Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich normal?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Ich wer sonst?, 31 Mai 2007.

  1. Ich wer sonst?
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Ja, hallo erstmal :smile:

    Da bei uns nicht wirklich viel über solche Sachen geredet werden kann, ...
    Sexualkundeunterricht viel auch größtenteils aus. Danke an meine nette Klasse damals... Kindergarten da...
    Na egal, ich frag einfach mal :tongue:

    1) Formen der Selbstbefriedigung
    Die meisten nehmen ja die Hand...
    Aber wenn man(n) sich ein mal etwas anderes angeeignet hat, ich glaube nicht, dass das so schnell wieder anders geht..
    Jedenfalls.. bei mir war es sehr früh, dass ich unbewusst beim Liegen, auf dem Bauch, eine Art Befriedigung bekommen hab..
    In dem man sein Becken dabei richtig bewegt, kommt schon was zu Stande.. :downunde_alt:
    Jedenfalls .. geht das so auch, oder macht man sich dadurch was kaputt?

    2) gehört eigentlich auch noch zum oberen
    Nunja.. Andauernd lese/höre ich was von abspritzen, Sperma, und so Sachen.
    Nur ist es bei mir nicht wirklich so, wie man sich das wohl vorstellen kann :geknickt:
    Nunja.. wenn überhaupt, kommen nur wenige Tropfen.
    Und das ist auch nicht alles wirklich weiß.
    Mehr durchsichtig, schleimig, keine Ahnung, wie man das noch beschreiben könnte.
    Von Samenerguss oder sowas habe ich bis jetzt übrigens auch noch nichts mitbekommen :ratlos:

    3) Form der Eichel / Penis allgemein
    Bei mir ist es so, dass am Anfang der Eichel, also praktisch an der "Verbindungsstelle" mit dem Schaft, so eine Art Verdickung vorliegt.
    Es ist wie eine Art Rettungsring, nur eben alles unter einer Haut.
    Bin ich der einzige, der sowas hat? :/
    Außerdem habe ich bemerkt, dass die Haut des Penises dunkler ist, als der Rest aussenrum.

    Kann es sein, dass das alles etwas zusammenhängt?
    Ich hab echt keine Ahnung, ob das überhaupt normal ist, oder sonstwas..
     
    #1
    Ich wer sonst?, 31 Mai 2007
  2. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    zu 1.) Jeder befriedigt sich anders, die einen "wixen", die andere reiben sich, und das alles in unterschiedlichen Positionen :zwinker:

    zu 2.) kann ich nix sagen, bin kein Mann, denke aber mal, dass der Samenerguss noch kommt, das ist ja nix, was pünktlich zum 15. Geburtstag oder so kommt

    zu 3.) Es ist ganz normal, dass die Haut der Geschlechtsteile dunkler ist als die Haut zB vom Bauch oder Oberschenkel
     
    #2
    User 69081, 31 Mai 2007
  3. JeffKA
    JeffKA (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    zu 1
    jeder befriedigt sich auf seine Art, wie es Spass macht und am Besetn fuer einen persoenlich ist

    zu 2
    vielleicht hast Du eben noch keinen Samenerguss, kann auch mit 16 so sein. Das was kommt koennen auch nur Lusttropfen sein, das haben viele Jungs bei Erregung.

    zu 3
    hmm da ist es schwer was zu sagen ohne was zu sehen. Aber wenn Du Dir hier Sorgen machst kann ich nur einen Arzt empfehlen, aber sicherlich alles ganz harmlos

    Jeff
     
    #3
    JeffKA, 1 Juni 2007
  4. das-schatzili
    0
    1) jepp,kenne das

    2) also dieses pornomäßige rumsauen und 20m weitspritzen auch nicht normal..wenn ich jetzt mal dazu meinen senf dazugeben darf,mal ehrlich bei mir kommt das auch nur ganz normal ...läuft so raus

    3) die haut is da halt dunkler,das dürfte wohl die allgemeinheit bestäigen,das mit der haut,naja vielleicht solltest du mal zu nem arzt gehen,ferndiagnosen sind bekannltich schlecht.
     
    #4
    das-schatzili, 1 Juni 2007
  5. Ich wer sonst?
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    OK.. danke für die Antworten :grin:
    (Auch die per PM, aber Fotos zu schicken habe ich nun nicht wirklich vor :tongue:)
    Ich denke, damit hat sich das meiste erledigt...
     
    #5
    Ich wer sonst?, 1 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - normal
TillReisener
Aufklärung & Verhütung Forum
11 November 2015
15 Antworten
Nani3004
Aufklärung & Verhütung Forum
18 September 2015
9 Antworten
hherrmann
Aufklärung & Verhütung Forum
31 August 2015
8 Antworten
Test