Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich noch geschützt????

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von LatinaGirl, 7 Mai 2007.

  1. LatinaGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ihr lieben Leute hab da mal ne frage,und zwar :


    ich nehme meine Pille ja eigentlich immer regelmässig so um ca. 18 Uhr ! na gestern hab ich sie total vergessen ... ich bin grad noch kurz vorm einschlafen aufgesprungen weils mir eingefallen is! war dann aber schon 23 uhr! Bin ich da jetzt noch zu 100% geschützt? oder hab ich sie schon quasi zu spät eingenommen?????? danke im vorraus
     
    #1
    LatinaGirl, 7 Mai 2007
  2. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    natürlich bist du geschützt..du hast sie ja nur 5 stunden zu spät genommen..alles bis 12 stunden liegt im sicheren rahmen...und: lesen der packungsbeilage hilft :zwinker:
     
    #2
    Decadence, 7 Mai 2007
  3. Larissa333
    Gast
    0
    wenn du eine Mikropille nimmst, dann bist du noch geschützt.

    steht auch in deiner Packungsbeilage!
     
    #3
    Larissa333, 7 Mai 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Du solltest eigentlich wissen, dass du ein Zeitfenster von 12 Stunden für die Einnahme hast. Und da 5 weniger sind als 12 bist du auch noch geschützt.
     
    #4
    krava, 7 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch geschützt
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
Bebop18
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2015
8 Antworten
liebesmaedchen
Aufklärung & Verhütung Forum
3 November 2015
21 Antworten
Test