Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich nur 2. Wahl? versucht er mit einer Lüge zu leben?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Chico, 25 Januar 2005.

  1. Chico
    Gast
    0
    hey ihr ...
    Mein Freund hat mir erzählt, dass in einem seiner Kurse in der Schule einige Mädelz sind die in seinen Augen viel "geiler" ausehen als ich.... :geknickt: Dann meinte er das ich ihm auch gefalle, aber die sähen eben besser aus und er wollte mich nicht belügen, indem er mir sagt, ich wäre die schönste für ihn :frown:
    Und seitdem er von seiner Kursfahrt wieder da ist gibts für ihn kaum noch ein anderes Thema....ganz besonders oft fällt der Name eines Mädchens die da wohl einen besonders guten Eindruck bei ihm hinterlassen haben muss :cry:
    Trotzdem sagt er mir immer wieder wie sehr er mich liebt und das ich die einzige für ihn bin....
    Ich weiß nicht was ich von dem ganzen halten soll :geknickt: Ich liebe ihn über alles und ich würde nie auf die Idee kommen ihm zu sagen das der und der besser aussehen würden als er :cry:
    Wir sind seit fast 8 Monaten zusammen
    Mir gehen seine Worte einfach nicht mehr aus dem Kopf :cry: ...es ist ja nicht irgendjemand der unerreichbar ist sondern jemand aus seiner Stufe, eine die er dreimal die Woche sieht...
    Dabei läuft bei uns eigentlich alles super wir haben eigentlich keine Probleme....und jetzt sowas und ich weiß absolut nicht was ich davon halten soll :cry:
     
    #1
    Chico, 25 Januar 2005
  2. Nicki
    Gast
    0
    Boah!!! :madgo: was ist dein freund unsensibel. ist ja schön und gut, dass er dich net belügen will, aber dir von anderen mädchen vorschwärmen, das geht ja mal sowas von gar nicht, dann sollte er doch lieber mal den mund halten und das bei sich behalten.
    damit baut er dein ego doch total ab, will er ne freundin haben, die sich bald nur noch mit selbstzweifeln quält? will er, dass du dich immer nur noch fragst, ob du ihm vielleicht irgendwann nicht mehr genügst, auch wenn er dich noch so liebt?

    boah... da würd ich meinem freund was erzählen, der wäre nen kopf kürzer :angryfire: oder zwei!!!

    die nicki
     
    #2
    Nicki, 25 Januar 2005
  3. Nastasia
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

    also ich find des auch ziemlich unsensibel von deinem Freund.
    Wenn ich mir vorstelle, dass mein Freund das irgendwann mal zu mir gesagt hätt, ich wäre ausgerastet. :angryfire
    Sag ihm einfach mal auf den Kopf zu, was du davon hälst...

    Alles liebe
    Nastasia
     
    #3
    Nastasia, 25 Januar 2005
  4. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Find ich absolut nicht ok..ich meine, man kann ja andere hübsch oder attraktiv finden, aber erstens finde ich das Wort "geil" in Bezug auf andere Frauen nicht angebracht und zweitens erzeugt das Ganze ja totale Unsicherheit bei dir. Ich meine natürlich ist es eine Tatsache, dass eine andere Frau vielleicht schönere Beine hat, oder einen tolleren Busen - aber als "Gesamtwerk" sollte er dich wohl ansprechend finden und nicht so etwas sagen....
     
    #4
    orbitohnezucker, 25 Januar 2005
  5. ArpX
    ArpX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Also, vielleicht bin ich ja zu Sensibel, oder zu "Weich", aber ich finde auch das das total beschissen von ihm war. Ich meine, wenn ich eine Freundin habe die ich wirklich liebe, dann ist sie einfach die schönste in meinen Augen. Mir fällt zu ihm jetzt auch nur ein Wort ein: Idiot.
     
    #5
    ArpX, 25 Januar 2005
  6. Mette
    Gast
    0
    man was ist das denn für einer also ich würde da echt mal fragen was das soll wenn du die einzige bist, dann soll er net son blödes zeug BEI DIR reden will er dich eifersüchtig machen?mein freund fing auch so an er sagte "ja bei der werde ich schwach wenn die mich ansieht" ich dann "tja und ich werde bei... schwach " das ging nicht mehr lange so denn ich schlug mit den selben mitteln zurück ,mit denen er anfing denn er wollte mich testen wie ich reagiere ...ich fand das auch net lustig ich sagte das ich es nicht toll finde
    entweder liebt dein freund Dich oder er meint es wohl doch nicht mehr so ernst sorry das kling hart aber das ist meine meinung denn warum redet er sonst von anderen bei Seiner einzigen Liebe --nähmlich Dir--??!!!!
     
    #6
    Mette, 26 Januar 2005
  7. grinder
    Gast
    0
    Also wäre ich an deiner Stelle hätte ich ihn vor die Wahl gestellt: entweder ich oder die anderen. Aber ich denke ich würde ihn eher in den Wind schießen, weil so ein Verhalten unter aller Sau ist.

    Na klar ist man nicht unbedingt der/die schönste, aber wenn er nur da drauf achtet, dann scheint er ja ziemlich oberflächlich zu sein und weiß anscheinend gar nicht (oder macht es mit Absicht), dass er dir damit eventuell weh tut.
     
    #7
    grinder, 26 Januar 2005
  8. Mette
    Gast
    0

    ja der meinung bin ich auch nur traute ich mich nicht so hart zu sein :engel:
     
    #8
    Mette, 26 Januar 2005
  9. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    ich glaube, ich habe noch nie jemandem mehr zugestimmt. machen wir's also nochmal gemeinsam: IDIOT!


    die sache hat mich jetzt aber mal etwas nachdenklich gemacht...

    im grunde wär's mir ziemlich gleich, wenn meine freundin andere geiler finden würde (ich bin ja nicht gerade der hammer, also hab' ich mich schon damit abgefunden), aber wenn sie es mir sagen würde... das käme meinem persönlichen weltuntergang nahe!

    paradox ist aber, dass ich so ehrlich wäre, wenn sie mich fragen würde, ob es für mich schönere wesen gäbe; wer aufregendere körperteile als sie hat.
    okay, zwischen nachfragen und "einfach so sagen" besteht ein (nicht gerade kleiner) unterschied, aber irgendwie ist es trotzdem paradox.
     
    #9
    Dillinja, 26 Januar 2005
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    Ähm...
    mein Freund sagte mal ganz allgemein:
    "Es wird immer jemanden geben, der schöner ist als man selbst. Und es wird immer einen geben, der besser ist als man selbst. Wichtig ist nur, dass man von sich überzeugt ist!".

    Ich mein es gibt sicher welche, die besser aussehen...

    Aber wer ist so, dass er einem das unter die Nase reibt?

    Ich wäre zutiefst verletzt, ich glaub das könnt er nicht mehr gut machen.

    Er muss zu mir nicht sagen, ich bin die Schönste von allen. Aber auch nicht das Gegenteil. Einfach gar nix! :grrr:
     
    #10
    Dreamerin, 26 Januar 2005
  11. inaj
    inaj (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Verheiratet
    Will dir ja keine Angst machen, aber ich erzähl dir mal meine Geschichte: Ich war auch ziemlich lange mit meinem Freund zusammen und ziemlich verliebt. Nach ungefähr 1,5 Jahren hat er angefangen von anderen zu schwärmen, aber ich habe das nicht ernst genommen. Nach einem Jahr hatte er sich dann in eine von denen verliebt, die er "besser" fand als mich. Hat mich für sie verlassen und ich war am Boden zerstört. Wenn ihn andere Frauen mehr anziehen, reizt du ihn nicht mehr. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis er eine Gelegenheit bekommt und wenn du nichts Besonderes für ihn bist, sondern er dich nur gern um sich hat, wird er die Gelegenheit nutzen. Unterschätz also diese ersten Anzeichen nicht!
     
    #11
    inaj, 26 Januar 2005
  12. rosaUhellblau
    0
    ich mein was soll denn das bitte von deinem freund?
    würde mein freund zu mir so etwas sagen, dann wäre ich ganz schön verletzt und toll finden würde ich das mit sicherheit nicht!
    wenn er so was sagt, muss ihm auch klar sein,dass er dich damit verletzen kann. doch, wie du selber sagst, liebt er dich und wenn man jemanden liebt, will man denjenigen ja eigentlich nicht verletzen. deswegen verstehe ich nicht,warum dein freund so etwas zu dir sagt.
    ich mein, wenn er es einmal gesagt hätte,dass da ein mädel wäre, welches hübsch ist, dann ok, ich mein ist auch nicht gerade toll, aber wenn es ihn als weiter beschäftigt.. hmm. naja ich weiß nicht, er soll sich mal vorstellen, wie es wäre,wenn du das machen würdest. wäre bestimmt auch nicht toll für ihn.
     
    #12
    rosaUhellblau, 26 Januar 2005
  13. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Sag ihm was du davon hältst! Sag ihm das es unter aller Sau ist, frag ihn mal wie er es finden würde wenn du ihm sowas sagen würdest.

    Es gibt immer Leute die man attraktiver findet, ich finde auch manche Typen hübscher als den den ich ziemlich toll finde,

    aber man muss es dem Menschen nicht direkt sagen, denn sowas ist verletztend und außerdem geht es in einer Beziehung nicht nur um das Äußere.
     
    #13
    *Anrina*, 26 Januar 2005
  14. NathaKata
    NathaKata (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    *dito*



    :angryfire :angryfire :angryfire also dein freund hat ja echt mal ein ei am wandern.....sowas kann man doch ncith anhc einer 8 monatigen Beziehung sagen.....geig dem mal ordentlcih deien meinung :madgo: :madgo: :madgo:


    was für unsensible männer doch dann scheinbar ganz tolle und verloren fühlende mädchen haben....


    echt also :kotz:

    lg nathakata
     
    #14
    NathaKata, 26 Januar 2005
  15. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    achwas*lol* du bist ne geile sau :zwinker:

    ja ne aber mal echt jetz,das sollte mein freudn einmal sagen und er würde seine lebzeit nich mehr froh werden*höhö*....solche deppen,man unsensibel is eine sache,aber DAS??
     
    #15
    Sonata Arctica, 26 Januar 2005
  16. Der Briefträger
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich meine klar das war unsensibel, aber ehrlich. Ich möchte jedenfalls lieber ehrlich als sensibel behandelt werden von meiner partnerin.

    Ausserdem liebt er Dich und nicht sie. Das ist, wie wenn ich sage "Jennifer Anniston ist der Hammer". Mit Liebe hat das nichts zu tun.
     
    #16
    Der Briefträger, 27 Januar 2005
  17. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    jennifer aniston wohnt aber nich nebenan und außerdem is der satz doch ganz anders!!

    jennifer anistin is geiler als du klingt gleich viel böser und wenn die betreffende person auch noch erreichbar is da reißt einem doch die hutschnur!!
     
    #17
    Sonata Arctica, 27 Januar 2005
  18. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Tja, ob das mit Ehrlichkeit zu tun hat, ist die Frage, klingt für mich eher wie ein Machtspielchen. Vielleicht gibst du ihm einfach ein Löffelchen der eigenen Medizin und erzählst ihm mal, wieviel süßer der Hintern von einem bestimmten Typen ist, als der Deines Freundes - aber natürlich liebst Du Deinen Freund immer noch über alles - so auf die Art...
    Wenn die Andere tatsächlich attraktiver wäre, wär Dein Freund mit ihr zusammen und nicht mit Dir. Und wenn du die Wundergeschichten über ihr Aussehen nicht mehr hören willst, mußt Du ihm das sagen (wie soll er da allein draufkommen wenn er schon unsensibel genug ist, mit dem Thema anzufangen ?)
     
    #18
    Grinsekater1968, 27 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur Wahl versucht
Rorschach
Kummerkasten Forum
14 Juli 2013
21 Antworten
Janek
Kummerkasten Forum
10 Juli 2013
235 Antworten
Rena22
Kummerkasten Forum
14 Dezember 2012
7 Antworten