Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin ich oder sie schuld?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von onkel_phil, 25 Februar 2004.

1. onkel_phil
    Gast
    0
    hi leuts,

habe ein riesen problem mit meiner freundin!gestern nachmittag nach der schule haben wir gechattet miteinander,bei ihr war ihre beste frendin. am besten ich erzähle alles,dann isses verstädnlicher!meine freundin hat geschrieben das der ex-freund ihrer besten freundin mit irgendeiner wieder zusammen und dieser kerl hat ihrer besten freundin das herz gebrochen und sie liebt ihn immer noch. die exfreunde meiner freundin und ihrer besten freundin sind solche kunden die mit oliv-grünen klammotten,springerstiefeln usw. rumlaufen, was ich nicht ab kann. diese leute können meine freundin und ihre beste freundin aber nicht mehr leiden,und ich habe gefragt ob sie denn noch mit denen befreundet sein will und sie meinte ,,ja'' :angryfire . dann habe ich ein paar sachen über diese leute gesagt wie bescheuert die doch sein und meine freundin meinte die sind ja so niedlich! jedenfalls habe ich dann gesgat dass ich mir sowas nicht brauchen sagen müsse und bin aus dem chat abgehauen!

seitdem will sie nicht mehr mir reden,antw. nicht auf sms, blockt anrufe ab!

ich frag mich was das ganze soll! und wir sind schon seit über nen jahr zusammen,ich würde mir sowas ihr gegenüber nicht erlauben!

danke fürs lesen und vllt doch ein paar antworten!

thx...

onkel_phil, 25 Februar 2004
  2. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Da hast du wohl den kürzeren gezogen,weil sie auch noch bei ihrer Freundin war und durch sie natürlich UNterstüzung bekommen hat und sie denke ich mal auch zu ihrere Freundin hält,weil diese ja auch noch in einen von den Leuten verliebt ist.
    An deiner Stelle hätte ich sie nicht so angefahren,sondern hätte ihr das mal in Ruhe erklärt,dass du dir Sorgen machst und den Kontakt nicht willst.

Viel tun kannst du wohl jetzt nicht,musst wohl abwarten bis sie sich wieder meldet und ihre Phase überwunden hat.

~VaDa~, 25 Februar 2004
  3. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich finds ein bisschen kindisch deswegen jetzt beleidigt zu sein. Und deine Frage irgendwie auch. Spielt es irgendeine Rolle, wer letztenendes Schuld an eurer Auseinandersetzung hatte?
    "Diese Typen" wollen doch nichts mehr mit deiner Freundin zu tun haben... Ich verstehe nicht wirklich, wieso sie dann mit denen befreundet sein möchte und warum sie ausgerechnet dir erzählt, wie süß die ja angeblich sind, obwohl sie ja vermutlich weiß, was du von denen hältst...
    Klingt irgendwie so, als wolle sie dich eifersüchtig machen...
    Seh ich auch so.
    Naja, würde jetzt erstmal warten, bis sie sich wieder meldet...

cranberry, 25 Februar 2004
  4. Tapir
    Gast
    0
    ich schließ mich cranberry an. Aber ich finde trotzdem das es nicht so gut von deiner Freundin ist, jetzt den Kontakt abzubrechen. In einr Beziehung ist gerade toleranz und verständnis sauwichtig und sie sollte dir deine Meinung lassen. Wenn eure Beziehung jetzt nen riss hat, weil deine Freundin ganz gegen deine Meinung ist, eil ihre Freundin nichts gegen leute gesagt haben will, die nichts mehr von ihr wissen sollten habt ihr ein echtes problem. Sprich sie doch einfach mal irgendwo an und leg ihr alles klar, was wir jetzt gesagt (bzw geschrieben) haben. wenn sie dann keine Einsicht zeigt und trotzdem noch abblockt, versteh ich ehrlich gesagt du Frauenwelt nicht mehr. Denn was dine Freundin da abzieht ist alles andere als erwachsen.

Tapir, 25 Februar 2004
  5. Will
    Gast
    0
    Onkel_Phil:
    Also wenn sie mit rechtsradikalen leuten "verkehrt"/nicht sexuell jetzt^^.Dann würd ich sie verlassen,man.Wenn sie diese leute noch niedlich findet denk ich mal ihre reundin und sie haben was mit denen.Also wenn sie nichtmal mit dir reden will,nur weil du deine Meinung über diese bekloppten Typen geäußert hast,dann würd ich sofort schluss machen.Such dir was besseres als diese olle kuh :zwinker:

Will, 25 Februar 2004
  6. glashaus
    Gast
    0
    Lass sie ruhig ne Runde bockig sein, in dem Alter testet man doch gerne mal seine Grenzen aus. wenn du sie ständig anrufst etc merkt sie, dass sie damit genau durchkommt :smile:
    Also lass sie man ein bißchen zappeln, sie beruhigt sich schon wieder.
    Im Übrigen solltest du respektieren dass sie schon noch mit ihren 'alten Freunden' befreundet sein möchte, auch wenn du diese nicht leiden kannst.

glashaus, 25 Februar 2004
  7. tabasco
    Gast
    0
    du hast vollkommen richtig gehandelt, weil solche leute einfach nur scheiße sind. und wenn deine freundin nicht damit klar kommt, dass du eine eigene meinung hast, die sich von ihrer n bisschen unterscheidet, dann würd ich mir mal ernsthafte gedanken über die Beziehung machen. also das hinterherlaufen würd ich erstmal ganz bleiben lassen. sei doch nicht so ein weichei! schließlich bist du ja im recht!

tabasco, 25 Februar 2004
  8. Engelchen212
    0
    Ich find das Verhalten von deiner Freundin echt ziemlich daneben. Wer jetzt Schuld an dieser Auseinandersetzung war, keine Ahnung, aber was deine Freundin jetzt da abzieht, ist einfach nur lächerlich. Ihr seid seit einem Jahr zusammen und sie will jetzt nicht mehr mit dir reden, nur weil du deine Meinung über diese Typen geäußert hast? Naja ich versteh echt nicht was das soll. Ich würde mich jetzt auch nicht mehr melden, du brauchst ihr doch nicht hinterher zu laufen. Warte einfach mal ab bis sie sich wieder beruhigt hat und sich meldet und vielleicht kannst du ja dann wieder vernünftig mit ihr reden.

Engelchen212, 25 Februar 2004
  9. Will
    Gast
    0
    Also ich muss noch einen dazusetzen:

@Onkel Phil

Lass dir doch sowas von deiner Freundin nicht gefallen!
    Wenn du sie jetzt noch anruft und anbettelst,ist das lächerlich,man.Du musst deinen Stolz haben.Oder lässt du dir sowas von einer Frau gefallen?!?!Als Mann würd ich mir sowas nicht gefallebn lassen.Da sieht man wieder der Mann muss das sagen haben,sonst flippen die Frauen aus....ich habs immer gesagt...

Will, 25 Februar 2004
  10. HumanOrc
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    Also ich verurteile diese Punks grundsetlich nicht... ich kenne sie nicht und will sie auch nicht kennen lernen, weil sie mir so sympathisch sind wie hundescheiße unterm schuh. Naja, aber wenn dann meine freundin anfängt von den typen zu reden... positiv... dann ist bei mir auch sense, denn sie ist auch so ein typ, der auf ältere, 21 jährige kinderfickende (nazi)punks abfuhr! (Jetzt mal ohne alle über einen Kamm zu scheren) Jedenfalls schwärmte sie anfänglich auch immer von denen, hatte gottseidank aber noch nie etwas mit einem. Nur ihre Freundinnen sind so naiv und dumm... sind alles so eklige freundinnen... die keinen besseren abbekommen und sich von den punks ficken lassen... könnt mich drüber aufregen... naja, meine Freundin hab ich ohne es ihr ins gesicht zu sagen von denen weg bekommen. Ihre Freundinnen trifft sie nur noch in der Schule und hat wenig kontakt... sonst standen sie immer täglich in der stadt rum und lästerten stundenlang über verschiedene assis, die ebenfalls den ganzen tag in der stadt standen! Ich halte ein solches Verhalten für assozial! Naja, jedenfalls hat sie nix mehr mit Punks zu tun, kaum noch was mit ihren Freundinnen und ich finde in den bisherigen 5 monaten habe ich sie zu einem ganz anderen Menschen "erzogen". Jetzt isse meine Traumfrau :grin:

my story about punks :zwinker:

HumanOrc, 25 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...