Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • der8.zwerg
    der8.zwerg (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Verliebt
    17 März 2007
    #1

    bin ich pädophil?

    Hallo Leute,

    ich will mein Problem mal kurz schildern: Vorweg ich bin jetzt 16. Ich bin in einem Wahlkurs, der jahrgangsstufenübergreifend ist. Wir waren gerade 3 Tage auf einem Kongress und haben dort verschiedenste Dinge tun müssen. Wir wurden in Teams eingeteilt und ich war in einem Team mit einer 12 jährigen. Sie wirkt zwar nicht wie 12, eher wie 14 oder 15, aber trotzdem. Wir haben viel gelacht und rumgealbert, dann hat sie mich anglächelt. Da ist dann passiert :herz:..... Was soll ich tun? Ich hatte zwar schon eine Beziehung, das Mädchen war aber gleich alt, aber das ist was ganz anderes. Ich bin hilflos, weil jeder wird doch bestimmt sagen: "kriegst keine ab oder was?" oder "stehst du auf kleine Mädchen?". Bitte gebt mir Rat! :cry:
     
  • capklo
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    Single
    17 März 2007
    #2
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.048
    168
    497
    Verheiratet
    17 März 2007
    #3
    wollte ich auch grad schreiben. :grin:
     
  • KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    500
    103
    5
    nicht angegeben
    17 März 2007
    #4
    Ab welchem Altersunterschied ist man eigentlich pädophil??
    Also z.b 10 jahre sind ein riesenunterschied wenn man 20 ist.. und der Partner 10!
    Aber bei 40 ist das doch wieder ganz anders....weiß jemand ab wann man wirklich pädophil ist?


    Juliii
     
  • der8.zwerg
    der8.zwerg (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Verliebt
    17 März 2007
    #5
    Ich hatte den Tread schon gesehen. Aber ich würd gern noch wissen, was ich jetzt machen soll? So genau war das für mich im anderen Tread nicht zu sehen.
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.048
    168
    497
    Verheiratet
    17 März 2007
    #6
    ich muss gestehen, das mich manch eine 17 jährige anmacht, aber ich denke die definition von pedophil ist wohl anders. :zwinker:

    in deinem alter würd ich das nicht als pedophil ansehen.
    anders wäre es, wenn das mädchen eher den eindruck einer 10 jährigen gemacht hätte als den einer 15 jährigen und du würdest dich von ihr angezogen fühlen.
     
  • flubbi
    flubbi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    Single
    17 März 2007
    #7
    du bist nicht pädophil - es ist doch nicht so, dass es dich erregt, dass sie viel jünger ist (was ich unter dem wort verstehe) - sie verhält sich ja nicht mal so, sagst du.
    wenn ihr tatsächlich zusammenkommt, dann kann jeder, der das nicht akzeptiert, mal ganz schnell weggehen. bei gefühlen geht es nicht um das alter, wenn sie um des menschen willen sind. wer das nicht versteht, mit dem würde ich ewigkeiten diskutieren, um ihn zur vernunft zu bringen, und danach resigniert das gespräch beenden. :kopfschue solche leute gibt es immer, und die kann man nicht überzeugen. keiner, der ein bisschen hirn hat / mit euch befreundet ist, wird etwas an euch auszusetzen haben.
     
  • KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    500
    103
    5
    nicht angegeben
    17 März 2007
    #8
    Also ich finde allgemein...du bist 16 und sie 12.....soooooo ein riesen unterschied ist das auch nicht...solange du nicht irgendetwas mit ihr machst was sie nicht will...
    Heutzutage ist das doch schon normal wenn 15jährige einen freund haben der 20 ist...oder?!

    Juliii
     
  • Shizi
    Gast
    0
    17 März 2007
    #9
    http://de.wikipedia.org/wiki/P%C3%A4dophilie

    Das hat absolut nix mit Pädophilie zu tun :zwinker:
     
  • der8.zwerg
    der8.zwerg (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Verliebt
    17 März 2007
    #10
    Danke für die Hilfe. Mal sehn wie es sich entwickelt, ich war heut den ganzen Tag leicht down..... Wenn einer mir noch nen Tip geben kann, dann bitte schreiben!
     
  • Joppi
    Gast
    0
    18 März 2007
    #11
    Mit 16 kann man schwul sein, mit 18 schon wieder hetero. In dem Alter kann man noch nicht 100% sagen, was man eigentlich ist. Aber ganz bestimmt kann man noch nicht sagen, ob jemand pädophil ist, weil man noch selbst sehr jung ist...
    ...solange du nicht auf Kleinkinder stehst..
     
  • User 4590
    User 4590 (34)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.103
    598
    9.731
    nicht angegeben
    18 März 2007
    #12
    Ich weiß jetzt nicht genau, was du hören willst, eigentlich ist in dem anderen Thread schon alles gesagt worden.

    Mit Pädophilie hat das Ganze nichts zu tun, aber trotzdem ist eine 12-Jährige nach wie vor ein Kind, mit allen gesetzlichen Einschränkungen, die damit verbunden sind - das solltest du dir klarmachen. Ich persönlich halte überhaupt nichts von Beziehungen mit Kindern, insofern würde ich dir raten, sie zu vergessen und dir ein Mädel zu suchen, das deinem Alter mehr entspricht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste