Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich krank?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Suesse, 28 Juli 2005.

  1. Suesse
    Gast
    0
    Also ich hab einen neuen freund mit dem hab ich schon 3 mal geschlafen und jetzt blute ich obwohl ich meine tage nicht hab!!!
    es brennt beim wasserlassen und da kommen bluttropfen raus!!!
    es war auch nicht mein erstesmal oder so!!!

    bitte helft mir ich hab so eine angst das ich krank bin oder so!!! :flennen:

    MfG.:
    Suesse
     
    #1
    Suesse, 28 Juli 2005
  2. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich tippe ganz stark auf Blasenentzündung, hatte ich auch meinen Spaß mit letzte Woche!
    Geh am besten zum Arzt, der untersucht deinen Urin und sagt dir, was du weiter machen kannst bzw. verschreibt dir ein Medikament/Antibiotika!
     
    #2
    Cinnamon, 28 Juli 2005
  3. Aurora Sun
    Gast
    0
    Jap, auf Blasenentzündung tippe ich auch mal. Ich hatte das schon 2mal und hab dann Antibiotika dagegen bekommen. Musst halt mal zum Arzt gehen, wie Cinnamon schon sagt.
     
    #3
    Aurora Sun, 28 Juli 2005
  4. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich hab mal 2 wochen gewartet, weil ich nicht zum arzt ging ("viell. wirds ja besser")..dem war nicht so-und ich hab einen blasentee verschrieben bekommen und nach 3 tagen wars vorbei.
     
    #4
    starshine85, 28 Juli 2005
  5. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich

    "vielleicht wirds ja besser" hab ich auch betrieben, aber bei mir wurde es immer schlimmer, bis dann eine akute Blasenentzündung am Start war...
    Würd am besten gleich morgen früh die Hufe zum Arzt schwingen!
     
    #5
    Cinnamon, 28 Juli 2005
  6. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    könnt auch ne nieren-beckenentzündung sein,hatte ich vor n paar monaten reichlich spass mit,hatte da auch blut im urin.geh am besten mal zum hausarzt.
    mfg apfeltasche
     
    #6
    Apfeltasche, 28 Juli 2005
  7. Suesse
    Gast
    0
    ja das kann schon sein,aber blutet das dann auch?? also bei meiner letzten blasenenzündung hat der urin komisch gerochen und war etwas blass,aber geblutet hat es nicht!! ich will garnicht mehr auf die toilette gehn,weil das so weh tut!!! ich hab das gefühl der urin zereisst meine scheide (hrt sich komisch an ist aba so)!!! und ich finde es peinlich sowas mit meiner FA zu besprechen,kann ich auch einfach zum HA gehn und sagen das ich denke ich hab ne blasenenzündung??bei meiner letzten blasenenzündung dachte ich ,dass ich urin pinkel und da musste ich ins KH und mir wurde mit einem katheter urin aus der harnröhre gepumpt das tat weh ,ich würde das nie mehr mitmachen!!

    MfG.:
    Suesse
     
    #7
    Suesse, 28 Juli 2005
  8. Aurora Sun
    Gast
    0
    Du kannst auch zu denem Hausarzt gehen. Der untersucht dann halt nur deinen Urin. Bei meinen beiden Entzüngungen hatte ich Blut im Urin. Sehr unangenehm war das :geknickt:
     
    #8
    Aurora Sun, 28 Juli 2005
  9. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Natürlich kannst Du auch zu Deinem Hausarzt gehen.

    blutiger Urin bei einer Blasenentzündung ist nichts ungewöhnliches, sieht nur immer schlimm aus :zwinker:

    Du solltest jetzt viel, sehr viel trinken!

    Hast Du Fieber? Wenn Du Fieber bekommst solltest Du am besten heute noch zum Arzt (ärztlicher Notdienst / Krankenhaus).
     
    #9
    *lupus*, 28 Juli 2005
  10. Suesse
    Gast
    0
    aber ich hab angst wegen dem katheder !!! ich will nicht das man das wieder mit mir macht!!!
    hoffe das es blasenenzündung ist und nix schlimmes!!
    aber schwanger bin ich nit oda??
     
    #10
    Suesse, 28 Juli 2005
  11. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würde sofort zum Arzt (bzw. Notdienst oder Krankenhaus), wenn schon Blut dabei ist, muss echt was gemacht werden! Und es kann nur schlimmer werden.

    Edit: Und wenn du es peinlich findest, mit deiner FÄ drüber zu reden, ist das echt bedenklich, dafür ist sie doch da? Ansonsten würde ich mir mal wen anders suchen...
     
    #11
    Bambi, 28 Juli 2005
  12. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Du brauchst keine Angst zu haben, daß Du sofort kathederisiert wirst.

    Du bekommst ein Urin-Gefäß, darin gibst Du dann ein wenig Urin ab. Seit wann hast Du denn die Schmerzen?

    Wieso hast Du denn Angst, daß Du schwanger sein könntest? Habt ihr nicht verhütet?
     
    #12
    *lupus*, 28 Juli 2005
  13. Suesse
    Gast
    0
    ich weiss auch nicht warum ich angst hab das ich schwanger bin,naja nicht so direkt aber ich nehm die Pille er hatte halt nur kein Kondom an!!
    die schmerzen hab ich seit heute!!
     
    #13
    Suesse, 28 Juli 2005
  14. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du die pille im einnahmezyklus richtig genommen hast,ohne erbrechen oder durchfall in den ersten 4 stunden oder ohne eine vergessen zu haben,bist du nichts schwanger.
    ich würde morgen an deiner stelle zu deinem hausarzt gehen,ich hab nämlich damals ne blasenentzündung verschleppt und hab dadurch ne nieren-beckenentzünung bekommen die ziemlich langwirig war,da kannst du dann nicht mal mehr richtig liegen etc.
    also fix zum arzt,keine angst musst nur urin abgeben und dann gibts n antibiotikum!
    mfg apfeltasche
     
    #14
    Apfeltasche, 28 Juli 2005
  15. Suesse
    Gast
    0
    hmmm dann muss ich wohl oder übels morgen früh zum arzt!!
    danke für eure hilfe
    MfG.:
    Suesse
     
    #15
    Suesse, 28 Juli 2005
  16. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich

    Besser ist das! Wirst sehen, ist alles halb so schlimm und nachher bist du froh, dass du dich getraut hast!
    Viel Glück morgen!
     
    #16
    Cinnamon, 28 Juli 2005
  17. Suesse
    Gast
    0
    danke schön kann ich brauchen!!
    MfG.:
    Suesse
     
    #17
    Suesse, 28 Juli 2005
  18. Suesse
    Gast
    0
    hi
    als ich gestern auf die toilette ging,hat es nicht mehr gebranntdeswegen bin ich auch nicht zum arzt gegangen!!!
    hätte ich doch gehn solln oder ist es okay das ich nicht gegangen bin??
     
    #18
    Suesse, 30 Juli 2005
  19. Aurora Sun
    Gast
    0
    Du hättst trotzdem gehen sollen. Wrenn du sowas verschleppst, wird das sicherlich nicht besser. :schuettel Ist es denn so schlimm mal zum Arzt zu gehen?
     
    #19
    Aurora Sun, 30 Juli 2005
  20. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Natürlich kann eine Cystitis auch ohne Behandlung weggehen, aber nur weil Du keine Schmerzen mehr hast, bedeutet das nicht, daß die Blasenentzündung ausgeheilt ist.
     
    #20
    *lupus*, 30 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - krank
Lina17797
Aufklärung & Verhütung Forum
9 August 2016
14 Antworten
Chalk
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Februar 2014
37 Antworten
jokki58
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Januar 2013
4 Antworten