Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin ich normal

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Bakarli, 6 August 2005.

  1. Bakarli
    Gast
    0
    bin ich normal?(seit kurzem 15 jahre)

    ich bin noch nicht im stimmbruch und ein nicht besonders großer junge. ich werde ständig verarscht weil ich so klein bin und eine stime wie ein 12 jähriger hab. kein mädchen steht auf mich. kein einziges ist in mich verliebt ich bin nur der liebe kleine junge den man braucht um über anderer liebeslebn zu diskutieren zu beraten und mir den Liebeskummer stundenlang anzuhören aber was ich empfinde ist ja wurscht ich bin ja nur der kleine junge und wenn dann einmal mein mundwerk nicht dass sagt was die hören wollen dann spinnen sie auf micht, weil ich bin ja der kleine junge dem man alles anvertrauen kann und in später wenn man ihn nicht mehr braucht einfach in den müll wirft. ich bin so frustriert, ich werd nur verarscht und beleidigt. ich finde solche meschen zum kotzten die menschen nach dem beurteilen wie sie aussehen oder wie groß sie sind. jeder sagt ich bin ein lieber junge aber ich bin halt zu klein und ich kanns nicht mehr hören! ich halts nicht mehr aus! wie kann ich es anstellen dass mich ein mädchen doch mag ich hab schon so viel versucht doch es had noch nie geklappt.
     
    #1
    Bakarli, 6 August 2005
  2. desperate
    Gast
    0
    mach dir keinen stress... der stimmbruch und die "volle" entwickung zum mann kommt früher oder später- ein freundvon mir war immer kleiner als ich und dann als er 16 oder 17 war er nach zwei monaten plötzlich fast einen ganzen kopf größer... und der stimmbruch muss nicht so plötzlich kommen kann sich über eine lange ziet schlecihend hinwegbewegen ohne das du es merkst kann die stimme tiefer werden....
    und im übrigen mädchen in liebesangelegenheiten zu zu hören kann ja auch lehrreich sein- du lernst sie zu verstehen und siehst wie sie behandelt werden woll en bzw. was sie mögen bzw nicht mögen. und wirklich gute freundinnen hören dir ja auch bei deinen problemen zu....
    due freundin kommt früher oder später auch
    und nur weil du noch nicht so entwickelt bist heißt das nicht das es nicht mehr kommt....
    mädchen sind ganz einfac hreifer als ihre glecihaltrigen burschen...
    hoffe ich konnte dir etwas helfen
    deperate
     
    #2
    desperate, 6 August 2005
  3. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Also bevor du dich weiter schlecht machst solltest DU dir darüber im Klaren sein/werden, dass niemand normal ist bzw. jeder Normalität anders definiert...
    Niemand kann dein Problem lösen außer dir selber! Zeig etwas mehr Selbstbewusstsein und lass nicht jeden Scheiß auf dir beruhen. Mir hilft es oft wenn ich das Leben als ein Spiel betrachte und dann reiße ich mich zusammen und ziehe mein Ding durch. Also lass nicht alles auf dich einwirken und ignoriere dumme Sprüche und mit der Zeit werden diese auch nicht mehr kommen.
    Das mit dem Mädchen wird sich auch noch zeigen... Du bist erst 15 und glaub mir da wird sich sicher eins finden.. Vielleicht nicht morgen und auch nicht übermorgen aber ich verspreche dir irgendwann! Es heißt doch auch so schön jeder Mensch hat auf dieser Erde einen Seelenverwandten und DU bist garantiert da nicht ausgeschlossen.

    Also werd etwas härter zu denen die es nicht verdienen das man zu ihnen lieb ist und wie gesagt immer dran denken SELBSBEWUST wirken (das mögen auch viele Frauen!!!).

    Alles Gute!

    Jevi
     
    #3
    Jevi, 6 August 2005
  4. marigold
    marigold (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    versuch nicht dich zu verstellen, sei wie du bist.
    der spruch ist zwar schon ober-ausgeleiert, aber er passt irgendwie.

    du bist jetzt gerade mal 15 geworden, geh es ruhig an, du bist in der pubertät und da versteht man die welt manchmal nicht (ich kenn das von damals :zwinker:)
    sei selbstbewusst und mach das beste aus deiner situation.

    ich kann aus erfahrung sagen, dass die "kleinsten jungs der ganzen klasse" in der 11. und 12. klasse noch mal nen richtigen entwicklungsschub bekommen haben und dann die anderen überragt haben.

    gut ding will weile haben.
    lg marigold
     
    #4
    marigold, 6 August 2005
  5. Wolverine28
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    mach dir mal keine sorgen^^

    ich war mit 15 der kleinste in unserer klasse(grad mal 162 cm)...ein arzt der mich damals untersuchte meinte ich würrde 185 cm werden(begründet auf irgendwelche messungen)...naja ich habe früh angefangen mit dem rauchen und habe die 1,85 nicht ganz erreicht aber immerhin war ich mit 18 1,80 gross :link: .....ich habe erst mit 17/18 nen richtigen schub bekommen.also warts ab wird schon noch
     
    #5
    Wolverine28, 6 August 2005
  6. cascaja_w
    cascaja_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Also die Größe und den Stimmbruch kannst du nun ja leider nicht beeinflussen!
    Da heißt es auch wenn du es sch.. findest einfach abwarten und was das andere betrifft:

    Werde einfach selbstbewusster und nehm die sachen die andere zu dir sagen, wie"kleiner Junge" nicht so ernst! Sei doch lieber STOLZ :gluecklic darauf, dass dir viele ihre Liebesmüll anvertrauen und deine meinung dazu evt hören wollen! Also ich erzähle soetwas nicht jedem! Das zeigt doch aber, dass sie dich als Freund schätzen und deinen Charakter mögen und dir VERTRAUEN!

    Und mit 15 musst du dich nun wirklich nicht dafür schämen, wenn du noch keine Freundin gehabt hast! Das sind bei den Jungs eigentlich recht wenig!

    Glaub uns einfach: Du bist auf dem richtigen Weg!! :zwinker:
     
    #6
    cascaja_w, 6 August 2005
  7. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Also ich kann gut nachvollziehen, dass die ständigen Rumhackereien an deiner Person dir echt aufn Sack gehen.... das kenne ich nur zu gut (Übergewicht)...

    Aber du hast es in der Hand. Du siehst aus wie nen kleiner Junge und hörst dich so an? Naja gut aber du bist es nicht! Zeig doch einfach mal das du auch "böse" sein kannst....Stille Wasser sind verdammt tief...du machst dich zu dem wer du bist.

    Als ich so in deinem Alter war hatte ich unheimlich viele Pickel und furchtbare Klamotten und sah absolut verwahrlost aus... hatte einfach kein Interesse an dem ganzen Style scheiß...
    Erst als ich meinen ersten Freund kennengelernt hab, hat der mir nen mächtiges Selbstbewusstsein verabreicht....
    plötzlich war ich das gestylte Luder und hatte nen Ruf der mir vorauseilte.....
    Pickel waren durch Pille weg ...

    Aber dazu gehört das du dich nicht vergräbst. Es findet sich sicher bald ein Mädel das dich tierisch süss findet, und dann gehts ab. Kann von heute auf morgen passieren.Naja und das du dich entwickelst steht eh fest....

    Also Just do it!!!
     
    #7
    SunnyBee85, 6 August 2005
  8. Bakarli
    Gast
    0
    ich hab schon mal richtig dampf abgelassen weil ich es einfach nicht mehr hören konnte, weil immer über die selbe scheiße didskutiert wird und dass stundenlang und seid dem gehen wir uns aus dem weg!
     
    #8
    Bakarli, 7 August 2005
  9. Foulon
    Gast
    0
    also ich bin wohl das gegenteil von dir (aussehen und so).
    ich bin auch 15 (seit ende mai), mein stimmbruch hat mit 13 angefangen (jetzt relativ dunkle stimme sagen viele) und ich bin 1.98 groß.
    ich sag dir, das is auch nicht das beste.
    bei dir kommt das auch noch alles und freu dich, dass wohl nicht so groß wirst wie ich. hat zwar vorteile so groß zu sein, aber auch verdammte viele nachteile, auf die ich gerne verzichten würde -_-
     
    #9
    Foulon, 7 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - normal
MadelineS.
Kummerkasten Forum
11 August 2016
8 Antworten
John_Sheppard
Kummerkasten Forum
9 Juni 2016
17 Antworten
BlackHyena
Kummerkasten Forum
10 November 2015
9 Antworten