• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bin ich nicht mehr fähig zu lieben?

L
Benutzer7246  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute,

ich muss mir nun mal einiges von der Seele reden und suche auch irgendwie Hilfe / Rat. Ich werde erstmal ein wenig erzählen, damit ihr meine Situation versteht.

Ich bin jetzt 24 und studiere im 7. Semester. Mit 18 hatte ich meine erste große Liebe R. Leider hab ich irgendwann gemerkt, dass sie mich betrogen hat die ganzen 15 Monate unserer Beziehung, mit ihrem Ex! Ich bin extrem schüchtern, bin kein Mensch der gerne unter Menschen geht, war ich noch nie. Musste dann zum Bund und in der Grundausbildungszeit kam es dann zur Trennung. Da ich leider ein Kopfmensch bin, habe ich sehr sehr lange gebraucht um das zu verarbeiten, den Schmerz, die erste Große Liebe, das ich nur verarscht wurde... Naja, mittlerweile ist das schon 4 Jahre her und ich denke langsam hab ich das überwunden, wobei ich auch glaube das nur eine neue Beziehung das ganz heilen kann.

Nun, ich sehe maximal durchschnittlich aus, bin so der typische Langweiler oder Stubenhocker, rauche nicht, trinke nicht, nehme keine Drogen. Bin der Liebling aller Eltern. Überall wo ich hin komme, also bei "Dates" sind die Eltern immer hell begeistert und kommen ins schwärmen was für ein "toller Junge" ich sei. Daraus schließe ich mal, dass ich doch einen guten Eindruck hinterlasse! Immerhin!