Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin ich nich mehr atrraktiv für ihn?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ELinScHEe, 14 Dezember 2006.

1. ELinScHEe
    ELinScHEe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    103
    2
    Single
    mein freund hat keine lust mehr auf mich ich frag mich woran das liegen könnte...wir sind schon seid 2 jahren zusammen früher war das anders, und jetzt haben wir fast gar keine sex mehr

ich mach mir sorgen kann es vielleicht daran liegen dass ich ihm zu langweilig geworden bin und er kein interesse an mir hat?

oder kann das sein weil wir zu wenig zeit miteinander verbringen?

grüzzl elina:geknickt:

ELinScHEe, 14 Dezember 2006
  2. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Frag ihn doch einfach mal!
    Nur er kann dir sagen was mit ihm/euch los ist. Vielleicht ist er einfach nur gestresst?

User 37583, 14 Dezember 2006
  3. ELinScHEe
    ELinScHEe (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    181
    103
    2
    Single
    ich hab ihn schon gefragt und er meinte es liegt nich an mir...aber das kann ich ihm nich glaubn er will auch nie bei mir sein:kopfschue

4. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hat er gesagt, das er keine Lust mehr auf dich hat?
    Oder woraus folgerst du das?

Flocati, 14 Dezember 2006
  5. ELinScHEe
    ELinScHEe (28)
    181
    103
    2
    Single
    er hat nur gesagt dass er keien lust auf sex hat

6. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, aber das bedeutet ja nciht gleich, das er dich nicht mehr attkrativ findet, oder keine lust mehr auf dich hat, vielleicht hat er im moment stress oder andere sorgen (prüfungen etc) die ihn ablenken, oder er hat soeine Phase....

Die hatte ich auch schon öfters mal, und mein Freund hat immer gedacht, das läge an ihm, war aber nicht so, keine ahnung, ich hatte einfach keine Lust, ich denke, das wird sich wieder legen...

Ist er denn sonst auch verändert, so beim kuscheln etc.??

7. ELinScHEe
    ELinScHEe (28)
    181
    103
    2
    Single
    er möchte ja garnich mit mir kuscheln..wir kuscheln nur n bissel wenn wir abneds vorm schlafn gehn nebeneinander im bett liegen....nachmittags kommt er von der arbeit nach hause und haut denn auch gleich wieda ab zu kumpelz und kommt abends erst spät nach hause

8. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ich denke, da stimmt es mit der ganzen Beziehung nicht, nicht nur beim Sex ...

waschbär2, 14 Dezember 2006
  9. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, das denke ich dann auch....

War das denn vorher/früher anders? War er da vielleicht sogar ein Kuschelmonster :zwinker: ?

10. Dentulus
    Dentulus (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    103
    1
    Verheiratet
    So, da gibt es nur eines, reden!!!

Frag ihn, warum er lieber die Zeit mit seinen Kumpels verbringt, als mit Dir? Ist er sicher bei seinen Kumpels, oder hat er nebenher etwas laufen?

Du musst ihn darauf ansprechen! Sag ihm, dass Dir dies wenige Zeit nicht reicht, dass Du mehr brauchst!

Mit Eurer Beziehung stimmt etwas nicht!

Dentulus, 14 Dezember 2006
  11. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Vielleicht hat er ne andere?!

LadyMetis, 14 Dezember 2006
  12. emo_girlie
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    keine sorge

Also viele von meinen Freunden reden über sich und ihre Beziehungsprobleme mit mir. Und sie haben gesagt, dass sie nach 8 Monaten die Lust aneinander verloren haben. Und ab dem Punkt machen dann alle immer Schluss. Manche haben gesagt, dass sie das durchgehalten haben und dass sie vl etwas auf abstand gegangen sind. Danach waren sie wieder glücklich vom ersten Tag an. Aber ich verstehe es, wenn du Angst hast auf abstand zu gehn, damit du ihn nicht verlierst. Dann mach ihm ein nettes Geschenck oder sowas.
    Und wenn das nicht funkt. dann hat er wirklich vl ein paar Probleme, da hilft dann wirklich nur reden.

emo_girlie, 14 Dezember 2006
  13. SaveMe
    Gast
    0
    Bei meinem Freund und mir war das besonders dieses Jahr im Frühling extrem...wir haben uns zwar oft gesehen, aber hatten keine Lust auf körperl. Nähe...das hat sich aber wieder eingerenkt...um dir mal ein wenig Mut zu machen :smile:

SaveMe, 14 Dezember 2006
  14. emo_girlie
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    na eben

das passiert eben echt oft. am besten man lasst sich etwas zeit. ich kann zwar nicht versprechen, dass es gerade bei euch so is, dass ihr zeit braucht, aber ich würde nicht gleich verzweifeln. abwarten ...
    :zwinker:

15. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Bei meinem Freund isses einfach die pure Faulheit :tongue: gut wenner dann mal etwas macht dann richtig, aber seltener.. wir haben eher mehr oralen Kontakt als Sex. Ich weiss allerdings nicht ob das bei deinem auch so ist.. hört sich eher noch etwas anders an. Denn meiner kuschelt gerne und is soweit ich weiss auch gern bei mir... Da is warscheinlich schon irgendwas grad am schief laufen.

Spaceflower, 14 Dezember 2006
  16. emo_girlie
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Reden ist gold

Du solltest wirklich mit ihm reden. Ich wei0, dass das schwer fällt, aber du solltest es versuchen. So mach ichs auch immer und es hilft. und wenn er nicht reden will, dann mach ich ihm ein geschenck oder tu ihm was nettes, dann wird er locker ...
    :smile:

17. LoveLucy
    LoveLucy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    103
    1
    Verliebt
    tja... da stellt das leben wohl gerade eure liebe in die probe... :zwinker: wenn es so ist, rede erst mal mit ihm, an seiner reaktion wirste ja wohl erkennen, ob er nun ruhe braucht oder nicht... falls er ruhe braucht, dann nimm eben wenig abstand... manche paare werden dann nun mal langweilig... aber wenn sie kurz ma abstand von aneinander haben, vermissen sie sich sicherlich schon bald, und dann funkt es vielleicht wieder ^^ wie gesagt... anscheinend wird eure liebe eben in die probe gestellt... ist eben meine meinung :cool1:

LoveLucy, 14 Dezember 2006
  18. emo_girlie
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    drüberspringen ...

das denk ich eben auch. da wo man sich zu langweilen beginnt. über die hürde muss man einfach drüber, anders gehts nicht. wenn dir was an ihm liegt, dann solltest du dich einfach anstrengen und dich überwinden ..
    :smile:

19. mali:bu
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    :ashamed:(

ja, so gehts mir auch. wir sind auch 2 jahre zusammen und ich frag mich dasselbe....:frown:

mali:bu, 14 Dezember 2006
  20. squal
    squal (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    hmm frag ihn doch ma ob er eine andere hat:ratlos:

squal, 14 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...