Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich notgeil???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Groudon, 10 Dezember 2004.

1. Groudon
    Gast
    0
    Ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit der Frage "Bin ich notgeil?" und wollte wissen, ab wann man notgeil ist.
    Ich brauche nämlich jeden Tag mindestens 5 Orgasmen (5 mal ornanieren) um zufrieden zu sein.Außerdem kann ich ohne nicht einschlafen...ist das normal???

Mfg, Groudon

Groudon, 10 Dezember 2004
  2. fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also als normal würd ich es jetzt nicht bezeichnen aber als notgeil auch nich ich denke das ist halt mal so und des wird sich mit der zeit bestimmt geben

fraktion89, 11 Dezember 2004
  3. Groudon
    Gast
    0
    Naja, es ist halt so, dass ich gerade eben in den letzten 45 Minuten schon dreimal onaniert habe...das wäre dann heute das sechste Mal!
    Und jetzt werd ich irgendwie schon wieder (!) geil...das wäre dann das siebte Mal!!!
    Das KANN doch wohl net mehr normal sein oder!? :eek:

Groudon, 11 Dezember 2004
  4. Schnecke21
    Gast
    0
    Naja, also ich würde sagen dass ist schon extrem viel.
    Allerdings bin ich ne Frau und wenn ich so auf dein Alter gucke, würde ich meinen dass es doch normal sein kann...
    Die Hormone sprudeln gerade lustig durch deinen Körper und ich kann mich errinern dass die Jungs aus meiner Klasse damals auch recht schnell erregt wurden.
    So lange es dir nicht wehtut oder dich von irgendwas anderem abhält ist es doch ok!

Schnecke21, 11 Dezember 2004
  5. Groudon
    Gast
    0
    Gut, schlimm ist es net (im Gegenteil... :link: ) aber abnormal finde ich das doch schon irgendwie...ich meine, wenn ich das so richtig gehört habe, sind etwa dreimal pro WOCHE in meinem Alter normal...aber SECHSMAL pro TAG...oh Gott!
    Das wären dann ja...42 mal pro Woche!!!!!!!!!! :eek:

6. fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das denke ich auch also bei mir ist es jez nich ganz so viel vorallem habe ich nich irgendwie einen zwang danach dass ich sonst nicht schlafen könnte oder so aber es is jez auch nich schlimm

fraktion89, 11 Dezember 2004
  7. Groudon
    Gast
    0
    Weiß einer woran das liegen könnte?
    Vielleicht bin ich ja einsam und weiß es nur net.Und deswegen will das mein Körper ausgleichen.
    Oder bin ich doch...notgeil???

8. Thyrsos
    Gast
    0
    Ich glaub nicht so wirklich an die Anzahl - geht rein anatomisch nämlich meines Wissens nicht dass die Regeneration von Spermien so schnell von statten geht ... würde es dir vielleicht glauben wenn bei den letzten 3 malen dann Luft raus kommt. :grrr:

Thyrsos, 11 Dezember 2004
  9. nico_freiburg
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    also 7 mal am tag ist schon extrem,aber hab auch schon 4 mal. Nach aufwachen und vor einschlafen eigentlich immer

nico_freiburg, 11 Dezember 2004
  10. m@fju
    m@fju (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    103
    2
    Single
    also, ich machs höchstens 2 mal am tag und das is schon recht viel in meiner klasse. manche machens nur 3 ma die woche! hm... ich find 7 mal schon ein bisschen heftig. kriegste da nich auf die dauer kopfschmerzen oder n schwächegefühl? bei mir wärs glaub ich so...

m@fju, 11 Dezember 2004
  11. Woelfin
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie wäre es wenn du mal nicht den ganzen Tag zuhause sitzen würdest und dir mal eine vernünftigere Beschäftigung, wie Sport/Freunde suchst und nicht immer nur deine Hand ...

Ich finde es übertrieben "ohne onanieren" nicht einschlafen zu können o.ä. ...

Woelfin

Woelfin, 11 Dezember 2004
  12. Groudon
    Gast
    0
    Naja, du hast schon Recht, ich habe keine Hobbys, keine Freunde und habe deshalb Zeit in Übermengen.
    Gestern wars ein bisschen zuviel, aber ansonsten sind es "nur" ca.5 mal am Tag... :schuechte
    Und mit "ohne Onanieren nicht einschlafen können" meine ich nicht, dass ich ohne NICHT einschlafen kann, sondern dass ich dann schneller, länger und besser schlafen kann.Deshalb mach ichs ja! :zwinker:

13. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    @woelfin
    das mit dem onanieren und einschalfen , das "trainiert" man sich irgendwann an , und auf einmal gehörts fast dazu ...
    und jetzt sag bloß ned dass du dann ned auch besser schlafen kannst :zwinker:

so mit ein paar mal am tag , das kenn ich auch , ist aber nur ab und zu ein "anfall" und kein dauerzustand

aber notgeil beschreibt ja doch auch nicht wie oft man onaniert , sondern wie man sich bei frauen verhält ,

wenn man jede sofort auf sex hin anspricht , das ist notgei

Seggl, 11 Dezember 2004
  14. Groudon
    Gast
    0
    Ach so ist das!
    Und wie bezeichnet man das, was ich da mache? :grin:

Groudon, 12 Dezember 2004
  15. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    das nennt man " bald-wund " ;-)

Seggl, 12 Dezember 2004
  16. AustrianGirl
    0
    achja, die lieben hormone spielen streiche! :smile:
    6mal ist schon viel, aber ich denke, das ist wieder mal sone phase und wird sich geben! :smile:

AustrianGirl, 12 Dezember 2004
  17. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    nomoku, 12 Dezember 2004
  18. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Das würde ich auch so sehen!

Unternimm mehr und versuch, dich abzulenken!

Hexe25, 14 Dezember 2004
  19. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn man soo jung ist geht das echt bestens ...
    keine angst irgendwann wird's langweilig ... dann machste es weniger häufig ...
    und dann is da ne pause und dann geht'sm wieder langsam los :zwinker:

naja ... 5 mal ist nicht dauerhaft durch ziehbar ... naja ... kommt auch drauf an, wie schnell es geht ... aber irgendwann scheuerst dich echt wund ^^

LG X

X-Dream, 14 Dezember 2004
  20. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Bei der Menge ist das doch schon fast sowas wie ein Hobby, oder ? :grin:

Chabibi, 14 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...