Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin ich mit ihm zusammen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ktkrch, 3 März 2006.

  1. ktkrch
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo
    ich hab ein problem:
    irgendwie bin ich mit meinem "freund" zusammen irgendwie aber auch nicht:cry:
    folgendes: er sagt mir das er mich ganz doll lieb hat, ich übernachte ziemlich oft bei ihm iner wohnung, wir schlafen miteinander und ich weiß das sein bester kumpel über mich bescheid weiß
    jetzt ist die frage bin ich mit ihm zusammen?
    ich möchte ihm auch nicht diese kindische frage:sind wir jetzt zuammen?, stellen
    wie kann ich es ohne diese frage herrausfinden?
    danke für eure antworten
     
    #1
    ktkrch, 3 März 2006
  2. Knutschi
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Hat er dich seinen Freunden schon vorgestellt? Du sagst, der beste Freund weiß bescheid... Hat er dich dort als seine Freundin vorgestellt oder nur als Bekannte. Wenn du ihn nicht direkt fragen willst, dann achte auf solche Formulierungen.:zwinker:
     
    #2
    Knutschi, 3 März 2006
  3. ktkrch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    seine freund wohnen in einer anderen stadt (ca ne stunde mitn auto weg von der stadt wo mein "freund" wohnt und ich brauch 21min bis zu ihm) also seine freunde wohnen nicht unbedingt in meiner nähe aber ich weiß das sein bruder weiß das ich wohl seine freundin bin weil sein bruder mir immer nen lieben gruß bestellt ^^
     
    #3
    ktkrch, 3 März 2006
  4. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ich finde diese Frage (oder ähnlich formuliert) gar nicht so kindisch.
    Es ist der einfachste und direkteste Weg, herauszufinden, ob ihr wirklich zusammen seid und noch dazu ist der am aussagekräftigsten.

    Wenn du es aber anders herausfinden willst, würde ich auch auf solche Formulierungen achten, wie es Knutschi beschrieben hat. Oder irgendwie indirekt in die Richtung lenken, dass er es sagt oder zeigt.
     
    #4
    User 34605, 3 März 2006
  5. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    also um genau bescheid zu wissen musst du ihn wohl fragen!
    also dies haben mein freund und ich auch geklärt!:zwinker:
     
    #5
    Ceraphine, 3 März 2006
  6. Knutschi
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Na das ist doch schon mal ein Ansatz! Denn warum sollte der Bruder jemanden einen lieben Gruß ausrichten, wenn es nur "eine Bekannte" oder so ist.
    Ich weiß, es klingt sicherlich altmodisch, aber wenn Ihr so viel Zeit verbringt, ganz egal ob im Bett oder so miteinander, dann seit ihr doch bestimmt zusammen!?
    Klar in keiner Beziehung wird es so sein, dass man sich abends hinsetzt und sagt, so unser Tag ist der ..., an dem Tag sind wir zusammen gekommen. Ich denke, du wirst das schon merken, ob ihr zusammen seit oder nicht. Ich drücke dir die Daumen.:zwinker:
     
    #6
    Knutschi, 3 März 2006
  7. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Ich weiß auch nicht, was an der Frage, ob ihr zusammen seid, kindisch sein soll. Auch Erwachsene wissen gerne, woran sie sind :zwinker:
    Also ich würde ihn wirklich einfach fragen. Du kannst es auch anders formulieren. Z.B. könntest du ihn fragen, ob er euer Verhältnis als Freundschaft, als Affäre oder als feste Beziehung sieht.
     
    #7
    Sunflower84, 3 März 2006
  8. ktkrch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich trau mich aber irgendwie nicht ihn das zu fragen
     
    #8
    ktkrch, 3 März 2006
  9. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Du wirst dich einfach mal überwinden müssen dafür...Augen zu und durch, das wird schon :zwinker:
     
    #9
    *Gelini*, 3 März 2006
  10. wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wärs, wenn du mal in einer ruhigen Minute ein Gespräch in diese Richtung anleierst?
    Also, ihm z.B. sagst, dass du es mit ihm wunderschön findest und ihn dann fragst, wie es für ihn ist. Wenn es gut läuft, dann frag ihn, was er sich für die nächste Zeit vorstellst.
    Vielleicht kommt er ganz von alleine auf die Idee und sagt dir was dazu :smile:
     
    #10
    wundergibtes, 3 März 2006
  11. ktkrch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    augenzu und durch hehe ^^
    er ist 23 ich bin 16
    ich würde mir dabei so kindisch vorkommen wenn ich das frage :cry: :cry: :cry: :cry:
     
    #11
    ktkrch, 3 März 2006
  12. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ich war 16, mein Freund 25 als wir zusammen kamen. Und bei uns hat er den Anstoß gemacht in Richtung Beziehung. :zwinker:

    Wenn du mehr für ihn empfindest, dann mach du doch den ersten Schritt. Sag ihm, was er dir bedeutet.
     
    #12
    User 34605, 3 März 2006
  13. ktkrch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß aber nicht wie ich mich ausdrücken soll
    ich mach mir viel zu viele sorgen wie er reagieren könnte :cry:
     
    #13
    ktkrch, 3 März 2006
  14. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Frag doch ganz einfach in ner ruhigen Minute: "sag mal, wie sieht das zwischen uns beiden jetzt aus? Sind wir ein Paar oder sind wir auf dem weg dorthin?"

    So schwer find ich das gar nicht :smile:
     
    #14
    SexySellerie, 3 März 2006
  15. Alex-85
    Alex-85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Finde da auch nichts schlimmes dran. Meine Ex hat mich am Anfang einfach am Telefon gefragt wie es jetzt aussieht, ob man dass so nennen kann, dass wir zusammen sind.

    Also kannst du entweder abwarten wie er sich so in Gegenwart Anderer mit dir verhält bzw. was er sagt oder du fragst ihn so nebenbei ganz süß (vielleicht in Verbindung mit irgendner Sache/Geschichte).

    Gruß
    Alex
     
    #15
    Alex-85, 3 März 2006
  16. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also ich glaube schon, dass ihr zusammen seid immerhin übernachtet ihr beieinader und er stellt dich sogar als seine Freundin vor, wieso solltest du dann nicht mit ihm zusammen sein? :zwinker:
     
    #16
    User 37284, 3 März 2006
  17. ktkrch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich muss noch hinzufügen er hat jetzt semesterferien und ist bei sich zu hause bei seinen eltern dieser ort der ebend doch schon etwas weiter weg ist also ich würd knapp 2stunden ein bissel weniger mitm zug bis dahin brauchen
    er kommt extra in seine studentenwohnung um sich mit mir zu treffen :drool:
     
    #17
    ktkrch, 3 März 2006
  18. kekskruemelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    könnt für ihn aber auch nur ne poppbeziehung sein.

    macht ihr denn sonst was zusammen oder trefft ihr euch bisher nur zum sex??
     
    #18
    kekskruemelchen, 3 März 2006
  19. ktkrch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wir gehen aus waren schon auf einer party oberstufenparty und gehen auch ins bars also ja wir unternehmen auch was zusammen
     
    #19
    ktkrch, 4 März 2006
  20. ktkrch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ein bekannter meinte ich sollte einfach warten und zeit vergehen lassen es würd sich dann wohl schon zeigen ob wir zusammen sind was meint ihr dazu?
    achso mein freund schreib mir mal sowas :"bist auch ne Süße und es ist wirklich schön dich zu kennen..."
     
    #20
    ktkrch, 6 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihm zusammen
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten
dannyboy1994
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
36 Antworten
10Gandalf01
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
2 Antworten