Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Groudon
    Gast
    0
    10 Dezember 2004
    #1

    Bin ich notgeil???

    Ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit der Frage "Bin ich notgeil?" und wollte wissen, ab wann man notgeil ist.
    Ich brauche nämlich jeden Tag mindestens 5 Orgasmen (5 mal ornanieren) um zufrieden zu sein.Außerdem kann ich ohne nicht einschlafen...ist das normal???

    Mfg, Groudon
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Notgeil?!
  • fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2004
    #2
    also als normal würd ich es jetzt nicht bezeichnen aber als notgeil auch nich ich denke das ist halt mal so und des wird sich mit der zeit bestimmt geben
     
  • Groudon
    Gast
    0
    11 Dezember 2004
    #3
    Naja, es ist halt so, dass ich gerade eben in den letzten 45 Minuten schon dreimal onaniert habe...das wäre dann heute das sechste Mal!
    Und jetzt werd ich irgendwie schon wieder (!) geil...das wäre dann das siebte Mal!!!
    Das KANN doch wohl net mehr normal sein oder!? :eek:
     
  • Schnecke21
    Gast
    0
    11 Dezember 2004
    #4
    Naja, also ich würde sagen dass ist schon extrem viel.
    Allerdings bin ich ne Frau und wenn ich so auf dein Alter gucke, würde ich meinen dass es doch normal sein kann...
    Die Hormone sprudeln gerade lustig durch deinen Körper und ich kann mich errinern dass die Jungs aus meiner Klasse damals auch recht schnell erregt wurden.
    So lange es dir nicht wehtut oder dich von irgendwas anderem abhält ist es doch ok!
     
  • Groudon
    Gast
    0
    11 Dezember 2004
    #5
    Gut, schlimm ist es net (im Gegenteil... :link: ) aber abnormal finde ich das doch schon irgendwie...ich meine, wenn ich das so richtig gehört habe, sind etwa dreimal pro WOCHE in meinem Alter normal...aber SECHSMAL pro TAG...oh Gott!
    Das wären dann ja...42 mal pro Woche!!!!!!!!!! :eek:
     
  • fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2004
    #6
    das denke ich auch also bei mir ist es jez nich ganz so viel vorallem habe ich nich irgendwie einen zwang danach dass ich sonst nicht schlafen könnte oder so aber es is jez auch nich schlimm
     
  • Groudon
    Gast
    0
    11 Dezember 2004
    #7
    Weiß einer woran das liegen könnte?
    Vielleicht bin ich ja einsam und weiß es nur net.Und deswegen will das mein Körper ausgleichen.
    Oder bin ich doch...notgeil???
     
  • Thyrsos
    Gast
    0
    11 Dezember 2004
    #8
    Ich glaub nicht so wirklich an die Anzahl - geht rein anatomisch nämlich meines Wissens nicht dass die Regeneration von Spermien so schnell von statten geht ... würde es dir vielleicht glauben wenn bei den letzten 3 malen dann Luft raus kommt. :grrr:
     
  • nico_freiburg
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    11 Dezember 2004
    #9
    also 7 mal am tag ist schon extrem,aber hab auch schon 4 mal. Nach aufwachen und vor einschlafen eigentlich immer
     
  • m@fju
    m@fju (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    103
    2
    Single
    11 Dezember 2004
    #10
    also, ich machs höchstens 2 mal am tag und das is schon recht viel in meiner klasse. manche machens nur 3 ma die woche! hm... ich find 7 mal schon ein bisschen heftig. kriegste da nich auf die dauer kopfschmerzen oder n schwächegefühl? bei mir wärs glaub ich so...
     
  • Woelfin
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Dezember 2004
    #11
    Wie wäre es wenn du mal nicht den ganzen Tag zuhause sitzen würdest und dir mal eine vernünftigere Beschäftigung, wie Sport/Freunde suchst und nicht immer nur deine Hand ...

    Ich finde es übertrieben "ohne onanieren" nicht einschlafen zu können o.ä. ...

    Woelfin
     
  • Groudon
    Gast
    0
    11 Dezember 2004
    #12
    Naja, du hast schon Recht, ich habe keine Hobbys, keine Freunde und habe deshalb Zeit in Übermengen.
    Gestern wars ein bisschen zuviel, aber ansonsten sind es "nur" ca.5 mal am Tag... :schuechte
    Und mit "ohne Onanieren nicht einschlafen können" meine ich nicht, dass ich ohne NICHT einschlafen kann, sondern dass ich dann schneller, länger und besser schlafen kann.Deshalb mach ichs ja! :zwinker:
     
  • Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    101
    0
    Single
    11 Dezember 2004
    #13
    @woelfin
    das mit dem onanieren und einschalfen , das "trainiert" man sich irgendwann an , und auf einmal gehörts fast dazu ...
    und jetzt sag bloß ned dass du dann ned auch besser schlafen kannst :zwinker:


    so mit ein paar mal am tag , das kenn ich auch , ist aber nur ab und zu ein "anfall" und kein dauerzustand

    aber notgeil beschreibt ja doch auch nicht wie oft man onaniert , sondern wie man sich bei frauen verhält ,

    wenn man jede sofort auf sex hin anspricht , das ist notgei
     
  • Groudon
    Gast
    0
    12 Dezember 2004
    #14
    Ach so ist das!
    Und wie bezeichnet man das, was ich da mache? :grin:
     
  • Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    101
    0
    Single
    12 Dezember 2004
    #15
    das nennt man " bald-wund " ;-)
     
  • AustrianGirl
    0
    12 Dezember 2004
    #16
    achja, die lieben hormone spielen streiche! :smile:
    6mal ist schon viel, aber ich denke, das ist wieder mal sone phase und wird sich geben! :smile:
     
  • nomoku
    nomoku (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    103
    5
    nicht angegeben
    12 Dezember 2004
    #17
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    14 Dezember 2004
    #18
    Das würde ich auch so sehen!

    Unternimm mehr und versuch, dich abzulenken!
     
  • X-Dream
    X-Dream (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2004
    #19
    also wenn man soo jung ist geht das echt bestens ...
    keine angst irgendwann wird's langweilig ... dann machste es weniger häufig ...
    und dann is da ne pause und dann geht'sm wieder langsam los :zwinker:

    naja ... 5 mal ist nicht dauerhaft durch ziehbar ... naja ... kommt auch drauf an, wie schnell es geht ... aber irgendwann scheuerst dich echt wund ^^

    LG X
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    14 Dezember 2004
    #20
    Bei der Menge ist das doch schon fast sowas wie ein Hobby, oder ? :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste