Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin ich notgeil?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von tomtailor, 26 August 2002.

  1. tomtailor
    Gast
    0
    hallo zusammen,
    das ist nun sozusagen meine premiere in diesem chat. welche frage mich schon ständig beschäftigt, ist, ob ich total notgeil geworden bin und was ich dagegen machen kann.
    ich bin 22 jahre alt und hatte erst einmal sex. das war mit 17! lang ist's her. das einzige mal sex war auch so schlimm (wäre beinahe paar sekunden nach dem eindringen gekommen; wir hatten angst, dass sie schwanger werden könnte), dass ich für viele jahre total die komplexe hatte. zumal sie sofort danach schluss gemacht hatte. nun hatte ich zwischendurch auch eine freudin, aber keinen sex. jetzt bin ich aber an dem punkt angekommen, wo ich so gerne sex hätte und erfahrungen in der richtung machen will, aber nicht weiss was ich machen kann. Selbstbefriedigung reicht mir nicht. und zu ner prostituierten will ich auch nicht...
    was kann ich tun, um meine notgeilheit abzubauen?
    vielen dank im vorraus!
     
    #1
    tomtailor, 26 August 2002
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Zunächst einmal: Ich glaube nicht, dass dies hier ein Chat ist. Naja, sei´s drum.

    Zu Deiner Frage: Dein 1. Sex klingt wirklich sehr stressig. Doch wenn Du für viele Jahre Komplexe deswegen hattest, dann kann es ja noch nicht soooo lange anders sein, oder?

    Selbstbefriedigung reicht Dir nicht, ins Bordell willst Du auch nicht. Sorry, aber dann weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, was Du sonst noch machen kannst. Doch bitte suche Dir keine Freundin, denn wenn Du die Notgeilheit an ihr ausleben willst, dann wäre das der absolut falsche Weg.

    Ok, ich weiß, dass der gesamte Beitrag Dich nicht weiter gebracht haben wird, aber wie wäre es einmal mit einem starken Willen?

    :eek4:
     
    #2
    Chérie, 26 August 2002
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also ich würde das nicht als "Notgeilheit" betiteln sondern eher so als Sehnsucht nach Liebe.
    Du hast ja ziemlich lange net mehr und dann ist es halt klar das du dich nach ordentlichem, erfülltem Sex sehnst.
    Zu ner Prostituierten würd ich auch net grad gehen, ich glaube nämlich nicht, das es das ist, was du willst...
     
    #3
    Mieze, 26 August 2002
  4. Die Kleine
    Gast
    0
    Also für mich hört sich das auch so an, als würdest du dich einfach nach Wärme, Geborgenheit, Liebe und: SEX sehnen.
    Und ich würd das auch nicht als Notgeilheit bezeichnen.

    Ich an deiner Stelle würd einfach mal rausgehen, Disco, kneipe.... nette Mädels kennenlernen.... vielleicht verliebst du dich dann in eine....alles andere kommt dann von selbst.

    Jedenfalls solltest du es nicht mit irgendwem tun, schon gar nicht mit einer Prostituierten. Das ist sicher nicht, wonach du dich sehnst.....:blablabla

    Naja, vielleicht konnte ich ja auch mal wieder was beisteuern.
    Die Kleine :engel:
     
    #4
    Die Kleine, 26 August 2002
  5. Scam
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    peace,

    vor allem überleg dir doch ma, was dir so eine "nutte" gibt, ist total gelogen...ich mein glaubste die is an dir oder deinem Körper interessiert???

    AH NE, an deinem geld.....un das is nun ma der schlüssel zu fast jeder Tür im leben......

    Un deswegen fänd ich es derb deprimierend, also es kann ja sein das manche Männer sich dem "lügen" dem "vorspielen" auch bewusst sind, und es dann eben auch in "Kauf" (haha, das is ja eindeutig zweideutig :zwinker: ) nehmen, aber warte doch lieber bis jemand mit dir schläft weil er dich will und nich dein geld...

    peace
     
    #5
    Scam, 26 August 2002
  6. tomtailor
    Gast
    0
    das ich mich nach liebe und geborgenheit sehen kann schon sehr gut sein. würde auch niemals zu einer "nutte" gehen, auch wenn's davon in hh genügend gibt.
    meine letzte "richtige" Beziehung ist jetzt auch schon fast 1,5 jahre her. und selbst da, haben wir in den drei monaten nie sex gehabt. was wohl mit dem oben genannten problem zusammenhing. jedenfalls konnte sich nie das riesen vertrauen aufbauen, was für mich beim sex wichtig ist und auch ich war nicht in der lage bzw. mutig genug, den entscheidenen schritt zu machen, auch wenn ich gerne mit ihr sex gehabt hätte.
    das problem ist aber, dass ich ständig frauen hinterherschauen muss und das ich mir manchmal schon vorstelle, wie es wohl mit ihr wäre. und ich vor kurzem etwas mit einer auf ner party und noch eine woche danach hatte, hat sie mich total entrüstet gefragt, warum ich denn erst einmal sex gehabt hätte und das die zeit von 17 bis 22 die beste sei usw. das wurde ich richtig sauer und hab mich verletzt gefühlt. als ob ich in den letzten fünf jahren nicht gerne sex gehabt hätte...
     
    #6
    tomtailor, 26 August 2002
  7. Ak@sha
    Gast
    0
    du bist nicht notgeil!
    du sehnst dich wahrscheinlich nur nach liebe und zuneigung und an das gefühl mit ner frau zu schlafen auch wenn das eine mal nicht gerade toll war.
    Ich denke es ist normal das jeder seine erfahrungen machen will.
     
    #7
    Ak@sha, 27 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten