Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin ich normal ???

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Teeze, 3 Mai 2002.

  1. Teeze
    Teeze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    wenn ich eine latte habe dann guckt mein penis in einem ca.80 grad winkel nach oben - sollte er nicht eigentlich fast geradeaus gucken ???
     
    #1
    Teeze, 3 Mai 2002
  2. seeyou
    Gast
    0
    für sowas gibt es eigentlich kein "normal" weil das immer unterschiedlich ist.
     
    #2
    seeyou, 3 Mai 2002
  3. Teeze
    Teeze (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    aber...

    gut zu wissen
     
    #3
    Teeze, 3 Mai 2002
  4. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Außerdem bist du noch sehr jung... Da steht den meisten der Penis noch bis zum Bauch. Wahrscheinlich ändert sich das mit den Jahren- war zumindest bei allen Männern so, die ich zu diesem Thema befragt habe.
     
    #4
    Liza, 3 Mai 2002
  5. Sinnatice
    Gast
    0
    Jo, ist bei mir auch so in etwa, aber macht ja nix.

    Ich finds auf jedenfall besser so, als wenn man seinen Penis im Uhrzeiger sinn drehen kann *gg* Zumal ehr dann auch net so knackig sonder ehr so verbraucht aussieht *gg*

    so long
     
    #5
    Sinnatice, 4 Mai 2002
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Erstmal: Was ist schon normal?!
    Außerdem kann sich da noch viel ändern, allzu alt biste ja noch nicht
     
    #6
    Mieze, 5 Mai 2002
  7. npth
    Gast
    0
    jeder ist anders, meiner guckt nach unten, so im 20 grad winkel. lümmel sind so verschieden wie mumus!
     
    #7
    npth, 5 Mai 2002
  8. hombre
    Gast
    0
    hmmm, ich denke mal das gibt es keine norm für "den winkel des erregierten penis"; :cool:

    mfG

    hombre :bandit:
     
    #8
    hombre, 5 Mai 2002
  9. npth
    Gast
    0
    meine rede. ich finde sogar, daß ein langgestreckter, wasserwaagen-gerader langweilig ist. einfach zu normal. warte mal...80 GRAD??? das ist ja fast senkrecht!! junge, wie misst du das??? nimm den rest deines schwanzes als basis sonst versteht das keiner oder sinds echt von da aus 80 grad? das wär krass
     
    #9
    npth, 5 Mai 2002
  10. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Hmmm mein Urodoc meinte mal das man durch ewig gleiche belastung den Guten da unten prägen kann so soll ich zu meinem linksdrall bekommen sein (maximal 7°) was muss er dann gemacht haben mit steifen Glied gegen die Wand gelaufen?

    Nein tut mir leid ehrlich, das die Dinger schief stehen und bei einigen halt wirklich ziehmlich schief ist voll normal das es nach oben ist, ist noch gut denn zur seite ists etwas anderes. wenn er soweit nach oben steht ist ne schwerkraftgerechte senkung allemal noch zu erwarten und vieleicht : wenn du dir muskeln in Bereich da unten mal ganz entspannst geht es noch ein stück runter ...also ich mein speziell der Muskel de genau zwischen Hosen und "hintereingang" liegt .... wenn garnichts geht und die Natur ihren dienst versagt was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann dann geh mal zum Doc der kann dir in der regel mit einem kleinen Schnitt helfen kenn mich da null aus aber ein guter Freund sollte sich da auskennen ich hau den mal an.
     
    #10
    DerKeks, 6 Mai 2002
  11. Schnupp
    Gast
    0
    ...
     
    #11
    Schnupp, 6 Mai 2002
  12. The Saint
    Gast
    0
    also als erstes gebe ich dir mal den rat die suchfunktion des forums zu nutzen denn da gibt es schon reichlich threads zu dem thema.

    aber ich sage dir auch wie die anderen das es ganz "normal" ist.
    wenn ich mich da richtig erinner tu, dann hat das was mit der stärke des muskels zu tun der am becken sitzt und den du merkst wenn du versuchts deinen schwanz anzuspannen, ich weiß jetzt leider nicht wie er heißt aber ich denke auch das du auch so weißt welchen ich meine.
    je strammer der muskel ist desto steiler schaut der penis nach oben oder je schlafer er ist desto mehr zeigt er nach unten.
     
    #12
    The Saint, 7 Mai 2002
  13. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    hab ich es nicht gesagt *proll*

    Wie der Muskel heisst wusste ich in der Schule wieder und habs trotzdem schon wieder vergessen *kreisch* aber ich hab nen Brockhaus da der weiss alles ich geh den nacher mal fragen :smile:
     
    #13
    DerKeks, 7 Mai 2002
  14. Teeze
    Teeze (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    na toll bei der suche finde ich nur meine eintrag
     
    #14
    Teeze, 7 Mai 2002
  15. npth
    Gast
    0
    öhm, moment mal! soll das heissen, weil meiner etwas nach vorn schaut, hab ich nen schlapperen muskel? also bei mir ists auch so, daß ich den wenner steif ist, nich nach unten drücken kann, so fest isser dann. und der steht ja zur hälfte normal senkrecht nach oben, erst die obere hälfte schaut was nach vorn.
    entweder hab ichs falsch verstanden oder es is garnich so, daß das mit dem muskel zu tun hat.
    wir reden doch hier in jedem fall von nem erigierten lümmel oder?
     
    #15
    npth, 8 Mai 2002
  16. The Saint
    Gast
    0
    das kann ich dir nicht genau sagenich ahb nur mal gelesen das die stellung des penises was mit diesem muskel zu tun hat.
    wie sich das genau damit verhält kann ich dir nicht sagen.
    aber ich denke mir mal das es so ist das wenn du versuchst deinen penis nach unten zu drücken das du dabei den muskel dehnst und versuchst ihn zu überdehnen.
    ergo kann es sein das dein muskel zwar nicht so stramm ist das er deinen penis in einem 80° grad winkel nach oben zeiht aber immer noch straff genug ist um deinen penis daran zu hindern das du ihn ganz nach unten drücken kannst.
     
    #16
    The Saint, 8 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - normal
Linda00
Das erste Mal Forum
27 Februar 2015
7 Antworten
Feuerwehrmann95
Das erste Mal Forum
10 Dezember 2014
18 Antworten
ella 5
Das erste Mal Forum
28 Oktober 2013
9 Antworten
Test