Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin ich pädophil?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von der8.zwerg, 17 März 2007.

1. der8.zwerg
    der8.zwerg (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Verliebt
    Hallo Leute,

ich will mein Problem mal kurz schildern: Vorweg ich bin jetzt 16. Ich bin in einem Wahlkurs, der jahrgangsstufenübergreifend ist. Wir waren gerade 3 Tage auf einem Kongress und haben dort verschiedenste Dinge tun müssen. Wir wurden in Teams eingeteilt und ich war in einem Team mit einer 12 jährigen. Sie wirkt zwar nicht wie 12, eher wie 14 oder 15, aber trotzdem. Wir haben viel gelacht und rumgealbert, dann hat sie mich anglächelt. Da ist dann passiert :herz:..... Was soll ich tun? Ich hatte zwar schon eine Beziehung, das Mädchen war aber gleich alt, aber das ist was ganz anderes. Ich bin hilflos, weil jeder wird doch bestimmt sagen: "kriegst keine ab oder was?" oder "stehst du auf kleine Mädchen?". Bitte gebt mir Rat! :cry:

der8.zwerg, 17 März 2007
  2. capklo
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    Single
    capklo, 17 März 2007
  3. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    wollte ich auch grad schreiben. :grin:

User 38494, 17 März 2007
  4. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    Ab welchem Altersunterschied ist man eigentlich pädophil??
    Also z.b 10 jahre sind ein riesenunterschied wenn man 20 ist.. und der Partner 10!
    Aber bei 40 ist das doch wieder ganz anders....weiß jemand ab wann man wirklich pädophil ist?

Juliii

KleineJuliii, 17 März 2007
  5. der8.zwerg
    der8.zwerg (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Verliebt
    Ich hatte den Tread schon gesehen. Aber ich würd gern noch wissen, was ich jetzt machen soll? So genau war das für mich im anderen Tread nicht zu sehen.

der8.zwerg, 17 März 2007
  6. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    ich muss gestehen, das mich manch eine 17 jährige anmacht, aber ich denke die definition von pedophil ist wohl anders. :zwinker:

in deinem Alter würd ich das nicht als pedophil ansehen.
    anders wäre es, wenn das mädchen eher den eindruck einer 10 jährigen gemacht hätte als den einer 15 jährigen und du würdest dich von ihr angezogen fühlen.

User 38494, 17 März 2007
  7. flubbi
    flubbi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    Single
    du bist nicht pädophil - es ist doch nicht so, dass es dich erregt, dass sie viel jünger ist (was ich unter dem wort verstehe) - sie verhält sich ja nicht mal so, sagst du.
    wenn ihr tatsächlich zusammenkommt, dann kann jeder, der das nicht akzeptiert, mal ganz schnell weggehen. bei gefühlen geht es nicht um das Alter, wenn sie um des menschen willen sind. wer das nicht versteht, mit dem würde ich ewigkeiten diskutieren, um ihn zur vernunft zu bringen, und danach resigniert das gespräch beenden. :kopfschue solche leute gibt es immer, und die kann man nicht überzeugen. keiner, der ein bisschen hirn hat / mit euch befreundet ist, wird etwas an euch auszusetzen haben.

flubbi, 17 März 2007
  8. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    Also ich finde allgemein...du bist 16 und sie 12.....soooooo ein riesen unterschied ist das auch nicht...solange du nicht irgendetwas mit ihr machst was sie nicht will...
    Heutzutage ist das doch schon normal wenn 15jährige einen freund haben der 20 ist...oder?!

Juliii

KleineJuliii, 17 März 2007
  9. Shizi
    Gast
    0
    http://de.wikipedia.org/wiki/P%C3%A4dophilie

Das hat absolut nix mit Pädophilie zu tun :zwinker:

Shizi, 17 März 2007
  10. der8.zwerg
    der8.zwerg (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Verliebt
    Danke für die Hilfe. Mal sehn wie es sich entwickelt, ich war heut den ganzen Tag leicht down..... Wenn einer mir noch nen Tip geben kann, dann bitte schreiben!

der8.zwerg, 17 März 2007
  11. Joppi
    Gast
    0
    Mit 16 kann man schwul sein, mit 18 schon wieder hetero. In dem Alter kann man noch nicht 100% sagen, was man eigentlich ist. Aber ganz bestimmt kann man noch nicht sagen, ob jemand pädophil ist, weil man noch selbst sehr jung ist...
    ...solange du nicht auf Kleinkinder stehst..

Joppi, 18 März 2007
  12. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Ich weiß jetzt nicht genau, was du hören willst, eigentlich ist in dem anderen Thread schon alles gesagt worden.

Mit Pädophilie hat das Ganze nichts zu tun, aber trotzdem ist eine 12-Jährige nach wie vor ein Kind, mit allen gesetzlichen Einschränkungen, die damit verbunden sind - das solltest du dir klarmachen. Ich persönlich halte überhaupt nichts von Beziehungen mit Kindern, insofern würde ich dir raten, sie zu vergessen und dir ein Mädel zu suchen, das deinem Alter mehr entspricht.

User 4590, 18 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...