Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich noch geschützt?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Krümelchen89, 28 Juni 2008.

  1. Krümelchen89
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    ich hab heute morgen um 11 Uhr meine erste Pille des neuen Blisters genommen. Um halb 4 (15.30 Uhr) heute Mittag hatte ich Durchfall.
    Bin ich noch geschützt oder kann es sein, dass die Pille jetzt nicht gewirkt hat?

    Bitte schnellstmöglichst um Antwort!!!
    Danke

    Lg
     
    #1
    Krümelchen89, 28 Juni 2008
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Der Durchfall lag mehr als 4h nach der Pilleneinnahme. Also bleibt der Schutz erhalten. So auch in der Packungsbeilage zu finden.
     
    #2
    Doc Magoos, 28 Juni 2008
  3. AnnaMaus_1988
    0
    Ja genau. so stehts in der pillenpackung
     
    #3
    AnnaMaus_1988, 28 Juni 2008
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    geändert wegen komischen vorpost:grin:
     
    #4
    Doc Magoos, 28 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch geschützt
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
Bebop18
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2015
8 Antworten
liebesmaedchen
Aufklärung & Verhütung Forum
3 November 2015
21 Antworten