natürlich versteh ich mich mit anderen Frauen die in meinem Alter sind, aber was hat das damit zu tun? Zudem kommt das net soo oft vor.

    also nochmal zu dem Unternehmen, das ist wirklich nur die Außnahme, wenn wir was machen, dann meistens mit anderen Leuten zusammen

    Nee, wirklich da passiert nix, bin da 100 % sicher. Ich bin keiner von den Lümmelgesteuerten :zwinker:
     
    #19
    BlackBox, 16 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - krank
Nicky18
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2015
3 Antworten
Guillotin
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juli 2014
5 Antworten