Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin ich noch normal?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Traumfabrik, 8 September 2006.

  1. Traumfabrik
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr lieben,

    ich habe an mir die erfahrung gemacht, dass ich mich ständig in irgend einen kerl vergucke... Ist das normal? Hab mich ziemlich doll verliebt gehabt, aber denke, dass ich - zumindest bis ich ihn das nächste mal seh^^ - endlich über ihn hinweg bin, aber denn fühl ich mich vom nächsten angezogen. Ihn kenn ich schon ein klein wenig länger, wir singen auch im gleichen Chor mit, aber ich hätt nie gedacht, dass ich mich mal so von ihm angezogen fühlen könnte. wir sehen und fast jeden Mittwoch... Naja, letztens is er ne stunde zu spät gekommen,und ich war erst mit ner freundin allein, als er denn da war und gerade auf toilette, ich also wieder mit der freundin allein, meinte sie, als er vorhin gekommen is, hat sie sich irgendwie wie das 5. rad am wagen gefühlt.. aber von beiden seiten... Sie findet das ganze sehr witzig mit mir, aber ich frag mich echt was das soll...
    vom äußerlichen sieht er zwar nicht total sch**** aus, aber ist eigtl überaupt nicht mein typ, trotzdem verbring ich total gern zeit mit ihm...
    So richtig is das auch erst seit letztem WE so, da warn wir auf Chorfahrt und haben ziemlich viel miteinander geredet und warn auch in einem kicker team...

    Ich bin denn mittwoch extra zu ner andern bahnstation mitgelaufen, auch wenns nen kleiner umweg für mich war, nur damit wir noch weiter quatschen konnten^^

    freu mich schon total auf mittwoch...

    ich weiß echt nicht was ich machen soll und wie ich meine gefühlle werten soll....

    lg eure traumfabrik:flennen:
     
    #1
    Traumfabrik, 8 September 2006
  2. Messiah
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    in einer Beziehung
    Ich finde, dass das sehr wohl normal ist. Du bist vom Alter her noch in der Pubertät und da spielt dein Körper nun mal verrückt.

    Sammel einfach deine Erfahrungen. Lerne ihn doch kennen. Wenn du dich gut fühlst mit ihm, dann lebe es doch aus. Genieß es.

    Oder ist das Gefühl nicht schön ?
     
    #2
    Messiah, 8 September 2006
  3. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Völlig normal :smile: Und es klingt doch gut mit euch beiden, ihr versteht euch, redet gern miteinander, er zieht dich an..
    Viel Glück!
     
    #3
    Britt, 8 September 2006
  4. Traumfabrik
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    erstmal danke für die schnellen antworten!

    das gefühl ist schön, sehr sogar... ich hab aber einfach angst wieder was falsch zu bewerten (wie fast immer zuvor).. es ist verdammt schwer... Mein ex, der keine freundin wollte, hat inzwischen wieder eine und ich verlieb mich andauernd, aber keiner will mich.. jedenfalls nich für ne Beziehung.. alle wollen sie nur freundschaft.. und wenn sie merken, dass ich mir mehr erhoffe, gehn sie auch damit vorsichtiger um und ziehn sich zurück...

    Wie kann ich denn auf ihn zugehen... der vorteil ist, dass er etwa soalt ist wie ich (naja nen halbes jahr jünger*sich nie hätte träumen lassen mal interesse an nem jüngeren zu haben*) und nicht wie der letzte 10 jahre älter...
    aber ich weiß fast nix über ihn und trau mich nicht ihn zu fragen, ob er mal was mit mir machen will...
     
    #4
    Traumfabrik, 8 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch normal
DerAuflauf
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 April 2016
15 Antworten
DiekleineLisa1994
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2015
6 Antworten