Bin ich normal???

Dieses Thema im Forum "Umfragen zum Thema Liebe & Sexualität" wurde erstellt von Doodle, 26 Februar 2012.

  1. Doodle
     

    Doodle Sorgt für Gesprächsstoff

    18 Jahre
    in einer Beziehung
    In den letzten tagen hab ich ich ein paar kilo verloren, so dass ich mich jetzt wieder im spiegel anschauen mag :)

    Heute morgen als ich heute morgen vorm spiegel stand und mich selber gesehen habe, habe ich ein starke erektion bekommen.

    ist das normal oder solt ich mir in irgendeiner hinsicht gedanken machen (manach behaupten leider eh schon zu recht das ein wenig selbst verleibt wäre)
  2. costacurd
     

    costacurd Öfters im Forum

    17 Jahre
    Single
    Das hat nichts mit selbstverliebtheit zu tun; es muss auch nichts heißen, ich denke viele Menschen bekommen in den verschiedensten Situationen Erektionen, also ja du bist normal
    Doodle hat sich hierfür bedankt.
  3. User 111070
     

    User 111070 Moderator Planet-Liebe-Team

    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich hoffe mal, dass sich dein Gewichtsverlust nicht nur "in den letzten paar Tagen" abgespielt hat, das wäre nämlich nicht sonderlich gesund.
  4. User 63483
     

    User 63483 Sehr bekannt hier

    34 Jahre
    vergeben und glücklich
    könnte auch ein Spiegel-Fetish sein :D
  5. Doodle
     

    Doodle Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter

    18 Jahre
    in einer Beziehung
    Danek schon mal aber
    Es war ja nicht nur ne latte sondern auch ein wenig sperma
  6. krava
     

    krava Verhütungsberaterin mit Herz & Hund

    33 Jahre
    Single
    Das muss mit deinem Anblick gar nichts zu tun gehabt haben. ;)
    SchafForPeace und Doodle haben sich hierfür bedankt.
  7. simon1986
     

    simon1986 Beiträge füllen Bücher

    28 Jahre
    vergeben und glücklich
    In deinem Alter war ich von mir hin und weg :o

    Normal ist vielmehr als die meisten Menschen glauben. Besonders in der Pubertät ist mit vielem zu rechnen, was man später nicht mehr ganz versteht.

    Wenn man so schön abgenommen hat, dann kann die Freude darüber schon leicht in Erregung umschlagen. Aber vermutlich kam der "Zwischenfall" gar nicht vom eigenen Anblick ;)
    Doodle hat sich hierfür bedankt.
  8. Doodle
     

    Doodle Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter

    18 Jahre
    in einer Beziehung
    Okey danek :)
  9. rudolfk
     

    rudolfk Verbringt hier viel Zeit

    56 Jahre
    Single
    In 50 jahren wist Du eher völlig unnormal sein, wenn Du so einfach einen Ständer hast. Bis dahin kannst Du in Ruhe darüber nachdenken, ob Du lieber normal oder lieber glücklich sein willst. Freu Dich lieber!
  10. MsThreepwood
     

    MsThreepwood Gast

    Ich werd auch manchmal rattig, wenn ich mich angucke. Find ich problemlos und ist mir deutlich lieber, als wenn ich mich vor mir ekeln würde. :D
  11. Schokokeks
     

    Schokokeks Verbringt hier viel Zeit

    Single
    ein exfreund von mir hat, soweit ich mich erinnere, sogar vor dem spiegel onaniert :D
  12. User 109783
     

    User 109783 Sehr bekannt hier

    Verheiratet
    Ich kriege auch immer einen Halbsteifen, wenn ich in den Spiegel gucke :drool:
    Sei doch froh, dass du dir gefällst. :cool:
  13. kinkyvanilla
     

    kinkyvanilla Gast

    Muss ja nicht unbedingt mit dem Blick in den Spiegel zu tun haben, sondern viel mehr dass du nicht unbedingt immer die Kontrolle über dich hast. Passiert eben.
Diskutiere mit und stell deine eigenen Fragen... Werde jetzt teil der Planet-Liebe Community, stelle Fragen, hilf anderen und tausche dich über Liebe, Sex und Zärtlichkeit aus.
Jetzt registrieren! Mit Facebook anmelden