Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich naiv?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Atmat, 17 Juni 2006.

  1. Atmat
    Atmat (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Single
    Ich habe langsam das gefühl das ich Naiv oder gar dumm bin.:ratlos: Ich fang mal von vorne an :
    Ich hab mir in ein Mädchen aus meinem jetzigen Betrieb verschossen:herz: .Ich hab auch in der regal wenn ich arbeiten bin
    immermal in Pausen oder auch während der Arbeit immer mal kontakt ,wo wir schön miteinander reden.Ich konnte durch meinen Kumpel herrausfinden das sie Solo ist was mich natürlich noch glücklicher stimmt.Aber nun kommen wir zu Punkt um den es geht.
    Sie hat mir ihre Nummer gegeben (ohne das ich gefragt habe) und mich gefragt ob ich auf sie warte ,da sie etwas später fertig mit arbeiten ist (aber auch später anfängt ^^).Ich mit meiner Rosa-Brille, hab natürlich zugesagt und wartete auf sie .......wie man es sich denken kann kam sie nicht .Nun frag ich mich was wohl in ihr vorgeht.:ratlos: A.) sie hat angst vor mir B.)sie wollte mich nur verarschen C.)sie hat gemerkt das es schon merkwürdig ist das einer auf sie so lange wartet und wollte mich einfach nur meiden.
    Ich bin echt ratlos ,ich was garnicht was sache ist und ich bin auch leicht geknickt :geknickt:.Hoffe ihr wisst Rat
     
    #1
    Atmat, 17 Juni 2006
  2. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Situation, so wie du sie beschreibst, hat nichts mit Naivität zu tun.

    Ich denke, da hätte jeder der verschossen ist, auf sie gewartet.

    Was sie damit bezwecken wollte, kann ich dir leider nicht beantworten.

    Aber ab jetzt würde ich Desinteresse ihr gegenüber an den Tag legen, oder aber du redest einfach mal Klartext mit ihr.
     
    #2
    BeastyWitch, 17 Juni 2006
  3. Atmat
    Atmat (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    Single
    Ich glaube Klartext zu sprechen schaff ich nicht :kopfschue .
    Das dumme ist ich gehe nicht auf sie zu , sie bittet mich immer darum das ich auf sie warte,das ich mit ihr in der Pause rumsitze und sie gab mir auch ihre Nummer ohne das ich fragte.
    Sie findet mich auch süss ,meinte sie zu einem Kumpel.
    Aber was hat das schon zu bedeuten.
    Ich fühle mich im moment wie in einer Sackgasse.
     
    #3
    Atmat, 17 Juni 2006
  4. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Dann sag beim nächsten Mal einfach "Nein", wenn sie dich wieder fragt ob du auf sie wartest und verbring deine Pausen mal mit deinen Kollegen.

    1. macht dich dein Desinteresse ihr gegenüber noch interessanter und
    2. merkt sie das du nicht so springst, wie sie es gerne hätte.

    Machst du das Spielchen allerdings weiter mit, dann kommen wir der Naivität sehr nah :zwinker:

    viel Glück
     
    #4
    BeastyWitch, 17 Juni 2006
  5. Atmat
    Atmat (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    Single
    Danke für die Tips aber macht dieses Desinteresse nicht alles nur kaputt sodas sie sauer auf mich ist und sich dann irgendwie beileidigt fühlt .Das probleme mit den pausen ist das ich das auch mal gemacht habe aber sie kommt trotzdem immer wieder und setzt sich neben mich. :frown:
     
    #5
    Atmat, 17 Juni 2006
  6. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Es kann alles auch mal nach hinten losgehen...es ist kein Allheilmittel.

    Nur, du sagst doch selbst, dass sie dich warten läßt und nicht kommt, wenn du dies dann immer wieder machst, ist das mehr als Naiv.

    Eigentlich kannst du ein ausführliches Gespräch nicht umgehen.
    Komm, du hast die Kraft, mach es für dich und deine Gefühle :zwinker:
     
    #6
    BeastyWitch, 17 Juni 2006
  7. Atmat
    Atmat (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    Single
    Eigendlich bin ich ja auch ein sehr gesprächiger Typ aber bei ihr ist das immer was anderes.
    Was soll ich ihr denn vor all den Leuten sagen ?Ich habe einfach die befürtung das ich wenn ich mit ihr rede ich am Ende als Lachfigur dastehe und das gespött von allen bin.Ich arbeite ganz normal hab in der Küche meinen spass :smile: ,mache witze und spreche sehr viel mit den anderen und dann kommt sie und ich fühl mich wie gelähmt .Die kunst des Flirtens ist mir verwährt geblieben. Ich hab mich schon gefragt ob ich ihr ne SMS schreibe , aber ich wüsste nicht was sich schreiben soll .
     
    #7
    Atmat, 17 Juni 2006
  8. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht hat sie es ja auch einfach vergessen, wenn das nur einmal vorgekommen ist? Es gibt auch Leute, die einfach zerstreut sind. Und du musst davon ausgehen, dass die Sache für sie (noch) einen anderen Stellenwert hat, als für dich.

    Kann natürlich auch sein, dass sie sich überlegt hat, dass sie dir keine falschen Hoffnungen machen wollte und dann diese seltsame Strategie gefahren ist.

    Wir können ja leider keine Gedanken lesen. Am besten wartest du entweder ab, oder wenn du dafür die Geduld nicht hast, sprich sie mal an?
     
    #8
    Bambi, 17 Juni 2006
  9. Atmat
    Atmat (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    Single
    Erst einmal danke ich euch für die Antwort und ich werde wahrscheinlich mal abwarten ,bringt ja sowieso nicht wenn ich mich jetzt verrückt mache.
     
    #9
    Atmat, 17 Juni 2006
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Hast du ihr denn dann auch gemailt? Es könnte plausible Erklärungen dafür geben: Ihr Akku war leer, sie hatte das Handy aus o.ä. Ist natürlich ne blöde Situation aber ich würde an deiner Stelle da jetzt erstmal nicht soviel reininterpretieren! Red doch einfach mit ihr und sag ihr, dass du nicht gerne versetzt wirst....
     
    #10
    User 37284, 17 Juni 2006
  11. Atmat
    Atmat (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    Single
    Du hast schon recht ,aber a.) gemailt hab ich ihr bis heute noch garnichts da ich nicht aufdringlich wirken will und b.)hast schon recht ,das ich da zu viel reininterpretiere ,bin halt leicht zu enttäuschen :kopfschue .Ich rechne immer mit dem schlimmsten.
     
    #11
    Atmat, 17 Juni 2006
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    du hast ihr noch nichts gemailt: Aber ich hab das so verstanden, dass du dich bei ihr melden sollst, damit ihr euch dann nach der Arbeit treffen könnt! ist doch dann ganz klar, dass sie da nicht erschienen ist, wann sollte sie das auch tun oder habe ich das falsch versatnden??
     
    #12
    User 37284, 17 Juni 2006
  13. Atmat
    Atmat (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    Single
    Ne sie wollte sich bei mir melden wenn sie fertig ist , sie hat mir nur ihre Nummer einfach so gegeben (viel mehr sie hat mein Handy aus der Hand gerissen und hat sie dann von selbst eingetragen :>)Meine Nummer hatte sie schon erhalten weil sie einen Tag zuvor ,danach gefragt hatte.
    Ich ,so naiv wie ich bin , habe dann natürlich auf den Anruf oder eine SmS von ihr gewartet .Es kam aber garnichts und nach ca 5 Stunden die ich wo anders verbracht hatte um zu warten , hab ich mich auf den Heimweg gemacht.
     
    #13
    Atmat, 17 Juni 2006
  14. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    :ratlos: Hmmm..

    Also nun sieh mal nicht alles so schwarz. Klar mag sie dich, sonst hätte sie ja wohl nicht nach deiner Nr. gefragt. Und ich kann mir gut vorstellen, dass sie erstmal deine Nr. haben wollte, dann aber nicht sicher und war und sich dachte: "Wenn er meine Nummer hat und sich meldet, sehe ich ja ob er mich mag." Naja, vielleicht ist sie jetzt eingeschüchtert, weil du dich nicht gemeldet hast. Sie hat den 1. Schritt gemacht, jetzt musst du den 2. machen.
    Frag sie doch einfach mal, wieso sie nicht zum vereinbarten Treffen erschienen ist. Vielleicht war das alles ja auch nur ein Missverständnis :zwinker:
     
    #14
    envy., 17 Juni 2006
  15. Atmat
    Atmat (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    Single
    Man ihr macht mir echt Mut :schuechte
    ich glaube ich werde mich mal per SMS melden , oder ist das zu unpersönlich (zu plump)?
     
    #15
    Atmat, 17 Juni 2006
  16. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben

    Neee.. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie das gut finden würde.
     
    #16
    envy., 17 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - naiv
Miky89
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juli 2016
3 Antworten
GaceMibe
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2013
17 Antworten
S4ndr0
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 September 2013
94 Antworten
Test