Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich nicht normal???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BigTex, 20 September 2005.

  1. BigTex
    Gast
    0
    Hallo Zusammen!!!

    Ich habe seit gut 8 Jahren ne Beziehung mit nem verheirateten Mann gehabt,nun hatten wir uns vor gut nem Jahr getrennt und ich hab jemanden neues kennen gelernt.
    Der total Lieb ist, mit allem drum und dran..
    Nun habe ich vor 4 Wochen meinen Ex wieder gesehen und er ist von zu Hause ausgezogen.
    Tja wie es dann halt so kam sind wir im Bett gelandet..
    Und nun weiß ich nicht was ich machen soll..
    Soll ich zurück zu ihm,soll ich es meinem Freund sagen..
    In meinem Kopf ist ein reinstes Wollknäul...
    Zu mal mir auch langsam die Ausreden ausgehen um mit meinem Freund nicht zu schlafen..

    Hatt hier irgend einer nen Tipp oder ähnliches durchgemacht??
    Und ne Lösung gefunden???
    Dann nennt sie mir..Bitte..

    Gruß BigTex
     
    #1
    BigTex, 20 September 2005
  2. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie wärs mit ehrlich sein? Wenn dich dein Freund dafür in den Wind schiesst, kannst du ja wieder zum alten zurück :grrr:
     
    #2
    mamischieber, 20 September 2005
  3. BigTex
    Gast
    0
    Nur ist die Wahrheit nicht immer soo einfach und tut weh..
    Ich weiß ich hätt das vorher wissen sollen..
     
    #3
    BigTex, 20 September 2005
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.766
    Verheiratet
    Wie heißt es so schön: Schöne Worte sind nicht wahr, wahre Worte sind nicht schön.

    Du mußt erstmal rausfinden was du willst aber was du derzeit mit deinem Freund machst finde ich nicht gut und es sind keine Ausreden es sind Lügen.
    Und Lügen in einer Partnerschaft kann ich einfach nicht leiden
     
    #4
    Stonic, 20 September 2005
  5. wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es kommt ein wenig so rüber, als ob du dir deinen aktuellen Freund "warm hälst" :grrr:
    Du möchtest keinen Sex mit ihm und ob du mit ihm zusammenbleiben willst, weisst du auch nicht.
    Was willst du denn noch von ihm?
    Du machst alles viel schlimmer, wenn du noch weiter geheime Spielchen treibst.
    Wahrscheinlich solltest du dir erstmal selber klar über deine Gefühle werden und das bitte zeitig!
     
    #5
    wundergibtes, 20 September 2005
  6. missy001
    missy001 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eine Beziehung mit einem verheirateten Mann??? Und das 8 Jahre lang. Wie funktioniert das bitte?
     
    #6
    missy001, 20 September 2005
  7. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Natürlich tut die Wahrheit weh, aber wie heisst es so schön, die Zeit heilt alle Wunden.
    Wenn du das Spiel noch weiter treibst, dann wird die Wunde nur noch tiefer wenn alles aus kommt (somit sind wir schon beim nächsten Sprichwort: Lügen haben kurze Beine).
    Wenn du ihm die Wahrheit erzählst ist es hart für alle Beteiligten, aber dein Gewissen wird dich nicht mehr plagen und er kann seine Energie für neue Beziehungen aufbringen, und nicht mehr dafür dich ins Bett zu bringen.
     
    #7
    mamischieber, 20 September 2005
  8. kleineSchnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    7
    nicht angegeben
    ich würd ihm sagen, dass du deinen Ex wiedergetroffen hast, mit dem du 8 Jahre eine Affäre hattest (also Beziehung würd ich das nicht nennen, weil er ja immerhin verheiratet ist), und dass dich das im Moment sehr verwirrt und du deswegen im Moment nicht weißt wie du dich ihm gegenüber verhalten sollst.
    Ich würd ihm (im Gegensatz zu dem Rat der anderen) nicht sagen dass du mit dem Ex geschlafen hast, weil das eben so verletzend ist und du momentan noch nichtmal weißt was du eigentlich willst.

    Dann würd ich mir mal ein paar Tage Zeit nehmen und überlegen was du überhaupt willst.

    Aber mal im ernst...ihr habt euch vor einem jahr getrennt. Ein Jahr ist ne lange Zeit, du hast es sogar geschafft dich neu zu verlieben.
    Denkst du wirklich dass der Ex nur weil er ausgezogen ist jetzt mit dir eine "normale" Beziehung führen würden???? Er ist immernoch verheiratet und ich würd da echt nicht drauf setzen. Ein Mann der verheiratet ist und mit dir 8 Jahre ne Affäre hat, ist doch irgendwie ein Schwein, oder nicht? Und den willst du?
    Besinn dich lieber drauf was du an deinem neuen Freund alles hast. Was er dir geben kann und ob dir das reicht was er dir geben kann.
    Dein Freund liebt dich und ist nicht verheiratet (nehm ich mal an)...was willst du mehr?

    Naja das musst du alleine wissen. Aber wenn du dich entschieden hast, wirst du das Richtige tun.
     
    #8
    kleineSchnecke, 20 September 2005
  9. missy001
    missy001 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    vergeben und glücklich

    DA STIMME ICH VOLLKOMMEN ZU!
     
    #9
    missy001, 20 September 2005
  10. ChillKing
    Gast
    0
    achwas....
    affairen kann man doch imma machen, denn was dein Alter nich weiß, macht ihn nich heiß ^^

    also so ne art fick-beziehung :zwinker:
     
    #10
    ChillKing, 20 September 2005
  11. Housemeister86
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :schuettel

    Wenn ich so ne Scheiße lese, kommt's mir hoch. :wuerg:
     
    #11
    Housemeister86, 20 September 2005
  12. Zaira
    Zaira (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Stimme kleineSchnecke vollkommen zu!!

    Warum bist du denn mit deinem Freund zusammen? Liebst du ihn? Willst du mit ihm zusammen sein?

    Vergiss den Ex, ich weiß, das ist nicht einfach, 8 Jahre sind ja ne lange Zeit. Aber wenn du deinen Freund wirklich liebst, vergiss den Ex, weil er war so lange mit seiner Frau zusammen und hat sie die ganze Zeit betrogen! Das könnte dir dann ja genauso passieren... :grrr:

    Werde dir erst mal klar darüber, wen du möchtest!! Ordne deine Gefühle, nimm dir ne Auszeit und überlege dir genau, wen und was du möchtest!!

    Wünsche dir viel Kraft dafür!

    Liebe Grüße
    Zaira
     
    #12
    Zaira, 20 September 2005
  13. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    wenn dein freund nen echter mann ist, löst sich das problem bald von selbst, und er macht schluss, weil du ihn nicht mehr ran läßt.
    wenn nicht, hat er es eh nicht anders verdient ..

    was fällt mir sonst noch ein ..: Biatch!
     
    #13
    Fireblade, 20 September 2005
  14. kleineSchnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    7
    nicht angegeben

    da wurde aber einer mal mächtig enttäuscht......
     
    #14
    kleineSchnecke, 20 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - normal
DerAuflauf
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 April 2016
15 Antworten
DiekleineLisa1994
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2015
6 Antworten