Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin ich naiv?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von satinka, 17 März 2009.

  1. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    hmmmm...wo soll ich anfangen...?
    ich bin seit längerem(bald ein jahr) in einer Beziehung, anfang wars ein ziemliches hin und her und mal ja und mal nein.... aber eigetnlich sind wir jetzt glücklich zusammen- denke ich manchmal

    und manchmal kommt dann so wieder dieser aha effekt wo ich mir denk irgendwas stimmt doch nicht.... auf der einen seite sagt er er liebt mich(manchmal kann ich das irgendwie nicht so ganz glauben) und andererseits denk ich er tut sich mit gefühlen einfach ein bissl schwer und deshalb kommt ds so rüber! irgendwie kann ich diesen menschen einfach nicht durchschauen....manchmal sagt er er will nur mich und findet mich als die süsseste von allen(schon allein das irgendwie wie kann man seine freundin ständig nur süß finden? gibts da nicht auch noch andere bezeichnungen? ich mein ihc bin keine 14 mehr...) und manchmal macht er so aussagen -natürlich nur im scherz- wie wir sollten uns vl eine zweitfreundIN suchen um mit denen alles zu machen was wir miteinander nicht machen- oder ich frage ob ihm was fehlt: naja ein harem wäre schön... es is zwar "nur" im scherz gesagt aber ich denk schon dass da auch was wahres dran is....
    aber kann er da nicht wenigstens ernsthaft mit mir drüber reden wenn er so denkt? man kanns ja alles ausprobieren...anstatt dass er das vielleicht sogar einfach hinter meinem rücken abzieht weil er ja "der meinung ist dass ein seitensprung nichts bedeutet wenn der andere davon eh nie was erfährt und trotzdem glücklich ist"

    dazu kommt noch am anfang hatten wir relativ viel sex(wie wohl die meisten) das hat sich jetz allerdings ziemlich reduziert(wie wohl auch bei sehr vielen nach einiger zeit), aber ich denk shcon dass er ein mann is der eben viel sex braucht... und was macht er mit der aufgestauten energie? zu seinem harem gehen? oder einfach nur in seine projekte stecken? ich denke es deprimiert ihn schon sehr dass ich im moment noch keinen orgasmus bekomme, aber ich kann daran auch nix ändern von heute auf morgen...
    letztens habe ich in der früh angefangen ihn zu verführen, musste allerdings noch "vorher" auf die pipibox- war bis jetz eigentlich selten ein problem- aber auf einmal meint er na dann lassens wirs setzt sich auf und geht zu seinem computer...

    noch dazu find ich es komisch dass wir uns jetz bald über ein jahr kennen, aber seine freunde kenne ich noch fast garnicht....

    ich denk ich bin jetz kein besonders eifersüchtiger mensch, aber irgendwo is mein misstrauen da doch gerechtfertigt? oder macht mich nur das wetter verrückt und ich reagier über? ich würd ja gerne mit ihm reden, aber ich denk dass wenn ich ihn darauf ansprech dass er das als herumspinnerei von mir abtut und es nicht ernst nimmt( oder es extra künstlich herabspielt?), vielleicht benutz ich auch einfach die falschen worte oder ich bin generell einfach nur naiv und sollt mir soundso einen anderen mann suchen.... wie würdet ihr sowas ansprechen?
     
    #1
    satinka, 17 März 2009
  2. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Du wirst wohl oder übel mit ihm reden müssen. Frag ihn, ob er glücklich ist in der Beziehung oder ob er sich etwas anderes vorstellt. Es ist möglich, dass von ihm alles NUR im Spaß gemeint ist, aber es kann auch tatsächlich etwas Wahres dahinter stecken und er ist vielleicht zu feig ist, das auszusprechen und zu riskieren, dich zu verlieren/verletzen.
     
    #2
    Jamiro, 17 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - naiv
Miky89
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juli 2016
3 Antworten
GaceMibe
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2013
17 Antworten
S4ndr0
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 September 2013
94 Antworten