Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich nur KNUDDELIG oder doch mehr?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Adibitdick, 13 Dezember 2008.

1. Adibitdick
    Adibitdick (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Single
    Einen wunderschönen gutten morgen/mittag/abend

Naja warscheinlich habt ihr das problem hir tausendmal bloß in anderer ausführungen.Mein problem ist will sie was von mir oder nicht.Also ich habe da echt gefühle aber ich weiss nicht ob da auch was von der anderen seite ist.Also erstemal ist es mir aufgefallen wo wir mit alle mann ein bissle getrunken haben und ich hab mich mit ihr sehr gut verstanden und sie ist schon seit knapp 5 jahren in meiner parralel klasse seit diesem abend reden wir auch viel in der schulle miteinander und über chats über längere zeit hat sich da bei mir immer mehr aufgebaut.Manchmal haben wir sonne situation wo sie sagt dass sie mich knuddelig findet und sie schmusst auch gerne mit mir weil ich sag mal schon sehr gut gebaut bin.Also ich weiss jetzt nich ist sie einfach nur sehr kontakt freudig oder will sie auch was von mir und wie erkenne ich dass.

Ich hoffe dass ich mir helfen könnt ich bedanke mich jetzt schonmal.

Adibitdick, 13 Dezember 2008
  2. Tarolina
    Tarolina (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    naja, wenn ihr kuschelt kannst du ja mal schauen wie sie bezüglich Annährungen deinerseits steht.
    Kann natürlich sein dass sie es missversteht und das alles nur als freundschaftliches Schmußen versteht (kenne das selbst auch sehr gut, dass ich einfach nur mit einem Freund/in schmuße) aber irgendwo sind ja dann die Grenzen.
    Also entweder du schaust mal wie sie auf intimeres Streicheln beim Schmußen reagiert, oder du sprichst sie mal drauf an.
    Je nach dem wie sie ist, bei manchen Menschen spricht man sie besser direkt an, bei anderen macht man die Annährungsversuche lieber indirekt.

Tarolina, 13 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...