Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • schnuffelking
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    5 Mai 2005
    #1

    Bin ich Paranoid, oder schizophren, was mache ich, wenn ich sie doch treffe

    Hallo!
    So arg wars noch nie bei mir.
    Haben Männer eigentlich aus Liebeskummer und wie äußert sich das bei denen?
    Das Mädel hat von heute auf morgen mir einen deftigen Korb gegeben, die Gründe sagte sie,
    ich habe sie bedrängt, aber ich bin mir keiner Fehler bewusst.
    Letztens habe ich sie wieder gesehen, mal gewinkt, sie nur, ganz dezent gezeigt.
    Ich sehe beim Arzt sie, ich sehe wenn ich fortgehe Personen, die ihr ähneln, es wird immer
    ein bestimmtes lied gespielt, ich kann sie nicht vergessen.
    wie sollte ich mich verhalten, wenn es doch noch zu einem treffen mit ihr kommt?
    Hilfe! Ach ja, bin 22
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Mai 2005
    #2
    Benimm dich wie ein ganz normaler Mensch und versuch erstmal Kontakt aufzubauen. Denn im Moment habt ihr ja gar nichts. Das wäre dann ja zumindest schon mal ein Anfang und man könnte weiter sehen.
     
  • endless_tear
    0
    5 Mai 2005
    #3
    komisch..genau dasselbe ist mir auch passiert...als ich 17 war...
    jetzt isses aba weg.. :gluecklic
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    5 Mai 2005
    #4
    oh lol - wieso sollten männer keinen liebeskummer haben? würde ja auch heissen sie lieben nicht.
    sooo verschieden sind mann und frau nu wirklich nicht... natürlich hat jeder mensch der geliebt hat und enttäuscht wird liebeskummer. wie sich der äussert? bei jedem menschen unterschiedlich.
    gemeinsam hat das nur bei jedem menschen eins... irgendwann isses vorbei. bei einem nach zwei wochen bei nem andern nach zwei jahren.. oder auch noch länger.
     
  • schnuffelking
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    Single
    6 Mai 2005
    #5
    wie soll ich kontakt aufbauen, wenn sie mir verhalten zeigt
    und auf meine SMS oder Grüsse nicht reagiert??
     
  • DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2005
    #6
    Männder haben auf jeden Fall Liebeskummer. Sehe es bei mir auch immer wieder. Jedesmal wenn ich meine Ex Freundin treffe, meine erste große Liebe, mit der ich schon 1 1/2 Jahren nicht mehr zusammen bin, scheine ich mich neu zu verlieben und habe fürchterlichen Liebeskummer. Voll ätzend...aber was will man gegen seine Gefühle machen. Leider gar nichts.

    Ich denke auch du solltest dich ganz normal verhalten, dich nicht irgendwie verstellen...kannst einfach versuchen ein Gespräch aufzubauen und nachzufragen, in wie fern du sie denn bedrängt hast, weil du dir ja keinerlei Schuld bewusst bist.
     
  • ArcInTheSky
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    93
    1
    Single
    6 Mai 2005
    #7
    Liebeskummer kann teilweise ganz dramatische Folgen haben, und ja, Männer leiden genauso wie Frauen.
     
  • Mark20
    Mark20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Mai 2005
    #8
    Kennt ihr euch denn bis jetzt überhaupt nicht? Wenn sie sagt, dass du zu aufdringlich bist, ist das kein gutes Zeichen. Hast du das Gefühl bei ihr durchs Raster gefallen zu sein? Warum sagt sie du seist zu aufdringlich?
     
  • schnuffelking
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    Single
    8 Mai 2005
    #9
    Wir kennen uns seit 12/2004.

    Ich wüsste nicht, dass das glaubhafte Erklärungen sind.
    Nach 1-2 Wochen kam ein SMS von ihr, sie möchte befreundet sein.
    Wir machten einen Termin zum Kaffee-trinken aus, leider vergas sie den. Zwei Tage später schickte sie mir ein SMS, sorry, habe vergessen mich zu melden. Wenn wir uns sehen oder vorbeifahren (Auto) zeigt sie sehr verhalten. Sie schreibt ja (die ganze Unterhaltung läuft nur mehr über SMS-leider), sie möchte Freundschaft, ich auch. Leider schreibt sie mir seit Wochen nicht mehr zurück und tut abwesend. Wie komme ich wieder etwas ran, auch wenns nur Freundschaft ist???

    Habe schon nachgedacht, ihr einen Brief zu schreiben und per Post zu schicken, was haltet ihr davon???
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste