Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin ich lespisch?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Robert_love, 22 Oktober 2008.

1. Robert_love
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    in einer Beziehung
    Hallo Leute ich habe auf vielen Foren schon sehr viel über dieses Thema gelesen und bin zum Standpunkt gekommen, dass die Frauen ihren "Trieben" nachkommen sollen. Aber denkt mal auch jemand mal an die Männerwelt?

Ich bin seit 2 Jahren mit einer Frau zusammen, der Mensch meines Lebens. Sie hat mir mal erzählt, dasss sie schon mal eine Erfahrung mit einer Frau gemacht hatte und es ihr gefallen hatte. SIe könnte es sich wieder vorstellen...

Seit kurzem merke ich dass sie mich nicht mehr an sich ranlässt, ich habe Angst, dass sie sich für die andere Seite entschieden hat - wie bekomme ich es am besten heraus?

Robert_love, 22 Oktober 2008
  2. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    du fragst sie?

und mal davon ab: spielt es eine rolle, ob sie sich einer frau oder einem anderen mann zuwendet?

Nevery, 22 Oktober 2008
  3. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Das war auch so mein erster Gedanke...

2Moro, 22 Oktober 2008
  4. Robert_love
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    in einer Beziehung
    ich kann sie nicht fragen sie würde mir die Wahrheit nicht sagen - da sie mich nicht verlieren möchte - ob es ein mann ist oder eine Frau das ist das selbe

5. Nevery
    Nevery (30)
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    also was genau möchtest du von uns wissen? ob wir nen bisschen hellsehen können, und dir verraten ob dein mädel sich anderweitig vergnügt?
    sorry, ich verstehe nicht ganz was du bezweckst.

Nevery, 22 Oktober 2008
  6. Robert_love
    6
    26
    0
    in einer Beziehung
    ob es auch andere wege gibt, wie beobachtungen, erzählungen, neigungen - einfach das was du nicht weißt

7. Nevery
    Nevery (30)
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    sicher kannst du versuchen ihr nachzuspionieren. aber bringen tut es das meiner meinung nach nicht. und wie du schon sagtest, es ist eh egal ob sie nun auf einmal lesbisch sein sollte, oder ob sie sich in nen andern mann verguckt hat, oder ob du einfach uninteressant geworden bist... oder ob es einfach nur ne phase ist und nichts mit dir zu tun hat.

meine variante wäre ihr zu erzählen was dir aufgefallen ist (nicht mehr an sie ranlassen), und sie zu fragen ob sie dir dazu irgendwas erzählen kann. warum das so ist, obs mit ner andern person zu tun hat, ob sich das wieder ändert usw.

Nevery, 22 Oktober 2008
  8. Robert_love
    6
    26
    0
    in einer Beziehung
    danke geht doch...
    nett und freundlich

9. Nevery
    Nevery (30)
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    gern geschehn, gute nacht :zwinker:

Nevery, 22 Oktober 2008
  10. Robert_love
    6
    26
    0
    in einer Beziehung
    danke, dir auch

11. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Ich würd auch mit ihr darüber reden, dass sie sich anders verhält und was los ist, ob du irgendwas falsch gemacht hast oder so...
    Und das ganz vorsichtig und freundlich, wo wir schon dabei sind :zwinker:

2Moro, 22 Oktober 2008
  12. Robert_love
    6
    26
    0
    in einer Beziehung
    naja das mit reden immer so ne Sache, ich meine ich bin ein Mensch der immer gerne diskutiert und alles auf den Tisch legt. Mit meiner Freundin kann man aber nicht reden, sie flippt sofort aus und meint immer: "oh bitte nicht schon wieder diese Grundsatzdiskussionen" Vielleicht könnt ihr mir ja sagen wie das umgehen könnte. Ich bin in allen Lagen sehr freundlich und vielleicht auch zu vorsichtig... Ich denke nur dass ein Mensch sich dann verkriecht und diskussionslahm ist wenn er was zu verbergen hat... danke Euch

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten