Bin ich normal???

Dieses Thema im Forum "Umfragen zum Thema Liebe & Sexualität" wurde erstellt von Doodle, 26 Februar 2012.

1. Doodle

Doodle Sorgt für Gesprächsstoff

18 Jahre
    in einer Beziehung
    In den letzten tagen hab ich ich ein paar kilo verloren, so dass ich mich jetzt wieder im spiegel anschauen mag :)

Heute morgen als ich heute morgen vorm spiegel stand und mich selber gesehen habe, habe ich ein starke erektion bekommen.

ist das normal oder solt ich mir in irgendeiner hinsicht gedanken machen (manach behaupten leider eh schon zu recht das ein wenig selbst verleibt wäre)
  2. costacurd

costacurd Öfters im Forum

17 Jahre
    Single
    Das hat nichts mit selbstverliebtheit zu tun; es muss auch nichts heißen, ich denke viele Menschen bekommen in den verschiedensten Situationen Erektionen, also ja du bist normal
    Doodle hat sich hierfür bedankt.
  3. User 111070

User 111070 Moderator Planet-Liebe-Team

vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich hoffe mal, dass sich dein Gewichtsverlust nicht nur "in den letzten paar Tagen" abgespielt hat, das wäre nämlich nicht sonderlich gesund.
  4. User 63483

User 63483 Sehr bekannt hier

34 Jahre
    vergeben und glücklich
    könnte auch ein Spiegel-Fetish sein :D
  5. Doodle

Doodle Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter

18 Jahre
    in einer Beziehung
    Danek schon mal aber
    Es war ja nicht nur ne latte sondern auch ein wenig sperma
  6. krava

krava Verhütungsberaterin mit Herz & Hund

33 Jahre
    Single
    Das muss mit deinem Anblick gar nichts zu tun gehabt haben. ;)
    SchafForPeace und Doodle haben sich hierfür bedankt.
  7. simon1986

simon1986 Beiträge füllen Bücher

28 Jahre
    vergeben und glücklich
    In deinem Alter war ich von mir hin und weg :o

Normal ist vielmehr als die meisten Menschen glauben. Besonders in der Pubertät ist mit vielem zu rechnen, was man später nicht mehr ganz versteht.

Wenn man so schön abgenommen hat, dann kann die Freude darüber schon leicht in Erregung umschlagen. Aber vermutlich kam der "Zwischenfall" gar nicht vom eigenen Anblick ;)
    Doodle hat sich hierfür bedankt.
  8. Doodle

Doodle Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter

18 Jahre
    in einer Beziehung
    Okey danek :)
  9. rudolfk

rudolfk Verbringt hier viel Zeit

56 Jahre
    Single
    In 50 jahren wist Du eher völlig unnormal sein, wenn Du so einfach einen Ständer hast. Bis dahin kannst Du in Ruhe darüber nachdenken, ob Du lieber normal oder lieber glücklich sein willst. Freu Dich lieber!
  10. MsThreepwood

MsThreepwood Gast

Ich werd auch manchmal rattig, wenn ich mich angucke. Find ich problemlos und ist mir deutlich lieber, als wenn ich mich vor mir ekeln würde. :D
  11. Schokokeks

Schokokeks Verbringt hier viel Zeit

Single
    ein exfreund von mir hat, soweit ich mich erinnere, sogar vor dem spiegel onaniert :D
  12. User 109783

User 109783 Sehr bekannt hier

Verheiratet
    Ich kriege auch immer einen Halbsteifen, wenn ich in den Spiegel gucke :drool:
    Sei doch froh, dass du dir gefällst. :cool:
  13. kinkyvanilla

kinkyvanilla Gast

Muss ja nicht unbedingt mit dem Blick in den Spiegel zu tun haben, sondern viel mehr dass du nicht unbedingt immer die Kontrolle über dich hast. Passiert eben.
Diskutiere mit und stell deine eigenen Fragen... Werde jetzt teil der Planet-Liebe Community, stelle Fragen, hilf anderen und tausche dich über Liebe, Sex und Zärtlichkeit aus.
Jetzt registrieren! Mit Facebook anmelden