Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich nicht gut genug im Bett?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Goldini, 7 Mai 2001.

  1. Goldini
    Goldini (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    Mein Freund ist etwas ganz besonderes (besonders was Sex angeht) für mich weil er der einzige ist der mich jemals zum Orgasmus gebracht hat.
    Wir schlafen ziemlich oft miteinander und er kommt ca. schon nach 5-10 min.
    Allerdings hat er mir erzählt,dass er bei anderen auch schon bis zu 3-mal gekommen ist.
    Das macht mich voll traurig weil ich mir dann immer vorstelle wie er mit seinen Weibern Sex gehabt hat und das es viel geiler für ihn war!
    Was kann ich machen damit er auch bei mir öfter kommt?

    ------------------
    CU Euer Goldini
     
    #1
    Goldini, 7 Mai 2001
  2. Ela
    Ela
    Gast
    0
    Wenn ich ehrlich sein soll, weiß ich nicht so wirklich, was ich dir raten soll.

    Vielleicht solltest du einfach deinem Freund sagen, wie weh es dir tut wenn er dir sagt, daß die anderen Mädels "besser" waren als du und wie oft er bei denen gekommen ist.

    Mal ehrlich, glaubst du ihm das wirklich?

    Aber wenn du dir echt so nen Kopf drüber machst, solltest du ihn auf jeden Fall fragen, was du besser bzw anders machen kannst, damit es ihm noch besser gefällt!!


    ------------------
     
    #2
    Ela, 7 Mai 2001
  3. snot
    Gast
    0
    was soll heißen "bis zu 3-mal" ???
    in einem durchgang? - das kann i ma net vorstellen, rein technisch halt ich das für ein gerücht.
    oder in einer nacht? - dann gibts ja kein problem, machste es halt auch ein paar mal öfter mit ihm pro nach.

    im übrigen würd ich ma keine sorgen machen. wahrscheinlich redet er nur gern über sex (so wie ich :grin:) und denkt gar net viel drüber nach, zu wem er da was sagt.

    ------------------
    reality is like a very very sick and strange version of the world i'd like
    to live in
     
    #3
    snot, 7 Mai 2001
  4. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Goldini:
    Allerdings hat er mir erzählt,dass er bei anderen auch schon bis zu 3-mal gekommen ist.
    Das macht mich voll traurig weil ich mir dann immer vorstelle wie er mit seinen Weibern Sex gehabt hat und das es viel geiler für ihn war!
    [/quote]

    Stop! Er sagt NICHT, dass der Sex mit Ihr schlechter ist!!! Nur, dass er schon mal bis zu 3x gekommen ist... HEY! Ist ein Orgamsus oder die Anzahl davon eine Messlatte dafür, ob man/frau gut ist?
    NEIN!
    Sex ist keine Einheit wie Meter oder Ampere!
    Sex & Liebe ist ein Gefühl... nicht messbar in Dimension & Ausmass!
    Bitte VERGLEICHE niemals! Das bringt nichts, ausser Gedanken, die ständig in Deinem Kopf herumgeistern - und möglicherweise Dich in Deiner Sexualität einschränken, weil Du immer denkst: Was hat wohl die Andere gemacht...
    Sexualität sollte Kreativ sein und keine Kopie von seiner Exfreundin!

    Du bist Du - und was ist Deinem Freund wohl wichtiger: Die Anzahl von Orgasmen oder die Zeit, die er mit Dir verbringen kann?

    ------------------
    [member="10"]Markus[/member]

    von Planet-Liebe.de
     
    #4
    DocDebil, 7 Mai 2001
  5. snot
    Gast
    0
    HA!
    KREATIV!
    genau das ist das wort, daß sich auch ein paar andere hier in ihren schädel meisseln lassen sollten... von wegen "wie mach ich meine freundin am besten heiss" usw.


    ------------------
    reality is like a very very sick and strange version of the world i'd like
    to live in
     
    #5
    snot, 7 Mai 2001
  6. Angelina
    Gast
    0
    Ja ich denke auch das Markus (DocDebil) vollkommen Recht hat! Du bist Du und solltest keine Kopie seiner Ex abgeben. Ich denke auch nicht das er das will. Sonst hätte er zu dir gesagt, meine Ex waren aber viel besser. Nur das hat er ja nie erwähnt und deswegen kannste auch nicht sagen, dass er denkst das du nicht gut genug für ihn bist. Er hat es dir doch nur erzählt. Ich habe damals bei meinem Schatz so gemacht, dass ich wirklich all das machen wollte was er bei seiner Ex so toll fand. Klar habe ich das nie hinbekommen und er hat mir so viel von ihr erzählt und ich wurde immer betrübter und sauerer und habe irgendwann zu ihm gesagt: Geh doch zu deiner *Name von seiner Ex* Naja und das war ihm wohl zu viel, denn ab da hat er nie wieder was von ihr erzählt obwohl ich mich entschuldigt habe und das garnicht so wollte *heul*
    Nunja!
    Mach also nicht den gleichen Fehler und denkt nicht so viel an seiner Ex sondern eher an dich und wie der Sex so ist. Wenn er euch gerade so gut ist wie ihr in jetzt habt ist das doch vollkommen ok!
    bye Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #6
    Angelina, 8 Mai 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 2

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gut genug Bett
schmetterling1997
Aufklärung & Verhütung Forum
28 August 2012
8 Antworten
ZeroBlade
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Februar 2012
14 Antworten
Test