Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin ich pervers veranlagt?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von tabasco91, 13 August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tabasco91
    Benutzer gesperrt
    6
    0
    0
    Single
    letzte woche habe ich im urlaub am see ein hübsches mädel gesehen - etwa so alt wie ich. hübsches gesicht, tolle figur - alles ok - bis auf ihre behinderung. ihr fehlte der rechte unterarm. und das will mir einfach nicht aus dem kopf - immer muss ich daran denken - an ihren halben arm - und ich bekomme dabei eine erektion. seit diesem erlebnis halte ich sogar bewusst ausschau nach mädels, denen ein arm oder ein bein fehlen könnte.
    ist das krank? gehöre ich um psychiater?
    hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
     
    #1
    tabasco91, 13 August 2007
  2. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    najaaaa...
    vllt isses einfach nur die gewissheit das sie nit is wie jede andere?:ratlos:

    hm kA...aber ich würd mal sagen,...das hat nich jeder ^.^
     
    #2
    Vickie, 13 August 2007
  3. Galizur
    Galizur (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    5
    Single
    Man sollte das positiv sehen: Durch ihre Behinderung (Unfall? Von Geburt an?) hat sie sicherlich Schwierigkeiten, nen Partner zu finden ...oder überhaupt jemanden, der sie begehrt. So ein Handicap schreckt doch meistens ab.

    Insofern isses gut, dass es auch Menschen wie Dich gibt, die sich dazu hingezogen fühlen - wohl als eine Art natürlichen Ausgleich.

    Das is überhaupt meine Fetish-Theorie - die Natur hat Fetische eingerichtet, damit auch die Menschen, die nich dem gängigen Schönheitsideal entsprechen, ne Chance auf Fortpflanzung haben. :grin:

    Mach Dir bloß keinen Vorwurf deswegen!
     
    #3
    Galizur, 13 August 2007
  4. sunnly88
    Benutzer gesperrt
    6
    0
    0
    Single
    wow - das gibts doch nicht. ist ja arg.
    ich habe vor ein paar wochen einen finger verloren, käme aber nie und nimmer auf die idee, dass mich deswegen jemand anziehend findet - oder sogar eine erektion bekommt !
    *kopfschüttel*
     
    #4
    sunnly88, 13 August 2007
  5. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    http://de.wikipedia.org/wiki/Amelotatismus

    du kannst ja mal selber im netz rumstöbern und für dich feststellen wie "schlimm" das alles ist. :zwinker:

    tatsache ist dann wohl, das du nicht alleine auf der welt bist mit so einer vorliebe und vielleicht nimmt dir das ein bischen die angst die du eigentlich nicht haben musst.
     
    #5
    User 38494, 13 August 2007
  6. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    auch wenn es ungewöhnlich ist,finde ich sowas nicht pervers.du schadest niemandem mit deinem fetisch und wie shcon gesagt würde finden so viele leute mit behinderung sicherlich leichter nen partner..wenns halt auhc leute gibt die explizit auf sowas stehen.perver finde ich nur sexuelle vorlieben oder handlungen die andren schaden etc.
     
    #6
    Decadence, 13 August 2007
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    pervers ist das nicht. es ist halt eine vorliebe - wobei die frage ist, ob du dich ausschließlich von amputierten angezogen fühlst oder ob das einfach bei dem mädel so war und ein interesse ausgelöst hat am thema amputation. bekommst du deine erektion beim denken an amputierte gliedmaßen oder beim gedanken an diese junge frau?

    soweit ich weiß, reagieren einige amputierte oder anderweitig körperbehinderte menschen eher empfindlich darauf, wenn sie merken, dass ein andere mensch sie WEGEN ihrer körperlichen einschränkung mag oder allein aufgrund der amputation/lähmung auf sie abfährt. was ja auch verständlich ist, da kann man sich ja "instrumentalisiert" vorkommen. nur zum fetischausleben möchte man ja nicht als partner auserwählt werden...

    was menschen alles als antörner empfinden können, ist sehr verschieden. sorgen muss dir das nicht gleich machen, aber informieren kannst du dich ja mal. es gibt auch das phänomen der "wannabes", die amputationen oder lähmungen faszinierend finden und am liebsten selbst sich gliedmaßen amputieren lassen wollen und ggf. zumindest sich krücken oder rollstühle besorgen oder mittels bandagen ihr bein so hochbinden, dass es aussieht, als seien sie amputiert.
     
    #7
    User 20976, 13 August 2007
  8. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    na danke, ich würde keinen wollen der mich nur will weil ers geil findet dass mir mein rechter Unterarm fehlt!
    Das sind Menschen wie du und ich, denkst du, sie ist auf einen wie den TS angewiesen?! (Sorry TS)

    @TS: Tut mir leid, dir das zu sagen, aber ja, ich persönlich finde das pervers und "krank". Ob du deswegen zum Psychiater musst? Keine Ahnung, aber mir würde so eine Vorliebe Angst machen und ich würde zum Arzt gehen, auch wenn ich nicht glaube dass dir das was bringt.

    Im Interesse des Mädels: LASS SIE IN RUHE! Die tut mir jetzt schon leid. Wie würdest du es finden, wenn dir ein z.B. Fuß fehlt und ein Mädchen findet dich nur deshalb toll?
     
    #8
    Gazalia, 13 August 2007
  9. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    meiner meinung nach ignorierst du diese bemerkung zu sehr und reduzierst die aussagen des ts nur auf die tatsache, das er jetzt dinge im kopf hat, die er vorher nicht hatte. sprich die behinderung des mädchens.

    obendrein gehe ich mal davon aus, das der ts 15 oder 16 ist und man dann schnell mal etwas sexuell interessant findet, aber das nicht gleich ein leben lang so bleiben muss. :zwinker:
     
    #9
    User 38494, 13 August 2007
  10. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    @Haarefan: tut mir leid, aber wenn ich sowas lese, ja, dann gerät wirklich der erste Satz mit "hübsches Gesicht, tolle Figur,..." in den Hintergrund.
     
    #10
    Gazalia, 13 August 2007
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    mal ruhig. vielleicht hätte er sonst bewusst nach mädels mit locken ausschau gehalten, wenn sie locken gehabt hätte - der amputierte unterarm ist ein auffallendes merkmal, so wie auch locken oder knallgrüne augen oder rote haare oder sommersprossen ein solches "sonderstellungsmerkmal" sein können. amputation ist eben außergewöhnlicher.

    dass er eine erektion bekommt beim gedanken an sie und ihren arm, heißt nicht sofort, dass er auf amputationen abfährt und einen fetisch hat - auch sein umschauen nach mädels mit diesem merkmal ist noch kein fetisch-anzeichen.
     
    #11
    User 20976, 13 August 2007
  12. tabasco91
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    6
    0
    0
    Single
    danke an alle, die sich beteiligt haben

    also - eure ausführungen finde ich toll - die positiven, über die ich mich freue, sowie die negativen, die ich gerne akzeptiere.
    mittlerweile habe ich mich ein wenig mit dem thema beschäftigt, dank dem link von "haarefan" zum thema amelotatismus (jetzt weiss ich auch, was das ist - danke nochmal).

    ich möchte meine gefühle mal kurz in worte fassen: behinderte mädels und frauen, insbesondere solche mit einer amputation, wirken für mich erotisch anziehend (das weiss ich aber auch erst seit kurzer zeit). genauso erotisch anziehend finde ich knackige pobacken, schöne brüste und auch mädels mit tattoos. also bin ich nicht ausschliesslich auf amputierte frauen fixiert - und ich bekomme auch sonst noch einen hoch ;-).

    den weg zum psychiater - denke ich -werde ich mir ersparen. vielmehr geniesse ich das leben so wie es ist - mit allen erotischen und sexuellen vorlieben.

    noch ein wort zu sunnly88: das mit deinem finger tut mir leid, ich kann mir vorstellen, wie schwer der verlust eines körperteils auf den betroffenen wirkt. trotzdem denke daran - es gibt menschen, die finden dich gerade deswegen noch ein wenig mehr anziehend, weil du in gewisser weise etwas besonderes bist.

    falls noch jemand etwas zu sagen hat, ist gerne eingeladen, seine kommentare abzugeben oder mir einen eintrag ins postfach zu machen.
     
    #12
    tabasco91, 13 August 2007
  13. JAS
    JAS (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Ich hätte da eine andere mögliche Interpretation.

    Du bist schon an dem Mädchen selbst interessiert. Das entnehme ich daraus, daß Du ihre Attraktivität zuerst genannt hast. Der fehlende Unterarm wird verstärkt den Beschützerinstinkt geweckt haben. Der kommt ja dann hoch, wenn Mann eine Partnerschaft eingehen möchte.

    Hättest Du geschrieben: "Mich hat es erregt, ein Mädchen mit fehlendem Unterarm zu sehen, nebenbei sah sie gut aus...", würde ich nachdenklich werden.
    Deine momentane "Vorliebe" für Mädchen mit fehlenden Gliedmaßen dürfte einfach zu erklären sein. Du suchst weiterhin nach diesem oder einem ähnlichen Mädchen. Im Unterbewußtsein ist jetzt diese Verknüpfung entstanden, Mädchen mit fehlenden Gliedmaßen könnten genau diesem aus dem Urlaub entsprechen.

    JAS
     
    #13
    JAS, 13 August 2007
  14. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kA,aber das find ich irgendwie unheimlich süß =>

    kA warum ^^
     
    #14
    Vickie, 13 August 2007
  15. sunnly88
    Benutzer gesperrt
    6
    0
    0
    Single
    danke dir für die blumen ;-)
    so etwas besonderes ist man mit 9 fingern auch wieder nicht, denke ich. vorher war meine hand sicher schöner. aber wenn es dir spass macht, amputierte zu sehen, bittesehr. ich hoffe für dich und deine"opfer", dass deine begierde nicht nur auf das fhlen eines körperteils abzielt.
     
    #15
    sunnly88, 13 August 2007
  16. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    darf man fragen,wie du den finger verloren hast?=/
     
    #16
    Vickie, 13 August 2007
  17. sunnly88
    Benutzer gesperrt
    6
    0
    0
    Single
    das thema möchte ich nicht öffentlich besprechen. bitte um verständnis.
     
    #17
    sunnly88, 13 August 2007
  18. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    ich verstehs. ich hoffe, du kommst gut damit klar.
     
    #18
    User 20976, 13 August 2007
  19. !!!HeLp!!!
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also das hat nicht jeder. Weiß auch nicht, was ich da großartig
    zu sagen soll.
     
    #19
    !!!HeLp!!!, 14 August 2007
  20. User 40300
    Benutzer gesperrt
    281
    103
    11
    Verheiratet

    Genau so sehe ich das auch. Es ist nur natürlich!
     
    #20
    User 40300, 14 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pervers veranlagt
Goldini
Aufklärung & Verhütung Forum
30 März 2001
7 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.