Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich prüde????

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SexySarah, 8 September 2001.

  1. SexySarah
    SexySarah (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    1
    Verlobt
    Also! ES ist so :

    Mein Freund möchte dass ich es ihm mit dem Mund machen, doch ich mach es net , weil es mir ziemlich merkwürdig vor kommt.
    und er dann , falls ich es mach meint ich MUSS es ständig machen.

    Und er hat ne zeit lang gesagt er würde dass net mögen und wenn er mich drum bittet und iich >Nein< sage sagt er >Gut< !
    ich weiß net ob ich es machen soll !!! :confused: :confused: :confused:
     
    #1
    SexySarah, 8 September 2001
  2. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Eines sollte klar sein!
    Du MUSST garnichts!
    Wenn du etwas nicht willst dann machst dus auch nicht.
    Dich sollte nie einer zu etwas drängen.

    ich weiss nicht wie lange ihr nun zusammen seid. Und ich weiss ja nun auch nicht, warum dir das komisch vorkommt. Aber ich muss einerseits sagen: Tu nichts was du nicht willst, aber andererseits:
    Natürlich will ER auch befriedigt werden.
    Ich weiss nicht ob du dir dabei einfach komisch vorkommen würdest oder ob es dich ekelt. Wenn es dich ekelt, kann man natürlich nichts machen, aber ich denke, wenn es so weit ist dass ihr euch richtig liebt (oder ist das schon so?) dann wird dir das egal sein. Ich habe damals auch gesagt das ich das nie tun würde und ich mir das garnicht vorstellen möchte. Allerdings muss ich sagen, dass ich jetzt wo ich richtig verliebt bin anders denke. Da denkt man garnicht mehr daran: Ist das nicht eklig? Wie geht das überhaupt? Da komm ich mir ja völlig doof vor...!

    Ich sag mal so, mach es wenn du es willst.
    Aber ansonsten tus nicht, du sollst ja immerhin nicht bereuen was du mit ihm machst.

    Viel Glück,
    du wirst dich schon richtig entscheiden!

    Sabrina
     
    #2
    Sabrina, 9 September 2001
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Meiner Meinung nach gibt es so gesehen keinen Grund, das einem das "komisch" vorkommt oder es einem "ekelt". Mir is das nie so gegangen (außer einmal, aber da gabs einen GUTEN Grund - nämlich SEINE mangelende Hygiene), und mir hats auch noch nie jemand wirklich sinnvoll erklären können, wieso das bei manchen Leuten so ist.

    Zuerst solltest du dir mal genau klar werden, wieso dir das komisch oda was auch immer vorkommt - dafür muß es einen Grund geben. Du kannst nicht etwas rückhaltlos seltsam oda komisch finden (ergo verurteilen) das du gar nicht kennst... wie meine Mama immer so schön gsagt hat zu mir: sag net "pfui" zu Sachen, die du noch nie gegessen hast!
    Ich persönlich war ziemlich neugierig drauf, wie das wohl ist und habs dann irgendwann mal ganz von alleine ausprobiert... obowooohl ich auch immer gsagt hab (so im vertrauten Fraungespräch unter noch unwissenden Damen, damals :tongue: ) ich würds niiiiie tun - das hab ich übrigens von einigen Sachen immer behauptet, die heutzutage absolut normal für mich sind.

    Wenn du einen guten Grund fürs "komisch finden" gfunden hast, dann teils mir mit - dann können wir weiterschaun. Bis dahin bin ich auch der Meinung, das du nix tun solltest (auch nicht IHM zuliebe) was du net 100% willst. Das is nämlich auch net förderlich, wenn du wirklich ein Problem damit hast.
     
    #3
    Teufelsbraut, 9 September 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Ich finde, das hat nix mit prüderie zu tun.Vielleicht 'bist du nur noch nicht soweit'. Ich weiß, das hört sich dämlich an, aber ist net bös gemeint oder so. Wenn du nie das Bedürfnis dazu verspüren solltest (glaub ich net), dann mach es auch niemals !!! Laß dich nie zu etwas hinreißen, was du net willst, sonst kanns passieren, dass das zu einer Art traumatischen Erlebnis führt und du dich zukünftig innerlich noch mehr wehrst. Mach nix, was du nicht willst - und laß dich net überreden
     
    #4
    Norialis, 9 September 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten