Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin ich ne klette?/ wan hört das auf

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cyberguy, 2 Dezember 2005.

  1. Cyberguy
    Cyberguy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi
    un zwar hab ich des gefühl das ich meiner freundin manchmal etwas zu auftringlich bin sie sagt zwar immer das sie mich total vermisst aber sagt dan wen cih frag ob ich kommen kan (z.b. zum ha machen nur um in ihrer nähe zu sein, oder was anderes mit ihr zu machen) das sie zu viel ha machen müsse oder anderes sach ... . Ich kan sie auch immer nur abends sehn un nie mittags oder so .. klar wir sehn uns in der schul aber ich würd mal gern n tag mit ihr verbingen. wir sin jetzt fast 5 wochen zamme un ich fühl mcih zu auftringlich kan aber nix dafür ich lieb sie einfach zu arg will immer bei ihr sein ohne sie fehlt mir was ganz wichtiges. wan hört das den auf das ich imer bei ihr sein will? wan kan ich es auch mal ne woche ohne sie aushalten?(hab nur angst das durch abstand auch die liebe schwindet.. des prob hatt ich nämlich schon mal :frown: )
    thx für alle antworten
     
    #1
    Cyberguy, 2 Dezember 2005
  2. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    mhhh
    vllt ist sie es nooch nicht so gewohnt das jetzt immer einer sie sehen möchte.
    Lass ihr zeit.
    Lässt sie dich denn jeden Tag dann abblitzen mit solchen sachen?
     
    #2
    SvenN, 2 Dezember 2005
  3. Only Love
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Single
    geht mir manchmal auch so. Man weiss halt nicht, ob die Freundin mehr Kontakt will, oder wie das is. Das Einzigste ist: Mit ihr reden. Mehr kann man nicht machen, in meiner jetzigen Beziehung geht's recht gut, aber in meinen letzten war es so, dass ich fast jeden Tag an die jeweilige gedacht hab. Aber mit der Zeit regelt sich das. cYa, 0nLY

    Edit: Abstand is auf Dauer nich wirklich gut. Das stimmt. Frag sie deshalb unbedingt, ob es ihr zuviel ist etc. Du musst dich halt überwinden. :smile:
     
    #3
    Only Love, 2 Dezember 2005
  4. Cyberguy
    Cyberguy (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sie will mich ja auch immer sehn (denk ich/sagt sie) sie will mich nciht loslassen und wen cih dan einfach vorbei geh schickt sie mich auch nciht weg
    aber wen cih anruf oder in icq frag ob sie zeit hat heist es imer ich hab noch so viel für die schul zu machen was auch stimmt aber kan sie desnet ma anders timen?
     
    #4
    Cyberguy, 2 Dezember 2005
  5. Only Love
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Single
    Ja...ich kenn das. Es macht einen halt unsicher, weil sie einerseits einen kaum gehen lassen will, andererseits, wenn sie was für die Schule tun muss, keine Zeit hat und (nach der eigenen Vorstellung halt vllt. nich genug bock hat Zeit frei zu schaffen). Mein Tip: Gib ihr (hat SveNn auch schon geschriebn) bisschen Zeit. Meist muss das so 2 Monate dauern, bis sich das eingepegelt hat (also bis sie das mit Schule, Beziehung und Freunden etc. ganz im Griff hat zeitlich gesehen). Greetz, 0nLY
     
    #5
    Only Love, 2 Dezember 2005
  6. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey ich kann das Problem, bin sozusagen gerade drin :cry:

    Warte auf nen Anruf von meiner freundin wenn sie endlich mit ihren Hausaufgaben fertig ist!

    Sie sagt oft das sie mich öfter sehen will etc. Dabei liegt es meistens an ihr das wir uns nicht sehen oder nur mal für 2 Stunden oder so!

    Ich denke viele sind sehr egoistisch, sei es schule, hobby oder andere Freunde....ich bin oft in der Situation wo ich denke das ich genauso handeln sollt wie sie, doch das würde einfach alles zerstören!! Ich liebe sie wie sie ist, obwohl es mich im Moment oft sehr belastet! Ich will einfach kein Element sein was hier un da mal in ihren Zeitplan eingesetzt wird wenns am besten passt! Ich hoffe das ich dir helfen konnte, obwohl ich das bezweifle! Aber nun weißt du zumindest mal das es Männer gibt die es ähnlich oder in "mutierter Version" haben, und welche Meinung sie dazu haben!

    Probs

    SR
     
    #6
    Soul_Reaver, 2 Dezember 2005
  7. Cyberguy
    Cyberguy (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    thx soul reaver du ahst mein prob geschildert genau so gehts mir un zwar har genau so
     
    #7
    Cyberguy, 2 Dezember 2005
  8. Cyberguy
    Cyberguy (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hab sie jetzt mal drauf angesprochen gab zwar net ganz ne eindeutige antwort aber naja... was will man mehr :zwinker:
     
    #8
    Cyberguy, 3 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - klette wan hört
zannyfee
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 April 2012
5 Antworten
*Labella*
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Januar 2008
16 Antworten
Briga
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Februar 2006
24 Antworten