Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich pervers?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von StaelthFish, 2 Oktober 2001.

  1. StaelthFish
    0
    also die ganze sache ist mir sehr peinlich

    ich habe mich letztens aus spass bei meinem besten freund im schranke versteckt. und habe mitbekommen, dass er mastorbiert hat.
    das ganze hat mich so geil gemacht, dass aus dem schrank kam und wir uns beide gegenseitig einen runter geholt haben dan den ganzen "saft aufgefangen und haben uns damit eingeschmiert und haben auch davon gekostet.
    ps eigentlich bin ich ja gar nicht schwul denn ich habe eine feste freundin.
    meine frage bin ich pervers???????
     
    #1
    StaelthFish, 2 Oktober 2001
  2. snot
    Gast
    0
    sag mal, was machst du bei deinem freund im kasten???

    pervers würd ich das nicht nennen - aber scho a bissl seltsam.
    ich bin sicher alles andere als homophob, aber ich würd trotzdem niemandem einen runterholen.

    aber die gschicht mim kasten begreif i net *kratz*
     
    #2
    snot, 2 Oktober 2001
  3. NicNac
    Gast
    0
    Hi

    Hm pervers ned..hab auch solche phantasien..allerdings kommt da ne Frau vor die mir einen runterholen würde...ähm mal ne frage..biste vielleicht bi? denn also naja... sorry aber das würd ich mit keinem mann auf der welt machen :kotzen:
     
    #3
    NicNac, 2 Oktober 2001
  4. x-0veR
    Gast
    0
    hmmm pervers is das falsche wort aber ich würd trotzdem sagen ein wenig bekloppt/betrunken muss man dazu schon sein ..

    ich finds :kotzen:
     
    #4
    x-0veR, 2 Oktober 2001
  5. wildknight
    Gast
    0
    hey, was machst duuu denn? du frägst dich, ob du pervers bist?
    Wenn du es gut gefunden hast, dich mit dem Sperma deines Freundes gg einzuschmieren, dann bist du schwul. oder zumindest bi.
    sorry, echt - allein schon, dass du dich im Schrank versteckst. :confused: :grin: kann mir nicht vorstellen, dass jemand, der eine freundin hat, so wie du???, sich einen runter holt, mit einem mann!

    bei mir macht das meine freundin.
    also wirklich g

    PS: wenn du es cool findest, jedem seine sache, du bist sicher nicht pervers - a bisserl strange bist du halt
     
    #5
    wildknight, 2 Oktober 2001
  6. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Ob Du pervers bist oder nicht, dieses Urteil steht einem da wohl nicht zu, da das Empfinden eines jeden anders ist...
    Allerdings schließe ich mich den anderen an, daß es schon ein wenig merkwürdig ist. Ich würd mir mal Gedanken über Deine Sexualität machen, bzw. über Deine Vorlieben. Daß Du bi bist finde ich da schon ziemlich naheliegend.
    Naja, wie gesagt jedem das seine...

    Elfchen, die nicht ganz weiß was sie davon halten soll :confused:
     
    #6
    ElfeDerNacht, 3 Oktober 2001
  7. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Jeder Mann macht während der Pubertät eine Art homo Phase durch, das ist völlig normal, bei dem einen ist sie stärker, bei dem anderen schwächer. Das ganze dauert meist nur einige Monate. Ich glaub es gibt niemanden, der nicht mal drüber nachgedacht hat, obs vielleicht geil ist, n Gleichgeschlechtlichen zu küssen.

    Bei Mädchen ist das eher nicht so, diese homo Phase ist bei Männern um einiges intensiver, aber Mädchen leben das auch anders aus, sie knuffeln und knutschen in der Öffentlichkeit (Küsschen hier und Küsschen da), gehen untereinander viel öffentlicher auf Körperkontakt, latschen Arm in Arm übern Schulhof etc. wir alle kennen dieses verhalten.

    Pervers ? - nee, vielleicht nur intensiver. Aber du solltest die Grenze klar erkennen können, denn es gibt halt welche, die dieses Homo für sich entdecken und favorisieren. Das mit dem auffangen und gegenseitig einschmieren allerdings find ich schon n bisserl suspekt, also.... also neeee, *rümpf* aber jeder wies ihm beliebt.

    Freundin hin oder her, mein Cousin ist n Schwuli, aber er hatte auch lange ne Freundin als er so 16 - 18 war. Dann hatte er sein Coming-out und ist heut in der Schwulenszene *grmmllmpff*
     
    #7
    Norialis, 3 Oktober 2001
  8. NicNac
    Gast
    0
    So leids mir tut norialis..aber das ist doch schwachsinn dass jeder mannne homo phase durchmacht! Ich hab rede mit vielen kumpels über sex und jeder fände sowas zum :kotzen: Ich bin dem kotzen nahe wenn ich an das denke..wäääää! Und meiner Meinung nach (auch aus erfahrung nach gesprächen mit kolleginen) haben die eher ne kurze bi phase als männer.....glaube hier können sich mir viele anschlissen....ich wollte und werde nie was von nem mann wollen :kotzen: :kotzen: :kotzen:
     
    #8
    NicNac, 3 Oktober 2001
  9. Patrik
    Gast
    0
    Unter Vorbehalt würde ich diesen Post vielleicht nicht ganz so ernst nehmen...

    Ich rede mal mit dem entsprechendem User.
     
    #9
    Patrik, 3 Oktober 2001
  10. Norvasc
    Gast
    0
    Hihi..Gegenseitig , und dann noch den Saft kosten :confused:
    Ehää...

    Das 2 Beitäge davor geschriebene stimmt eventuell zu 70%, vonwegen Männer haben in der "Jugend" Phase eine Art Homophase..

    Wo Ich 15 oder 16 war, so habe ich mich mit meinem damals besten Freund unter einer Abdeckung von einer Stabhochsprung Matte auf dem Sportplatz versteckt.. Wir lagen erst mal so da... und dann kammen wir auf die Idee ( :tongue: ) uns einen Runterzuholen..

    Wir Taten es nicht gegenseitig sondern eher jeder für sich...
    Hemmungen hatte ich einwennig, doch als ich merkte das mein Freund eigentlich jedenmoment die Matte auf der wir lagen gleich Vollmacht... TAT ich das gleiche..

    Ja Wir haben sie beide Vollgesabert :grin: .

    Es war eine Erfahrung die man machen sollte, es stärkt das selbstvertrauen - denke ich.

    Heute bin ich 25 und bin mit einer Wunderschönen Frau zusammen.
    Resultat: Bin nicht Pervers, auch nicht Schwul(l) . . .
    Bi schon garnicht.. Aber eines sollte man(n) sich selbst fragen, hatte nicht schon jeder diesen gedanken..

    Einmal mit 2Frauen ins Bett zugehen und sie durch und durch zuverwöhnen oder sich verwöhnen lassen? Oder des der Frau mit doppelter Männerkraft zugeben?

    Was somit heißen soll,das Jeder - egal ob Mann oder Frau - ja irgendwo ein bischen Bi sexuell ist.
    Denn Fackt ist ja eins,Nur ein Gleichgeschlechtiger weiß wo und wie es am besten ist - Nur viele würden es nie tun weil es ja angeblich nicht Normal ist.

    Also mach dir kein Kopf, wenn es dich bedrückt ,dann sprich mit deinem Freund drüber - das soetwas nicht wieder passieren soll - Und wenn es dem nicht so ist dann ...
    Naja das findest du schon raus..

    (2x :cool: :smile: + 1x :eek: )
    oder
    (1x :tongue: + :eek: - :flennen: )
     
    #10
    Norvasc, 3 Oktober 2001
  11. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    tja @nicnac

    du kannst dir sicher sein, auch ich ziehe das weibliche geschlecht vor und find homosexualität zum :kotzen:

    aber nichts desto trotz war das mit der HomoPhase keine persönliche Meinung sondern fundamentale Biologie. Glauben oder nicht glauben ist da fehl am Platz, es ist Faktum, aber du kannst (nachdem du dich mit entsprechenden Wissenschaftlern auseinandergesetzt hast) gerne der augenblicklichen Biologie den Kampf ansagen und sie für falsch erklären.

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 03. Oktober 2001 18:22: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Norialis ]</font>
     
    #11
    Norialis, 3 Oktober 2001
  12. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    *grrr* Also allmählich platzt mir hier echt der Kragen!
    Ich habe noch nie gesehen, dass in einem Beitrag derart häufig der :kotzen:- Smily verwendet wurde...

    Ich habe sowas wie "Ich bin dem kotzen nahe wenn ich an das denke..wäääää! Und meiner Meinung nach (auch aus erfahrung nach gesprächen mit kolleginen) haben die eher ne kurze bi phase als männer.....glaube hier können sich mir viele anschlissen....ich wollte und werde nie was von nem mann wollen :kotzen: :kotzen: :kotzen:" (greetz@NicNac) ja schon zähneknirschend hingenommen, ohne mich darüber zu beschweren, aber "du kannst dir sicher sein, auch ich ziehe das weibliche geschlecht vor und find homosexualität zum :kotzen:" geht zu weit!!! :angryfire:

    Wenn ihr erotische geschichten lest, in der er auf ihre Brüste spritzt und die Schmiere nachher auf eurem Körper verreibt, könnt ihr euch daran werweißwie aufgeilen, aber sobald es nicht mehr um 'ihn und sie' sondern um zwei Kerle geht, lasst ihr euch euer Mittagessen nochmal durch den Kopf gehen, oder was?! Tut mir ja leid, aber das ist so unglaublich verklemmt, das kann man gar nicht mehr beschreiben! Beim Geschlechtsakt werden Körperflüssigkeiten auf die ein oder andere Weise ausgetauscht, das ist nunmal so, und ich kann definitiv NICHT verstehen, warum das nicht ekelig oder im Gegenteil schön ist, wenn es a) um einen Mann und eine Frau, b) um einen Mann (wer onaniert nicht gern? Ich höre...!), c) um eine Frau oder d) um zwei Frauen (wen turnen gut gemachte Lesbenszenen nicht an?) geht, aber sobald dann mal zwei Männer im Spiel sind- man merke: Gleiche Flüssigkeiten, möglicherweise sogar gleiches Liebesspiel-, ist das ganze einfach widerlich, zum Kotzen und was weißichnichtalles.
    Wenn ich das höre, frage ich mich echt nur noch, wie manche Leute hier den Toilettengang schaffen, ohne loszukotzen (Igitt- Exkremente!).

    Norialis, dein Zitat war DANEBEN! Ich weiß nicht, ob es genau so gemeint war, wie es sich anhört. Anhören tut es sich jedenfalls nach purem Rassismus. Homosexualität ist NICHT zum :kotzen:, es mag nicht deine Sache sein, aber es ist völlig natürlich- man findet Homosexualität seit Anbeginn der Menschheit und im Tierreich. Schwule sind nicht 'ekeliger' als Menschen, die meinetwegen... sagen wir, mechanische Mittel á la Vibrator zur Selbstbefriedigung benutzen. Es ist nicht jedermanns Sache, aber trotzdem ist es nicht 'unnormal', geschweige denn zum :kotzen:!

    Was soll bloß ein Schwuler, der sich in dieses Forum verirrt, von uns denken, wenn er sowas liest...! :angryfire:
     
    #12
    Liza, 3 Oktober 2001
  13. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    PS: Ich muss zugeben, dass ich- wie die übrigen Admins- den Beitrag nicht besonders ernstnehme. ich habe lediglich deshalb druntergepostet, weil es hier nicht mehr um Staelthfish, sondern um etwas Grundsätzliches geht.
     
    #13
    Liza, 3 Oktober 2001
  14. Audinius3
    Gast
    0
    Hahahaha!

    Und da sagen einige hier im Forum, ich bin manchmal etwas hart. Nur weil ich das sage, was ich denke!
    :rolleyes:

    @ NicNac und Noralis:

    IHR beide seid auch nicht besser!
    Ihr seid nur etwas hart gegen andere Leute Sexualität. Find ich etwas mies.

    @ Lisa:

    Stimmt schon. Dieser besagte Smilie, kommt schon sehr oft vor hier. :smile:

    Aber nun noch zum Beitrag.
    Ich finde ihn auch ziemlich merkwürdig.
    Wie kommt der Typ in den Schrank und keiner merkt es????
    :confused:
    Also, ich würde es merken, wenn mein bester Kumpel aufeinmal weg ist! Aber nicht durch die Haustür verschwunden ist. *hmm* :smile:

    Ok, bis denn...

    (warte auf eine Erklärung!)
     
    #14
    Audinius3, 3 Oktober 2001
  15. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    weil ich hierzu ne meinung hab, :angryfire: die aber nicht mehr zum thema gehört, hab ich Liza ne PN geschrieben.

    übrigens hab ich nur einmal diesen kotz-smiley verwendet, wenn der nicht ins konzept des forums passt - löscht ihn doch einfach. Wenn ich meine persönliche Meinung nicht sagen darf, zensiert doch...

    *ne stinkwut hat*
     
    #15
    Norialis, 3 Oktober 2001
  16. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    nochwas - ich find auch lesbenszenen widerlich und zum :kotzen: *absichtlich provokant ist*!!! Das ist meine Meinung und die steht mir zu !
     
    #16
    Norialis, 3 Oktober 2001
  17. Audinius3
    Gast
    0
    @ Norialis:

    Hey! Slow down! :smile:
    Deine "Meinung" hier ist völlig ok. Aber warum äußerst Du Dich so über Homosexuelle? Ok, ich bin von dieser Art Sex zwischen Personen auch nicht sehr angetan. Aber soll doch jeder nach seinen Vorlieben lieben!

    Ich kann Liza völlig verstehen! Und Deine Beiträge waren sonst eigentlich immer einigermaßen sachlich.

    Naja, denk mal darüber nach!
    Oder habe ich Dich in Deiner "Ehre" getroffen? Also: nicht sonst immer austeilen, sondern auch mal "einstecken" können. Ok?
    *bittenichthauen* :zwinker:

    Bis denn...
     
    #17
    Audinius3, 3 Oktober 2001
  18. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    ich slowe ja down, sonst hätt ich keine PN geschrieben, ich reg mich nur so auf, weil mir meine meinung hier vorgehalten wird. mein cousin ist schwul, wie schonmal geschrieben. und wenn ich meine persönlichen empfindungen dazu äußere finde ich, hab ichs nicht nötig, mich so heruntermachen zu lassen.

    es ist verdammt noch eins meine Meinung, und die hat ihren Grund...
     
    #18
    Norialis, 3 Oktober 2001
  19. Patrik
    Gast
    0
    Sollte sich dies zu einer Grundsatzdiskussion über Homosexualität entwicklen kann ich im Sinne aller vielleicht schon mal das Ergebnis vorgwegnehmen: Jeder soll machen was nach seinem Geschmack ist, wem's nicht gefällt, der soll bitte nichts sagen (nette Formulierung für "Die Schna**e halten" :smile:)

    Leute, Grundsatzdiskussionen sind so sinnlos wie Ostereiersuchen an Heiligabend... Es gibt viele Leute und noch mehr Meinungen, findet Euch damit ab.

    Dieses Forum bietet eine Diskussionsplatform für Menschen aller Art mit Einstellungen aller Art. Jeder darf seine Meinung hier zum Ausdruck bringen und niemand sollte dafür geflamed werden. Wenn es OK ist für etwas zu sein, ist es genau so OK dagegen zu sein, sonst hat eine Diskussion und somit auch dieses Forum wenig Sinn.

    Aber bei alledem beachtet doch eines: Lasst Eure Emotionen außen vor. Ja, ich weiß, das ist schwer, aber das ist alles Ungewohnte zu Anfang. Wenn Ihr dieses Forum als ernste, weiterhelfende Platform behalten wollt rate ich Euch nur eines: Diskutiert auf ruhige Weise.

    Ich darf villeicht noch auf <A HREF="http://www.zyn.de/meinungsbildung" TARGET=_blank>->diesen<-</A> zyn!ischen Text hinweisen, der vielleicht einige zum Nachdenken bringen sollte :smile:

    In dem Sinne... (und ohne Kotz-Smiley),
    Patrik

    P.S. Wenn Ihr Euch jetzt gegenseitig streitet macht Ihr vielleicht genau das, was der Auto dieses Beitrages mit selbigem erreichen wollte: Ihr erzeugt Unruhe und Unfrieden. Ich warte auf eine Antwort-PM...

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 03. Oktober 2001 20:05: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Patrik ]</font>
     
    #19
    Patrik, 3 Oktober 2001
  20. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Solange StaelthFish (müsste das nicht wenn dann StealthFish heissen?) sich nicht wieder meldet werde ich diesen Thread jetzt als FAKE abstempeln und schliessen. Sollte dem nicht so sein, soll StaelthFish sich an mich wenden (PN oder Mail), dann mach ich den Thread wieder auf.
    So long,
    Steffen
     
    #20
    DocPixel, 3 Oktober 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pervers
tabasco91
Aufklärung & Verhütung Forum
17 August 2007
26 Antworten
Goldini
Aufklärung & Verhütung Forum
30 März 2001
7 Antworten
Test