Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich noch Jungfrau?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Sweet-chica, 30 Juli 2006.

1. Sweet-chica
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo, ich hab mal eine Frage.
    Wenn man Tampons benutzt, ist man dann eigentlich noch Jungfrau? Ich mein, das Jungfernhäutchen reisst dann doch, oder? :ratlos:
    Und das heisst ja auch, wenn es gerissen ist, dass man auch beim ersten Mal deine Schemrzen hat, oder? :ratlos:
    Freu mich auf eure Antworten.:zwinker:

Lg, Maga

Sweet-chica, 30 Juli 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    und du bist wirklich schon 17?:ratlos:

ob das jfh noch da is oder net hat nix mit deier jungfäulichkeit zu tun!

kein sex = jungfrau

User 12216, 30 Juli 2006
  3. dennis220
    Gast
    0
    neeeeeeeeeeeee

nee du durch ein tampong kann dein Jungfernhäutchen nicht reissen Guckmal die ersten male hab ich auch meine freundin gefingert am anfang tat es ihr weh spüäter dann nicht mehr weil ich ihre scheide durch das fingern geweitet habe sie war bis dahin immernoch Jungfrau bis wir mit einander geschlafen haben....:eek:

hoffe das hilft dir gruß sharif:smile:

dennis220, 30 Juli 2006
  4. Sweet-chica
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, ich bin schon 17 :tongue:

Danke für eure Antworten :zwinker:

Maga

Sweet-chica, 30 Juli 2006
  5. Sweety15
    Sweety15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    Ich muss da was verbessern !!! Durch Tampons kann das JFH wohl reißen ... das hat mir auch meine Frauenärtzin gesagt ... is bei mir zwar net so gewesen aba es kann !! Aba selbst wenn es das tut ( was auch beim sport und sonst was passieren kann ) bist du trotzdem jungfrau !!! Zur gegenprobe : und es nicht reißt ( was sein kann ... könn tihr mir glauben ) bist du keine jungfrau mehr !!

*kiss*
    Sweety15

P.s.: Hoffe ich konnte helfen ;-)

Sweety15, 30 Juli 2006
  6. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    joa ..reissen kann es dadurch auf jeden fall...allerdings kommt es ganz drauf an wie groß des loch im jfh ist..
    aber ineressieren würds mcih schon, obs gerissen ist:zwinker:
    würde man des merken, bei tampons??

Annii, 30 Juli 2006
  7. Kathrinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau!
    Mein JFH ist nämlich auch durch Tampons gerissen und das hat mir meine Frauenärztin auch gesagt....

Kathrinchen, 31 Juli 2006
  8. MissMurder
    MissMurder (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ein Frauenarzt kann doch gar nicht feststellen, wodurch ein Jungfernhäutchen gerissen ist.

MissMurder, 31 Juli 2006
  9. MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum versucht jedes Mädchen (und mittlerweile auch die Jungs) ihre Jungfräulichkeit anatomisch zu erklären? :geknickt: Macht da doch nicht so einen Hype drum. Ihr seid dann nicht mehr jungfräulich, wenn ihr euch nicht mehr als Jungfrau fühlt

MicroMoney, 31 Juli 2006
  10. Kathrinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja,ich hatte noch keinen Sex und ich benutze halt immer die großen Tampons von o.B.Deshalb ist es bei mir sehr wahrscheinlich,dass es durch die Tampons passiert ist.Meinte sie auch.
    Durch Sport kann es bei mir nicht passiert sein,weil ich Sport hasse :zwinker:

Aber eine Jungfrau bin ich natürlich trotzdem noch.

Nein,Jungfrau ist man nicht mehr,wenn man Sex hatte.Nicht,wenn man sich nicht mehr jungfräulich fühlt.

Kathrinchen, 31 Juli 2006
  11. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Im übrigen bedeutet das lange nicht dass man dadurch keine schmerzen mehr hat.
    Vielleicht entfallen dann die "Einreiss-Schmerzen", aber da gibts noch ganz viele andere gründe weshalb es weh tun könnte! *mut mach* ^^

Sweetlana, 31 Juli 2006
  12. Flirtgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Meistens reißt das jfh wenn du sex hast, also beim*ersten Mal* die meisten Frauenärzte und so sagen, dass es auch beim einführen des tampons passieren kann. Aber eine Jungfrau bist du solange bis du mit einem junge geschlafen hast=Sex gehabt hast.

Flirtgirl, 31 Juli 2006
  13. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    Ich dachte auch mein Jungfernhäutchen wäre vom Tampon benutzen gerissen, weil ich am anfang keinen reinbekommen habe und dann, naja, solange gedrückt und probiert bis es etwas weh tat aber dann auf einmal ging.. Beim ersten Sex tats trotzdem weh. Ist mir aber eigentlich relativ scheißegal:smile:

denn
    so isses

Sächsi Girl, 31 Juli 2006
  14. MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Geh und hol dir deinen persönlichen Keks. Dann lies meinen Post nochmal, und wenn du ihn verstanden hast, dann antworte wieder.

MicroMoney, 1 August 2006
  15. Kathrinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Erklär ihn bitte.Ich wüsste nicht,wie ich das falsch verstehen könnte.
    Und das ist jetzt nicht böse gemeint.

Ich wollte dich mit dem anderen Post auch nicht angreifen oder so.

Kathrinchen, 1 August 2006
  16. Sweety15
    Sweety15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    Ich glaub was MicroMoney meinte is dass wenn man ma sex hatte und sich einbildet jungfrau zu sein , is man trotzdem keine mehr !! Also auf deutsch gesagt ... is doch scheiss egal wodurch das dumme jfh reißz ... entjugfert biste nur durch sex !! Punkt !!

Sweety15, 1 August 2006
  17. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    Amen

Sächsi Girl, 1 August 2006
  18. Sweety15
    Sweety15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    Thx ... aba so habsch das halt verstanden ! Was gibt es sinnloseres als sich gedanken drüber zu machen ob jetzt 5 mm einen entjugfert haben oda nicht ? Omg wenn man keine anderen probleme hat kann man sich echt glücklich schätzen ( war echt kein angriff ) ... ich glaub dir ja dass dich das jetzt interessiert !! Aba wie meine vorredner schon ganz toll erklärt haben is es sinnlos drüber nachzudenken ... hattest du sex biste keine jungfrau mehr und basta ^^

Sweety15, 1 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...