Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich Süchtig

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Firedancer, 30 August 2005.

  1. Firedancer
    Gast
    0
    Hallo,

    Ich bin 35 Jahre habe 160kg, meine Freundin ist 44 Jahre 65kg rote lange Haare und ist sehr attraktiv, mein Problem ist, dass sie mich letztes Jahr bei SB erwischt hat und so wie sie es sagt mit diesem nicht fertig wird das ich es mir selber mache, ich muss dazu sagen das ich nicht mehr oft mit ihr schlafe so ca. 1-2 mal im Monat, sie meint SB ist was selbstverständliches aber nur wenn man den Partner nicht links liegen lässt,
    ich weiß mir keinen Rat mehr was ich machen soll denn ich kann nicht aufhören zu wichsen warte schon immer bis sie ins Bett geht oder wenn sie mal außer Haus geht schaue mir dann DVD an und dann geht’s los, sie hat mir schon empfohlen zu einen Psychologen zu gehen? Ob das hilft? Auf einer art kann ich sie ja verstehen das es ihr weh tut denn wenn ich daran denke das sie es täglich tun würde, dass würde mich auch verletzen, aber ich kann einfach nicht damit aufhören oder es zumindest reduzieren, was ist los mit mir ich liebe sie doch und sie ist im Bett sehr gut man kann mit ihr alles machen sie geht auf meine Wünsche ein, bin ich Süchtig nach Wichsen oder nach den Filmen?
     
    #1
    Firedancer, 30 August 2005
  2. ECMusic
    Gast
    0
    Ähm, du schreibst nirgends wie oft es vorkommt... Täglich, mehrmals täglich?
    Was emfpindest du dabei? Macht es Spass oder ist es nur Routine für dich?
    So kann ich da nix zu sagen..
     
    #2
    ECMusic, 30 August 2005
  3. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Man muss das Problem bei den Wurzeln packen!

    Du musst dich fragen: Warum mache ich das? Was bringt es mir? Weshalb finde ich es besser? als mit meiner Freundin zu schlafen?

    Aber nur zu denken: ich muss aufhören ohne den wirklichen Grund zu gehen geht meistens daneben.

    MAch dir mal eine Liste: schreib die Positiven und NEgativen Punkte auf. Setzt dich mit dem Problem intensiv auseinander!
     
    #3
    zasa, 30 August 2005
  4. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Macht dir Sex mit deiner Freundin denn keinen Spaß? Hast du nachdem du mit deiner Freundin geschlafen hast auch das Verlangen nach SB?
     
    #4
    Touchdown, 30 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test