Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich paranoid oder verarscht sie mich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ITALIA, 5 Dezember 2005.

  1. ITALIA
    ITALIA (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Guten Abend,

    also ich brauch hier echt jetzt ein paar Ratschläge, weil ich selber nicht mehr weiter weiß, wie ich das regeln bzw. verhalten soll.

    Folgende Sache liegt mir schwer auf dem Herzen.

    Also ich bin seit 1 Single, und hatte seitdem sehr viel Pech mit den Frauen, wurde angelogen, hintergangen und teilweise ausgenutzt. Immer wieder waren es Frauen, bei denen niemand aus meinen Freundeskreis glauben konnte, dass die sowas abziehen bzw. dass diese so unehrlich sein können.

    Okay, also ich war mit 15 kurz mit einem Mädel zusammen. Wir waren beide unreif hielt auch nur 2 Monate. Danach haben wir uns 5 Jahre lang nicht gesehen, obwohl selber Stadteil, ich habe sie nie ganz vergessen. Nach 5 Jahren hielt sie mal mit dem Auto an, wir kamen ins Gespräch, tauschten Nummern aus... aber sie sagte 2 Dates kurz vorher ab. Ich war stinksauer... dann sahen wir uns letztes Jahr gleich 2x an unterschiedlichen Orten. Ich holte mir wieder die Handynummer... und löschte sie wieder.
    Na ja, letzte Woche sahen wir uns wieder..wieder Nummern geholt und diesmal haben wir uns am Sonntag Abend getroffen. Wie soll ich sagen.. ein perfekter Abend. Schöner hätte es nicht sein können. Wir haben uns 4,5 Stunden unterhalten. Wir stellten fest, dass wir genau die gleichen Lebenseinstellungen hatten und uns beide auch sehr attraktiv fanden. Sie meinte, sie sei begeistert, über meine Art...und dass wir zusammen ins Kino müssten. Sie sprach auch oft "also wenn ich mit dir zusammen wäre, dann würde ich..." oder "stell dir mal vor, ich wäre deine Freundin dann etc." Sie erklärte mir auch, dass es ihr unendlich Leid täte, dass was vor 2 Jahrn vorgefallen sei, aber sie da mit dem Ex nur so halb auseinander war und dann wieder zusammen, aber nun seit 1 Jahr solo sei. Ich fuhr sie heim und wir machten dann aus, dass sie Mittwoch nach Arbeit abholen solle und dann noch ein bisschen Zeit bei mir verbringen könnten. Ich schrieb ihr dann noch was Nettes und es kaum auch eine sehr nette SMS zurück. Okay.. heute hatte ich mittags geschrieben... nichts kam..
    abends gemails..nichts kam. Okay, dachte ich um 21.30(!) lass ich mal anklingeln... Handy war komplett aus. Und sie hatte heute frei und um 21.30 wird sie wohl kaum schlafen. Okay...bis vorhin, Handy aus.
    Da ich einige schmerzhafte Erfahrungen mit Frauen hatte, und sie auch mal diese Sache abzog, schrillten bei mir die Alarmglocken. Ich mein, wieso macht sie hier Handy aus? Gestern Abend war es die ganze Zeit an... Dann, wieso schreibt sie den ganzen Tag nicht mehr zurück? Zumdem war gestern eine Sache als wir was trinken waren,die fiel mir auf. Also wir sassen da und sie meinte, sie müsse mal für kleine Mädchen. Was war sie nahme ihre Tasche und nahm ihr Handy, was auf dem Tisch lag mit. Sie blieb dann 5 Minuten weg. Vielleicht bin hier schon halb paranoid, aber ich fand es komisch. Vielleicht hat sie mit einen Typen getelt und vielleicht heute Abend deshalb Handy aus, weil sie mit ihm ist...?!?

    Wie soll ich mich eigentlich verhalten wenn sie z.B Mittwoch absagt "sie sei z.B ko, und wir könnten uns nicht sehen". Ich habe dann gedacht, dass ich ihr klar sage "Do sicher, weil wir uns ja ausgemacht haben und wir eh nur relaxen und nicht irgendwo hingehen. Wenn sie sich wieder drückt, dann würde ich da mal klar sagen was ist.
    Auf der anderen Seite will ich da auch nichts kaputt machen...aber verarschen lass ich mich ebenfalls nicht! Ich bin ein "gebranntes" Kind und will mit dir nicht weh tun lassen.

    Wie soll ich mich nur richtig verhalten :ratlos: Bitte helft mir... weil sie mir schon sehr wichtig ist.
    Danke!
     
    #1
    ITALIA, 5 Dezember 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich finde du reagierst total über. Das Handy ist aus. Bedeutet also das sie mit gar keinem Kontakt haben will. Das musst du jetzt ja nicht unbedingt auf dich beziehen. Und wenn ich zum Klo gehe, nehme ich mein Handy auch mit. Das ist ja wohl nichts besonderes.

    Also einfach mal abwarten was Mittwoch kommt, und vorher nicht so viele unnötige negative Gedanken dazu machen.
     
    #2
    Doc Magoos, 5 Dezember 2005
  3. fraehngk
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Kann ich mich nur anschliesen. Ruhig bleiben.

    BTW: Nur weil Du nicht paranoid ist, heisst es noch lange nicht, dass Du nicht verfolgt wirst :zwinker:
     
    #3
    fraehngk, 5 Dezember 2005
  4. BloodTear
    BloodTear (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du reagierst etwas über, aber aufgrund deiner erfahrungen mit ihr kann ich dich auch gut verstehen, denn ich bin auch durch solche Erfahrungen gebrannt worden.

    Naja, ich würds kommen lassen, und wenn es dann am Mittwoch nicht funktioniert, dann lass es oder du hast noch immer Geist es nocheinmal zu probieren. Aber das was du jetzt aufgezählt hast würd ich nicht so schlimm sehen.

    Außerdem haben manche Frauen ganz gern mal ihre Ruhe.
    Nimm das jetz "alles" nicht so ernst und wart ab, sind eh nur noch 2 tage ^^
     
    #4
    BloodTear, 5 Dezember 2005
  5. ITALIA
    ITALIA (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    400
    103
    13
    vergeben und glücklich
    ja, ich versuch es ja. Aber da mich einige Frauen halt sehr derb verarscht haben, bin ich so vorsichtig geworden.. andererseits, wüsste ich auch nicht wieso mich dann "böswillig" verarschen würde. Ist halt nur komisch, dass sie heute nicht geschrieben hat... andererseits unterhält man sich ja nicht 4,5 Stunden zum Spaß. Sie meinte dann auch, dass ihre Eltern wüssten, dass sie heute mit mir da sei... andererseits hat sie schon mal sowas abgezogen, okay..da haben wir uns nicht getroffen. Wir sie Mittwoch absagt, soll ich gleich auf Do verweisen.. weil sie bis Sa arbeiten muss 21 Uhr Einzelhandel...ich möchte sie da auch net drängen..aber Mittwoch oder SO Abend ist eher drin.. weil Freitag und SA die Hölle los ist..
     
    #5
    ITALIA, 5 Dezember 2005
  6. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    hier liegt der fehler:
    is ne ganz einfache sache ... schreibt sie nicht zurück, dann schreibst DU auch NIX mehr .. alles andere ist aufdringlich und abschreckend ..
    du hast geschrieben, sie ist in der bringschuld .. antwortet sie nicht, ist ihr interesse zu gering, das ganze weiterzuverfolgen.
    so kann man schnell frauen aussortieren, die eh kein bock haben.
     
    #6
    Fireblade, 5 Dezember 2005
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich finde auch du übertreibst und machst dir unnötig Sorgen! Ich habe auch nicht immer direkt Zeit am gleichen Tag zu antworten oder vergesse es einfach, ohne böse Absicht. Und dass sie ihr Handy aushat, wird bestimmt auch nichts mit dir zu tun haben. Vielleicht ist ja auch ihr Akku leer und sie hat vergesen ihn zu laden.
     
    #7
    User 7157, 6 Dezember 2005
  8. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    Oh Mann. Sowas hasse ich ja...ich gucke auch nicht 24/7 auf mein Handy und es könnte auch sein, dass es jetzt komplett aus ist (hab meinen Akku lange nicht mehr aufgeladen). So what?
    Kannte auch mal nen Kerl, der nen totalen Aufstand gemacht hat, wenn ich nicht SOFORT zurück geschrieben habe und es kam dann gleich ne SMS von wegen "ich glaube es ist besser, wenn wir den Kontakt abbrechen".........Recht hatte er . Aber nicht, weil ich ohnehin kein Interesse hatte, sondern weil ich auf so "paranoide" Typen keine Lust habe.
     
    #8
    SadNessie, 6 Dezember 2005
  9. ITALIA
    ITALIA (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    400
    103
    13
    vergeben und glücklich
    @SadNessie: Wenn Dich mal einige Typen böse verarscht haben, dann wärst du auch vorsichtig. 2. habe ich sie gar nicht darauf angesprochen. Außerdem hatte sie diese Sache mit dem EX-Freund abgezogen, was ihr Leid tat, aber eben passiert ist. Und wenn viele Frauen uns Männer immer so oft verarschen und nicht in der Lage sind die Wahrheit zu sagen, bzw. zu dem zu stehen, was sie selber gesagt haben, dann dürft ihr euch net wundern, wenn wir dann so sensibel werden.

    Kleines Update:

    Heute Morgen haben wir dann ein wenig hin her gesimst:

    Sie schrieb:
    "Hallo. Erstmal vielen Dank für die süßen SMS, wäre doch net nötig gewesen. Habe leider Mittwoch Flilialbesprechung, aber wie sieht es bei dir mit Freitag aus?"

    ich schrieb:
    "Klar gern, aber dann bitte sicher. Nehme mir dann den ganzen Abend für Dich Zeit:smile: Generell wolle ich sagen,dass du so ehrlich zu mir sein sollst, wie ich es zu dir. Gerade weil du es ja einmal nicht warst. Hoffe, du verstehst mich da"

    Sie:
    "ja, ich kann dich verstehen. Ich bin ehrlich zu Dir. Ich finden müßen nochmal miteinander reden. Das können wir ja Freitag machen."

    Ich:
    Klar,freu mich. Meinst du miteinander reden im Sinne von besser kennen lernen oder reden weil du mir was sagen willst: "Ich finde dich lieb, aber net mehr" oder sowas?

    Sie:
    Es wäre mir lieber,dass wir uns besser kennen lernen, aber zunächst Freunde bleiben. Momentan möchte ich keine Beziehung, ich möchte Dich unbedingt besser kennen lernen.

    Ich:
    Super,genauso denk ich auch. Sehr schöne ehrlich Art. Bis Freitag, schönen Tag. Ciao:smile:"

    Ich denk, dass von ihr eine ehrliche Aussage, die mich hoffen läßt, dass sie uns ne faire Chance gibt einander kennen zu lernen. Oder wie seht ihr das! Danke!
     
    #9
    ITALIA, 6 Dezember 2005
  10. Flyhigh
    Flyhigh (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Italia,

    bist Du sicher, dass Du damit zurecht kommst? Mir kommt es so vor, als ob Du sehr wohl mehr für sie empfindest? Sei bloß vorsichtig! Wenn Du Dich richtig in sie verliebst und sie parkt Dich dann auf dem "guten Freunde Abstellgleis" leidest Du nur entsetzlich und reibst Dich an ihr auf.

    Treff Dich mit ihr, aber wenn Du merkst, dass von ihrer Seite nicht mehr kommt dann beende die Sache, solange Dich Deine Gefühle noch lassen!


    Grüße

    Chris
     
    #10
    Flyhigh, 6 Dezember 2005
  11. ITALIA
    ITALIA (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    400
    103
    13
    vergeben und glücklich
    @Flyhigh: Ja,sie hat es mir schon angetan. Ich hatte bis jetzt schon einige Dates...aber noch nie, hat jemand mit mir deselben Lebenseinstellungen so geteilt wie sie es getan hat. Das die Gefahr besteht , nur als "Freund" zu enden, ist ja leider bei jeder Frau da. Bei mir ist aber so, dass wir uns beide auch körperlich sehr anziehend finden (und dass ist ja in 9 von 10 Fällen, das KO Kriterium, da man jedeman Nett findet, die Person aber nicht dem Wunschtyp entspricht) und sie ja auch im Gespräch öfters meinte "wenn wir zusammen wären, dann.." oder "stell dir vor ich wäre deine Freundin", was ja eine Frau auch nicht so macht, wenn man nur den Freund sieht. Außerdem habe ich ja klar mit der einen SMS die Möglichkeit gegeben zu schreiben, dass "sie mich zwar nett, aber nicht mehr findet" darauf ging sie ja aber nicht ein und meinte nur, dass sie mich erst besser kennen lernen will, und es für sie noch zu früh ist zu entscheiden, ob eine Beziehung draus wird. Genau das wollte ich erreichen.. dass man sich gegenseitig die Chance gibt, einander kennen zu lernen. Nichts ist schlimmer, wenn eine Frau so tut, als würde sie einen kennen lernen wollen, es aber anders meinte. Und nochwas. Wir wollten am Freitag ja nicht zusammen weggehen, sondern sie meinte, ich könne ja zu ihr kommen... vom dem her, muss ich da zwar aufpassen, aber auch versuchen mein Chance zu nutzen. Sie hatte ja eine 4 jährige Beziehung hinter sich, und es war laut ihr die Hölle sich da zu trennen. Daher hat sie einfach Angst, sich sofort zu binden...was ich aus eigener Erfahrung mit meiner EX verstehen kann. Sie nimmt eine Beziehung, so sagt sie selber sehr ernst, und da braucht sie viel Zeit für.
     
    #11
    ITALIA, 6 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - paranoid verarscht mich
MisterBing
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 September 2015
28 Antworten
Valentina92
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 September 2012
11 Antworten
Major Kju
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2009
4 Antworten