Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mujo
    Mujo (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2009
    #1

    bin ich nen schnellspritzer?

    also...

    ich bin jetzt seid gut 2 monaten mit meiner freundin zusammen. Soweit so gut, aber immer wenn wir etwas gefühlvoller werden, krieg ich ne latte. Aber das is ja so normal. Da kommt mein problem ins Spiel. Immer wenn ich son längere Zeit ne latte hab, eakulier ich ein wenig. Jetzt nicht so als wenn man sich selbst befriedigt, sondern nur son bisschen ober drauf^^ nun meine frage: Ist das denn überhaupt normal? Haben manche von euch das auch?
     
  • JennyLia
    Gast
    0
    23 Februar 2009
    #2
    hallo,
    ich denke du redest von dem lusttropfen,also samenflüssigkeit die ein wenig aus tritt oder? das ist vollkommen normal.Mach dir also keine gedanken.
    Lieben gruss pebbie
     
  • Mujo
    Mujo (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2009
    #3
    ja genau des mein ich ^^
    ja wenn des normal is bin ich ja beruhigt
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    23 Februar 2009
    #4

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste