Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich lesbisch?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Chabbi, 15 Juli 2006.

1. Chabbi
    Chabbi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hi,

ich habe ein Problem:

Ich glaube, ich habe mich in ein Mädel aus meiner Schule verliebt (wir haben immer zusammen Sport)!
    Ich muss ständig an sie denken, ich weiss aber nicht, ob sie auch lesbisch ist, also traue ich mich nicht sie vielleicht anzumachen. :schuechte
    Ich kann es bei ihr auch nicht deuten, ich weiss, dass sie Fussball spielt, ja gut das heisst nicht gleich lesbisch, aber sie ist halt so ein kleines "Mannsweib" (wie man immer sagt)!
    Ich beende die Schule jetzt zum Sommer und der Gedanke, dass ich sie vielleicht nicht mehr sehe macht mich echt verrückt!
    Das ist auch das erste Mädel, wo ich echt total draufabfahre, ich habe schonmal mit einem Mädel rumgeknutscht, aber ich dachte das heisst nichts! Es war aber sehr aufregend. :grin:
    Wie kann ich denn herausfinden, ob sie "auch" lesbisch ist?
    Oder ist es vielleicht nur eine Phase?
    Könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank im Voraus

Lg

Chabbi

Chabbi, 15 Juli 2006
  2. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Du kannst sie ja mal fragen, ob ihr zusammen was unternehmen wollt, das ist erst mal unverbindlich. Und erst mal versuchen, sie näher kennenzulernen.

Und irgendwann musst du das Gespräch halt vorsichtig darauf lenken, ob sie schon mal was mit einer Frau hatte oder sich das vorstellen kann.

Aber ich kann mir etwas vorstellen, wie schwierig das sein muss für dich. Und wenn man dann einen Korb kriegt... Ich drück dir jedenfalls die Daumen!

Shiny Flame, 15 Juli 2006
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Hattest du denn schonmal was mit einem Mann?

Ansonsten schließ ich mich Flame an.

Dreamerin, 15 Juli 2006
  4. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Und erzähl doch hier ruhig mal, wie es sich weiter entwickelt! Ich hoffe hier ja mit dir..

Shiny Flame, 15 Juli 2006
  5. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    du bist jetzt in einer Beziehung? mit einem mann?

Sheilyn, 15 Juli 2006
  6. eternety
    eternety (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...also, ich hatte das auch mal, bei mir war es zB nur eine phase,...
    warst du denn schon mal mit einem Mann zusammen??

eternety, 15 Juli 2006
  7. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Habt ihr denn schon mal miteinander geredet, habt ihr gemeinsame Freunde/Aktivitäten oder irgendwelche anderen Ansatzpunkte? Einfach so hingehen und fragen ist ja doch etwas heikel, nur weil sie "männlich" aussieht, muss sie natürlich nicht an Frauen interessiert sein. Aber vielleicht reicht es ja schon, wenn du sie mal anlächelst und schaust, wie sie reagiert..

Britt, 15 Juli 2006
  8. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Probieren geht über studieren, würde ich sagen. Ob es nur eine Phase ist, ob du tatsächlich lesbisch bist, oder vielleicht auch bisexuell, kann dir keiner hier sagen, abgesehen davon finde ich diese akkurate Kategorisierung sowieso immer etwas überflüssig ...

Fakt ist, du fühlst dich von dem Mädchen angezogen, hast Interesse an ihr. Bau doch mal Kontakt zu ihr auf, unternimm was mit ihr, lern sie besser kennen und hör auf dein Bauchgefühl, ob du dir mehr mit ihr vorstellen könntest. Ob sie auch Interesse hat, wirst du wahrscheinlich am besten rausfinden können, indem du das Gespräch mal in diese Richtung lenkst, wie hier schon jemand sagte. Aber das würde ich erst tun, wenn du sie ein wenig besser kennst.

User 4590, 15 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...