Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich nicht normal??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NoLove, 27 August 2006.

  1. NoLove
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    103
    4
    Single
    Also ich muss echt heulen:cry:

    Ich habe langsam echt ein Problem mit mir und zweifele langsam an meiner Persönlichkeit.
    Ich lerne so gut wie kaum Frauen kennen und schongarnicht welche die mir gefallen. Und wenn ich mal was kennlern(wie zuletzt), dann habe ich immer das Gefühl ja die isses und ich bekomme auch ne Art Feedback das da Interesse ist, aber dann Pustekuchen.

    Ich weiß nun nicht ob die einfach nur mit mir rumspielen oder ich zu Blöde bin oder was auch immer. Ich bin auch keinesfalls aufdringlich oder sonstwas.

    Ich höre von vielen immer ja du bist so süß, siehst gut aus usw., ich merke oft das Frauen mich angucken aber ich glaube das niemand wirklich ne Beziehung möchte oder wirklich interesse hat.

    Ich verstehs nicht, was Frauen wollen/suchen oder was sie nicht wollen.( Meine Erfahrungen machen alle keinen Sinn)

    Ich kann mein ganzes leben revue Passieren lassen, und ich hatte schon einge sexuelle Kontakte, aber das waren (SORRY jetzt) nie Frauen mit den ich wirklich was anfangen würde :geknickt:
    Es war einfach so das ich es satt hatte und dann genommen hab was ich kriegen konnte
    Ich hab noch nie jemanden kenngelernt wo ich das Gefühl hatte für jemanden was BESONDERS zu sein, sie sich hingezogen fühlt oder sich WIRKLICH für mich interessiert....:kopfschue

    Ich bin weder dick, noch hässlich, noch ungbildet (zur zeit Student), noch arm, noch skuriler Typ, oder sonstwas.
    Ich bin mit meinem Aussehen wirklich sehr zufrieden und habe auch sonst keine Macken, ausser vielleicht etwas schüchtern, aber auch das sollen ja Frauen angeblich süß finden.

    Wer kann mir Helfen und mich aufbauen oder mal was dazu sagen
     
    #1
    NoLove, 27 August 2006
  2. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Wo lernst du denn immer die Frauen kennen?
    Und wodurch lernst du sie kennen?

    Und wo bewegst du dich gerne? In der Disko, bei Freunden, bei irgendwelchen Aktiviäten?
     
    #2
    Viktoria, 27 August 2006
  3. NoLove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    103
    4
    Single
    wie gesagt ich lerne selten Frauen kennen. Und wenn dann meisst so durch Zufall oder 2 x bis jetzt auch im Internetchat. Jedoch entwicklt hat sich bei keinen was.

    So richtig war ich vielleicht 4 x in meinem Leben verliebt, wo ich wirklich was wollte und Interesse hatte fürne Beziehung. Draus geworden ist bei keiner was. Mit diesen Frauen ist auch nix gelaufen oder sonstwas.

    Ich war immer schon über 22 und die Frauen alle so ca.17-18.
     
    #3
    NoLove, 27 August 2006
  4. Hagakure
    Hagakure (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    113
    65
    Single
    Versuchs mit älteren Frauen...
    Im Alter <20 Jahren eine "richtige" Frau zu finden, die mehr will als ne kurze "Arschlochbeziehung" haha da musst du lange suchen -.-
    Jedenfalls in Großstädten.
    In meinem Bekanntenkreis (alle so 18-20 Jahre) hat in den letzten 9monaten glaub ich echt fast jeder mit jeder etc... rumgemacht.. und dabei ist natürlich nie was rausgekommen außer halt Sex...
    Also wenn dir das reicht, ok, aber wenn du nach mehr suchst, verusch' es mit älteren Mädchen.
     
    #4
    Hagakure, 27 August 2006
  5. NoLove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    103
    4
    Single
    Ja aber es gibt doch auch Beispiele wo auch jüngere Frauen schon Bezeihungen haben. Und man hört doch immer das Frauen nicht auf solche wie du es meinst "Arschlochbeziehungen" aus sind.

    Irgendwie verguck ich mich immer in zu junge, die vielleicht echt nicht wissen was sie wollen, oder aber es liegt doch an mir und ich bin Ihnen scheißegal...

    Muss wohl damit leben:cry:
     
    #5
    NoLove, 28 August 2006
  6. Waron
    Waron (30)
    Benutzer gesperrt
    23
    86
    0
    Single
    Achje, ich bin ebenfalls Student, stehe im Leben, denke nicht das ich das Grauen von Nebenan bin...

    Trotz alle dem bin ich seit mehr als 20 Jahren Single, eine Zeit lang habe ich mich auch darüber aufgeregt, da ich weiss das es teils an mir liegt, da ich weder über das gesunde "Arschlochpotential" verfüge noch Frauen "totreden" kann und schliesslich eine gewaltige Portion Schüchternheit.

    In Kombination bei den heutigen Vorstellungen der Frauen ergibt das ein sogenanntes "No Go" Argument.

    Aber was bringts sich darüber zu ärgern? Nichts, wenn du weist und dir im klaren bist, das du nicht der schlechteste bist, muss man leider auf die Frau warten im Leben, ich weiss ist leichter gesagt...
     
    #6
    Waron, 28 August 2006
  7. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Glaub man, das wird schon, ich war auch einer der sehr spät angefangen hat und wo die Frauen nicht die Gefühle erwidert hatten. Das muss sich aber auch entwickeln mit meiner Ex war ich 1,5 Jahre zusammen und es hat ca. 3 monate gedauert bis sie soweit war. Jetzt hat sie Schluss gemacht und ich stehe praktisch da wo du stehst. Mal sehen vielleicht bin ich jetzt ja etwas offener geworden ich werde mein bestes tun und na ja vielleicht kommt ja die richtige. Ich denke in den seltesten Fällen gibt es die Liebe auf den ersten Blick, lass sie dich erstmal richtig kennenlernen unternehme was mit ihnen und rede viel über dies und jenes. Sollte ich erfolg haben mit meinem "Plan" schreibe ich es dir. :zwinker:
     
    #7
    ToreadorDaniel, 28 August 2006
  8. ChillChamp
    ChillChamp (27)
    Benutzer gesperrt
    102
    0
    1
    Single
    bin zwar noch net so alt aber hatte ne lange zeit genau (wirklich haargenau!!!) das gleiche problem wie du aber dann hab ich die erfahrung gemacht, dass es genug frauen gibt mit denen man zusammenpasst.man muss bloß mit denen ins labern komm. is halt bissl blöd wenn man schüchtern ist (war ich auch voll lange) aber etwas smalltalk kriegste ja wohl hin! das reicht ja schon wenn du am anfang pro woche mit 2 unbekannten frauen smalltalk machst (so als zielsetzung). gelegenheiten für sowas ergeben sich immer, wenn ihr beide grad langeweile habt (z.B. in ner warteschlange beim supermarkt oder imbis oda so) und wenn du noch dazu gut aussiehst, will sich dann vieleicht jede 10. mit dir treffen oda deine handynr. irgendwann is dann auch die richtige dabei (reine stochastik :drool: )
    ich gehe dann wenn ich eine kennlerne immer so ran, dass ich erstmal freundschaft aufbauen will (dann haste kein druck, weil freunde haste ja sicher genug) und wenn das klappt vielleicht auch mehr(kommt von selbst). du solltest aber nie aktiv suchen, das spüren frauen irgendwie und dann wird das auch nix...
    ach ja: mach was aus dir, geh ins fitnesstudio (baut selbstbewusstsein auf)
     
    #8
    ChillChamp, 28 August 2006
  9. Viper
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    removed
     
    #9
    Viper, 28 August 2006
  10. XanderFlash
    0
    da kann ich viper eigentlich nur recht geben.

    ich hab das gleiche problem, wie du.
    irgendwie will das mit den frauen nicht klappen.
    sie sagen immer "och bist du aber nett" oder "mit dir kann man gut reden".
    das schlimmste, was mir jetzt schon 2mal passiert ist, dass ich jemand kennen gelernt habe, aber die dann einen freund hatte.
    das haben aber beide nicht sofort gesagt.
    ich war sehr enttäuscht und so langsam gebe ich es auch auf, mir eine freundin zu suchen. weil bis jetzt hatte ich da nie erfolg.

    lass es einfach passieren, wie ich. einfach irgendwo hingehen und spass haben. vlt findest du da dein glück. das kann ich mir schön vorstellen.
    viel glück.
    und sei nicht so pessimistisch, das bin ich nämlich schon zu genüge.
     
    #10
    XanderFlash, 28 August 2006
  11. ChillChamp
    ChillChamp (27)
    Benutzer gesperrt
    102
    0
    1
    Single
    is zwar eigentlich ne blöde einstellung aber von festen freunden sollte man sich net abschrecken lassen. meine ex war bis zu mir auch vergeben und ich hab (ja ich bin auch nie stolz drauf...) noch nie ein mädchen geküsst was net vergeben war...
    aber in deiner situation sollte man sich doch etwas egoismus leisten.
     
    #11
    ChillChamp, 28 August 2006
  12. NoLove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    103
    4
    Single
    Naja hört sich ja so an als hätte man(n) bei allen Chancen, egal ob vergeben oder nicht:smile:

    Naja mein Problem ist einfach das ich sehr schnell ein Feedback von der Frau brauche, sonst verliere ich die Geduld und bin leicht depri.
    Und meisst bekomme ich sogar Positive, aber sobald mal etwas Negatives dann kommt zweifele ich wieder. Immer so ein auf und ab...
    Mir fehlt glaub ich son bisse Überzeugung oder Selbstvertrauen, und ich glaube die kriegen das garnicht so mit das ich mir da so die Gedanken mach. Für die isses n Flirt so nach dem Motto , mal schauen was passiert...Die machen sich kein Kopp
     
    #12
    NoLove, 28 August 2006
  13. Viper
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    removed
     
    #13
    Viper, 29 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test