Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin ich nur ersatz? / schlimme verlustängste seinerseits

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sweetangeleyes, 20 März 2005.

  1. sweetangeleyes
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ------------

    --------------------
     
    #1
    sweetangeleyes, 20 März 2005
  2. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    das ist doch nicht normal...er will dir wirklich deine freundschaften verbieten...
    er macht mit dir geneu da weiter wo er bei seiner ex aufgehört hat...
    stell dir vor du zeihst mit deinen freund zusammen er würde dir all deinen freundschaften verbieten...irgendwann wärst du isoliert einsam und unglücklich...ruf deinen freund an und stell ein für alle mal klar das das so nicht geht...jeder mensch brauch freunde und wenn er das nicht akzeptieren kann jag ihm zum teufel..
    ich denke du bist eine art ersatz für ihn...sonst würde er sich nicht genauso bei dir benehmen wie bei seiner ex...
    in 2tagen hat niemand seine vorherige Beziehung abgehakt...es sei denn es hat schon sehr lange gekriselt und er hat schlußgemacht

    gruß schaky
     
    #2
    Schaky, 20 März 2005
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich glaub, ich spinne. Sowas lässt du dir gefallen?
    Ich würd da mal Klartext reden. So kanns doch nicht weitergehen. Sag ihm klipp und klar, dass du dich trennen wirst, wenn er sich nicht mal etwas zurücknimmt. Wo kommen wir denn hin?
    Eifersucht ist eine Sache, aber dir vorzuschreiben, mit wem du dich zu treffen hast, was du zu tun und zu lassen hast etc., da hört ja wohl der Spaß auf.

    Setzt ihm ein Ultimatum ... entweder, du siehst bis Tag x, dass er sich bemüht sich zu ändern, oder du bist weg ... und zieh das auch durch! Denn mal ehrlich: ist das ne Beziehung, wie du sie haben willst?

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 20 März 2005
  4. Fowel
    Fowel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    kann mich Schaky nur anschließen, rede nochmals mit deinem Freund und sprech mit ihm Klartext, sollte er mit dir keinen Nenner finden dann schieß ihn ab. Ich weiss es hört sich krass an, aber wenns so weiter geht, isses auch keine Lösung..


    greetz Flöly
     
    #4
    Fowel, 20 März 2005
  5. sweetangeleyes
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    -n/a-
     
    #5
    sweetangeleyes, 20 März 2005
  6. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    du wirst noch sehr oft zu seminaren fahren soll das dann denn immer in nen streit enden...und das er von dir verlangt freundschaften aufzugeben ist einfach zuviel...
    und das ist einfach nur krank das er so nen aufstand macht wenn du mit anderen leuten was unternimmst... und diese sms...das ist ja schon richtig beängstigend...

    gruß schaky
     
    #6
    Schaky, 20 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur ersatz schlimme
Regenbogenzauber
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 März 2016
3 Antworten
oblivion97
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 März 2015
3 Antworten
wunderfrage
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2013
61 Antworten
Test