Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Merkur89
    Merkur89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    24 Juli 2006
    #1

    Bin ich noch Jungfrau?

    Hallo erstmal,

    ich komme jetzt direkt mal zu meinem Problem:

    Ich weiß nicht, ob ich noch Jungfrau bin. Ich habe mit meinem Glied schonmal eine Muschi berührt und auch ein bischen eingeführt ( vielleicht ca. 2 cm ). Dann vielleicht 10 mal rein und raus geschoben. Ich bin mir aber nicht sicher, ob mein Glied wirklich in der Muschi war. Ich hatte mein T_Shirt über meinem Ding und das Mädchen hat mein Ding geführt ( SIe hatte auch T-shirt drüber. Es fühlte sich aber nicht naß an oder so. Vom Gefühl her glaube ich, dass ich schon drin war. Zum Orgasmus bin ich nicht gekommen.

    Jetzt die Frage:
    Hat man schonmal gefickt oder ist man keine Jungfrau mehr, wenn das Glied einmal in einer Muschi war ohne Orgasmus und so?

    Schonmal im Voraus danke für eure Antworten. xD
     
  • thrust
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    in einer Beziehung
    24 Juli 2006
    #2
    man bist du bescheuert.. das is keine norm ob du jetzt zum orgi kommst oder villeicht nur 3cm drinn warst.. nein du bist keine jungfrau mehr
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    24 Juli 2006
    #3
    Wenn du das nicht weißt... :ratlos:

    Und so bedeutend ist das doch gar nicht... Was hast du mit dem Mädel denn gemacht?
    Gepoppt aber doch nicht richtig? Was sollte das dann?
     
  • Merkur89
    Merkur89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single
    24 Juli 2006
    #4
    Und was ist, wenn man die Muschi zum Beispiel nur mit dem Ding gestreichelt hat weil diese Verkrampft war?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    24 Juli 2006
    #5
    Dann würde ich sagen, es war kein Sex, also nicht mit ihr geschlafen, also rein anatomisch gesehen noch Jungfrau.
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2006
    #6
    ich denke mal , da gibts keine klare grenze, ab wann man keine " jungfrau" mehr ist...
    überhaupt ist das ja ziemlich bescheuert....
     
  • Merkur89
    Merkur89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single
    24 Juli 2006
    #7
    Aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich drin war. naja...
    Die Geschichte ist auch ein bischen komisch. Ich war jung und hatte keine Erfahrung. Es war eigentlich meine Nachbarin ( " meine Sandkastenfreundin" ), mit der ich es gemacht habe. Wir haben nur ein bischen den menschlichen Körper entdeckt. :smile: . Ich glaube, ich wusste zu der Zeit noch gar nicht, wie sich ein orgasmus anfühlt
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    24 Juli 2006
    #8
    Hast ja auch noch jede Menge Zeit. :smile:
     
  • lil cherry
    lil cherry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2006
    #9
    ey du bis doch nen kerL...
    also denke ich nich das du jemals jungfrau warst...
    naja ne

    wer doof fragen stellt bekommt doofe antorten:zwinker:
     
  • electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    517
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2006
    #10
    Vom Gebrauch von Baumwollbekleidung als Verhütungsmittel ist allerdings abzuraten. Merks dir für die Zukunft :zwinker:
     
  • Honeylemon
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    #11
    du bist noch jungfrau,
    um keine jungfrau mehr zu sein müsste man:

    min 1x ein schnapsglas sperma versenkt haben
    min 1x bis zu den eiern drin gesteckt haben
    und min 1x 200 stösse in unter 2 minuten gemacht haben

    :kopfschue
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    26 Juli 2006
    #12
    Wie sieht es denn aus, wenn ein Mann anatomisch nicht mehr Jungfrau ist? :grin::tongue:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    27 Juli 2006
    #13
    Also das ist doch ein Streit um Begriffe....

    Jungfrau sein oder nicht, das findet im Kopf statt, das ist keine Frage von irgend welchen Millimetern oder Schranken der Limiten.

    Sogar bei Mädchen, die können sich (zum Glück!!!!) auch beim Sport "entjungfern".

    Und Gesellschaften, welche das Jungfernhäutchen kontrollieren wie die Plombierung einer Konserve, und Ärzte die da mit machen, die finde ich zum :kotz_alt:

    Ich, eine "Anatomische Jungfrau"
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2006
    #14
    Dann ist doch alles klar!
     
  • Punki
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    27 Juli 2006
    #15
    Na ja, solange es kein richtiger Sex war (Stoßbewegungen etc.) und dies hört sich für mich nicht so an, dann würde ich es so deuten, dass du noch Jungfrau bist. Wenn sie "ihn" bloß ein wenig mit der Hand eingeführt hat, eben wie du schon gesagt hast, ähnlich wie streicheln, dann ist das für mich kein wirklicher Sex, zählt also für mich auch nicht als erstes Mal. Aber das kann ja jeder so deuten, wie er möchte...
     
  • honeybunney
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2006
    #16
    verstehe ich das richtig? ihr habt beim sex t-shirts an und verhütet auch damit? Und ist es nicht völlig egal ob du jungfrau bist oder nicht?
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2006
    #17
    Wenn demnächst einer zum Dr. Sommr Team schreibt ob man mit T-Shirts auch verhüten kann, dann trifft die da glaub ich der schlag :grin:
    Und nein, es ist nicht egal ob man noch jungfrau ist oder nicht, ist doch schließlich total "uncool" mit 16 Jahren noch eine männliche Jungfrau zu sein :eek: :rolleyes: :rolleyes:
     
  • krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2006
    #18
    oh mna..sry..aba wie bescheuert is das denn???

    ich hab irgniwe mal inner zeitung gelesn, dass frühe rim alten Ägypten irgendwelche stoff-dinger zur verhütung genutzt wurden.. *lol* :tongue: :grin:

    also.. nächstes mal kondome nehmen..oda nach ägypten fliegn..^^
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    31 Juli 2006
    #19
    "Kann man vom füßeln ohne Socken schwanger werden?"

    *aufm Boden rumroll und lach*
     
  • Sweety15
    Sweety15 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    1 August 2006
    #20
    hehehehe ... wie geil ^^ Ich wüsste echt nicht ob ich das jemals gedacht hab ... aba die anfangsfrage kommt an deine "frage" sehr dicht ran ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste