Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DoktorX
    Gast
    0
    10 September 2005
    #1

    Bin ich nun verliebt? Oder nicht?

    Hi!

    Ich habe keine Ahnung, ob ich verliebt bin oder nicht! :grrr: Wie kann ich das herausfinden? [Ich hatte vor gut 5 Wochen Ferien. Vor den Ferien [8.7.05] war ich mir sicher, dass ich in sie verliebt war. Danach irgendwie nicht mehr. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich mich wieder verliebt habe.]

    Ich bedanke mich für alle Antworten. :zwinker:
     
  • kathye820
    kathye820 (31)
    Benutzer gesperrt
    468
    0
    0
    Single
    10 September 2005
    #2
    Ich denke du bist mit deinen 14 Jahren noch sehr jung für etwas festeres. Das man sich da sehr schnell verliebt ist ganz normal.
    Weil ja gerade in diesem Alter das Interesse am weiblichen Geschlecht größer wird.
    Du kleiner :bandit: .... tu den Mädels nicht weh :zwinker:
     
  • DoktorX
    Gast
    0
    10 September 2005
    #3
    würd ich nie machen.

    Bei mir nicht. *g*

    aber irgendwie ist meine Frage [das fette] für mich immer noch nicht geklärt... :-(
     
  • DoktorX
    Gast
    0
    10 September 2005
    #4
    Mal so eine Frage:

    Wenn ich nun doch verliebt bin. sollte ich ihr das sagen? Und wie? [ich bin eXtrem, scheisse, hab das wort vergessen. Trau mich halt nicht jmd. anzusprechen etc. ]
     
  • süßeLöwin
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    10 September 2005
    #5
    weil es keine allgemeine antwort auf deine frage gibt...

    verliebt sein ist doch kein physikalischer zustand, den man aufgrund verschiedener fakten bestimmen kann...

    verliebt sein, spürt man einfach im ganzen körper und ist etwas wachsendes..gib deinen gefühlen ein wenig zeit, dann wirst du selber herausfinden, was du für dieses mädchen empfindest...
     
  • kathye820
    kathye820 (31)
    Benutzer gesperrt
    468
    0
    0
    Single
    10 September 2005
    #6
    Sprech sie einfach drauf an, du wirst jetzt sicher denken ich habe sie nicht mehr alle aber eigentlich bringt das drumherummachen nichts!
    Verliebt sein ist schwer zu definieren. Das geht nicht.
     
  • MeisterWichtig
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    10 September 2005
    #7
    Kann sein ds du verliebt bist, kann aber auch nicht sein...
    Könnte es evtl damit zusammenhängen dass du si e5 wochen nicht gesehen hast???
     
  • DoktorX
    Gast
    0
    10 September 2005
    #8
    Kann sein. Habe sie aber jetzt ja auch schon lange gesehen. [auf der Party wars gestern toll mit ihr *g*]
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste