Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich schüchtern?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Real One, 10 November 2004.

  1. Real One
    Gast
    0
    Hi Leutz !
    Ich bin tierisch in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt, sie weiss das auch und ist auch in mich. Wir chatten täglich mind. 2 Stunden miteinander, aber ich trau mich einfach nicht mich mit ihr zu treffen. Ich hab angst, dass es langweilig wird, Angst, dass wir nicht wissen worüber wir reden sollen oder was wir machen sollen. Eigentlich bin ich aber wirklich alles andere als schüchtern. Nur irgendwie hab ich hier Angst....auch in der Schule reden wir nie miteinander......was kann ich machen ????
    Ich verzweifel noch !!!
     
    #1
    Real One, 10 November 2004
  2. cat85
    Gast
    0
    was du machen kannst? warten, bis sie drauf kommt sich mal mit dir zu verabreden oder dich überwinden...ja, das hättest du auch selbst drauf kommen können, aber mehr Möglichkeiten ghibt es ja nunmal nicht... :tongue:
     
    #2
    cat85, 10 November 2004
  3. Strudelwurm
    0
    Hast du ihr schon mal gesagt, dass du Angst hast? Ich glaube nämlich, dass es vermutlich leichter für dich wird, wenn sie darüber Bescheid weiß. Außerdem wird sie bestimmt auch Angst haben, irgendwo.

    Wenn du ihr das also bisher noch nicht gesagt hast, tu das ganz dringend. Damit sie weiß was los ist....und wenn es persönlich nicht geht, sags ihr beim chatten, wobei die persönliche Version schon besser wäre....
     
    #3
    Strudelwurm, 11 November 2004
  4. bleifrei
    bleifrei (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    93
    2
    nicht angegeben
    geh mit ihr ins kino (auch wenn man niemals das erste date im kino halten soll) sucht euch zusammen einen film aus. (vor allem einer der ihr gefällt) danach geht ihr was trinken oder so. der film wird für genug gesprächsstoff sorgen. ansonsten könnt ihr euch über lehrer o.ä. unterhalten. und wenn das eis gebrochen ist und du sozusagen frei reden kannst, erzäl was dir am herzen liegt, aber bloß nicht zu viel über dich und vor allem nicht über deine probleme... das ist nicht die beste idee !!!
     
    #4
    bleifrei, 16 November 2004
  5. Club_der_Loser
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    ziehs einfach durch...
    kino find ich persönlich jetz shaize :grrr:
    warum nich einfach zusammen n eis schlecken gehen? wenn euch echt nichts einfällt zum bereden (was ich nich glaube, weil ihr ja vorm pc auch 2 stunden labert) dann wird sie das auch nich so schlimm finden, weil sie schätzungsweise genauso schüchtern ist,.. und sie dich genauso liebt.
    für mich liegt auf der hand: das muss einfach durchgezogen werden

    viel spass :herz:
     
    #5
    Club_der_Loser, 17 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schüchtern
jung&schüchtern
Kummerkasten Forum
21 Dezember 2015
3 Antworten
Yuna-
Kummerkasten Forum
14 Oktober 2015
3 Antworten
ACMCB70
Kummerkasten Forum
21 September 2015
2 Antworten
Test