Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • haschmisch
    haschmisch (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    101
    0
    Single
    19 Juni 2006
    #1

    Bin ich Luft für sie?

    Meine Freundin behandelt mich oft wie Luft. Sie hat keinerlei Respekt und bringt mich oft zum Verzweifeln.

    Sie ist immer zu spät, sagt Verabredungen ab etc. pp.

    Sie hatte die Befürchtung schwanger zu sein. Eigtl. wollte sie die Woche zum Frauenarzt. Nach meiner Frage heute, ob ich mitkommen soll, sagt sie mir, sie hätte gestern einen Test gemacht, negativ.

    Mir sagt sie das erst heute - nachdem ich nachgefragt habe. Ich mache mir auch Sorgen.

    Solche Dinge häufen sich und es gibt kaum zwei Tage an denen ich mich nicht über sie aufrege. Mit ihr geredet habe ich schon ganz oft, aber sie sieht es nicht ein bzw. ändert nichts.
    Mittlerweile wirft sie mir vor, dass ich mich bei jeder Kleinigkeit aufrege, was ja auch stimmt. Wenn es nur ab und zu mal ne Kleinigkeit wäre, würd ich sie nichtmal drauf ansprechen, aber das passiert andauernd in Massen....
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Luftkuss?!
    2. luft raus
    3. Luft raus ?
    4. Blödes Geheminis lüften?
    5. Luft raus beim Sex?
  • büschel
    Gast
    0
    19 Juni 2006
    #2
    dann muss wohl ein grundlagen gespräch her..

    solche antworten bestätigen eher deine sicht..

    evtl konsequenzen ziehen..
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    19 Juni 2006
    #3
    Denk ich auch. Und ansonsten mal abwägen, ob es Sinn hat, eine Beziehung unter solchen Umständen weiterzuführen....
     
  • keksspatz
    keksspatz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2006
    #4
    sprich sie mal direkt darauf an, wenn nochmal sowas passiert und stell sie dann zur rede, was das soll. wie lange seit ihr zusammen, war es früher anders?
     
  • MaOaM
    MaOaM (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2006
    #5
    Sehe ich auch so.. Wenn schon wiederholte (!) Gespräche einfach nichts bringen dann sollte das ein Grund sein über eine Trennung nachzudenken..
    Du kannst es natürlich erst noch einmal versuchen mit ihr zu reden und ihr dabei klar zu machen wie ernst es dir ist..

    [Ich weiß ja nicht wie oft und ausführlich ihr darüber schon gequatscht habt..]
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste